OFDb

Hellraiser: Bloodline

Begonnen von bapho, 4 Februar 2005, 23:36:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grusler

Also ich habe ja mal etwas im Internet recherchiert, wenn man das überhaupt so nennen kann, und eigentlich nichts gefunden zur Veröffentlichung eines Director's Cuts, außer irgendwelche Mutmaßungen in nem Thread auf der AchorBay-Seite. Ich glaube wenn überhaupt, dann wird es sich noch hinziehen. Schade.



ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

brachialromanti

20 Mai 2007, 12:40:18 #31 Letzte Bearbeitung: 20 Mai 2007, 13:28:50 von brachialromanti
ZitatAlso ich habe ja mal etwas im Internet recherchiert, wenn man das überhaupt so nennen kann
sicher nicht.  :icon_twisted:
ZitatIch glaube wenn überhaupt, dann wird es sich noch hinziehen
zum Beispiel bis 20.11.07 (Quelle: 5. Post dieses Threads)

Deine "Recherche" war etwas dürftig, sonst hättest du das sicher rausgefunden. Wenn wir Glück haben, liegt der Film in verbesserter Form vielleicht unterm Weihnachtsbaum. :king:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Klugscheisser


brachialromanti

Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Klugscheisser

Ah so.

Hatte Grusler so verstanden, dass er nach etwas Offiziellem gesucht hat und nicht fündig geworden ist.
Es steht ja immer noch aus, ob es nur diese 20 Frames mehr sind, oder doch ein "richtiger" Director's Cut (wenn ich das jetzt richtig überschaue).

Grusler

Zitat von: Klugscheisser am 20 Mai 2007, 13:32:02
Ah so.

Hatte Grusler so verstanden, dass er nach etwas Offiziellem gesucht hat und nicht fündig geworden ist.
Es steht ja immer noch aus, ob es nur diese 20 Frames mehr sind, oder doch ein "richtiger" Director's Cut (wenn ich das jetzt richtig überschaue).

Richtig, ich wollte mal nachschauen ob es eventuell Informationen über einen offiziellen "Director's Cut" gibt, da es ja heisst die Rechte würden nach Ablauf zu Anchor Bay gehen. Außerdem sollte doch Kevin Yeager bei so einer Produktion möglichst mitwirken, es sei denn es gibt schon eine fertige Filmfassung, was ich nicht so recht glaube. Aber habe eben nichts Besonderes dazu gefunden. :doof: :icon_evil: Daher bin ich auch eher misstrauisch, ob das noch was wird.



ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Captain Oi

Mahlzeit!

Am 14.03.08 erscheint von Hellraiser IV: Bloodline eine sogenannte Metall Edition von Sunfilm als Doppel-DVD.

Klingt auf jedenfall nicht uninteressant. Bleibt abzuwarten welche Fassung(en) Sunfilm tatsächlich veröffentlichen wird, da es sich schließlich um eine Doppel-DVD handelt. Naja, abwarten und  :andy:

http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=39821

Captain Oi :dodo:

Filmifreaki

Zitat von: Captain Oi am 20 November 2007, 21:50:38
Mahlzeit!

Am 14.03.08 erscheint von Hellraiser IV: Bloodline eine sogenannte Metall Edition von Sunfilm als Doppel-DVD.

Klingt auf jedenfall nicht uninteressant. Bleibt abzuwarten welche Fassung(en) Sunfilm tatsächlich veröffentlichen wird, da es sich schließlich um eine Doppel-DVD handelt. Naja, abwarten und  :andy:

http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=39821

Captain Oi :dodo:

Muss mich da leider einloggen.
Aber die Nachricht klingt trotzem gut.

*AMELIE*

Hallo,
In der OFDB.de steht, dass die 18ner DVD um ca. 20 Frames geschnitten ist und die ungekürzte Fassung auf Laserdisc erhältlich ist. Kann vielleicht jemand  Bilder dem Schnittbericht FSK 18 DVD - NL 16 auf Schnittberichte.com anbei fügen. Wäre echt Klasse, damit ich mir diese Schande :-) mal ansehen kann, Ich bedanke mich jetzt schon mal,

MFG.
*AMELIE*

.sixer.

Zitat von: *AMELIE* am  4 April 2008, 14:14:55
Hallo,
In der OFDB.de steht, dass die 18ner DVD um ca. 20 Frames geschnitten ist und die ungekürzte Fassung auf Laserdisc erhältlich ist. Kann vielleicht jemand  Bilder dem Schnittbericht FSK 18 DVD - NL 16 auf Schnittberichte.com anbei fügen. Wäre echt Klasse, damit ich mir diese Schande :-) mal ansehen kann, Ich bedanke mich jetzt schon mal,

MFG.
*AMELIE*

Am besten du postest das im Forum von Schnittberichte.com ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

brachialromanti

Zitat von: Captain Oi am 20 November 2007, 21:50:38
Mahlzeit!

Am 14.03.08 erscheint von Hellraiser IV: Bloodline eine sogenannte Metall Edition von Sunfilm als Doppel-DVD.

Klingt auf jedenfall nicht uninteressant. Bleibt abzuwarten welche Fassung(en) Sunfilm tatsächlich veröffentlichen wird, da es sich schließlich um eine Doppel-DVD handelt. Naja, abwarten und  :andy:

http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=39821

Captain Oi :dodo:

Ist nun die Frage, ob man die offensichtlich fehlerhafte Mogelpackung noch umtauschen wird ( ähnlich wie NSM bei Legion... ) oder es auf sich beruhen lässt. Eine "UNCUT" und drin dann die verstümmelte FSK16-Version??? Schon  derbe.

Gruß

Brechi
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Dr. Phibes (Buurman)

Steht doch alles im Cinefacts. DVD wird umgetauscht gegen die 18er Fassung.

brachialromanti

Wollt mich nich extra anmelden. THX... und die 20 Frames bleiben wohl weiterhin nur auf LD verfügbar, oder?
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Dr. Phibes (Buurman)

Zu 99,9%. War ja eh "nur" ein Masteringfehler, und dafür wird wohl keiner mehr ein komplett neues Master erstellen oder das irgendwie einfügen.

brachialromanti

Hope dies last... Seit From Beyond weiß man ja, dass Wunder immer wieder passieren können.

B.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

brachialromanti

20 August 2008, 18:22:58 #45 Letzte Bearbeitung: 20 August 2008, 18:26:09 von brachialromanti
Öhm... seht selbst:
Verlinkung funzt nicht so richtig... folgendes eben einfach oben in die Befehlszeile kopieren. Alternativ einfach mal Bloodline bei bm.at suchen. ist es denn die Möglichkeit?
http://www.beyond-media.at/shop/csc_article_details.php?saArticle[ID]=5624

:00000109: :respekt: :00000109:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Vinyard Vaughn

Ich könnt ja jetzt was sagen...aber sinnlos, es wird eh genug b00ns geben die wegen den 20 Frames 30 Oigenz für eine weitere "limitierte" und in 10.000 Auflagen mit immer ändernden Covermotiv erscheinenden Fassung hinlegen.

Was für ein Armutszeugnis... :andy:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

notrickz

Das mit dem Workprint klingt aber interessant, aber 60 €?! Ich glaube es hackt und das für einen Film, den die meisten, ausser mir, eh scheisse finden. 30 € wäre mir das Teil, wegen des vielen Schnickschnacks, aber durchaus wert. Tja, ich steh halt auf so'n scheiss.

Riddick

Also ich finde,die VÖ (also jetzt nicht die Monsterbox) sondern die normale 3er-Disc hört sich schon interessant an.Remastered,Uncut und auch noch die Workprint-Fassung...da werde ich wohl nicht wiederstehen können.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Limitiert auf 222 Stk, mit einer Fassung, die es sonst weltweit nicht gibt :andy:

Das wird sicherlich nicht die letzte VÖ...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

brachialromanti

Eben dieser ominöse Workprint ist es, der mich so reizt. Was brauch ich denn Pinhead-Nägel oder solchen Schnickschnack? (Einzig bei Teil 1 und einem ähnlichen Release dazu wäre ich bereit, einiges an Geld für Gimmicks auszugeben.) Die 30 € werden schonmal beiseite gelegt und die Daumen gedrückt, dass es nicht wieder vergeigt wird vom Vertrieb.  :nono:

 
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Snake_Plissken

So, ich hab mir grade die "normale" 3er DVD-Box von 84-Entertainment gegönnt und war mehr als ernttäuscht.

Das Bild (sowohl die "Digital Remasterte" Widescreen- und auch die "Restaurierte" 4:3-Version) ist grauenhaft. Kompressionsartefakte und Klötzchen wohin das Auge reicht. Zudem "hakt" die DVD in Minute 53 auf meinem Markenplayer. Und der Workprint hat eine richtig besch*** Bildquali. Dagegen sieht z.B. der Punisher-Workprint richtig edel aus... Und die Extras sind auch für die Tonne... Bin nur froh, dass ich mir nicht die Monsterbox gakauft habe. 60 € für diesen Mist wäre dann doch des Guten viel zu viel gewesen...

Habe auf jeden Fall erstaml das Label angeschrieben und warte auf Antwort... Ach ja, auf dem DVD-Innenring steht "Laser Paradise"...  :wallbash:

Hat hier noch jemand diese DVD und vielleicht auch diesen Fehler?

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

2 November 2008, 21:52:53 #52 Letzte Bearbeitung: 2 November 2008, 21:54:47 von Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)
Zitat von: Snake_Plissken am  2 November 2008, 21:27:43
Ach ja, auf dem DVD-Innenring steht "Laser Paradise"...  :wallbash:

Da steht eine Menge wenn der Tag lang ist.  :algo:

Die offizielle DVD von Marketing / LP ist qualitativ besser, wenn auch nicht wirklich gut. Die 84er DVD IST aber so schlecht, wie sie aussieht. Bildvergleiche gibts im Cinefacts und bei dtm. Eine hochkonvertierte DIVX, kein Fehler, sorry. Merks Dir für die Zukunft und schmeiss die DVD weg. Was anderes ist nicht drin.

EDIT: ok, das Stocken des Films gabs in anderen Berichten nicht. Aber ob der Tausch was bringt... 84 sitzt das Problem mit der verhunzten Qualität zumindest aus.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Snake_Plissken

ZitatDie offizielle DVD von Marketing / LP ist qualitativ besser,

Na ja, ein Bootleg ist das aber nicht, oder?

Vielleicht sollte man das mal in der ofdb-Fassung eintragen... Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätt ich mir das Ding nie gekauft. War ja auch nicht grad ein Schnäppchen...

Zitat84 sitzt das Problem mit der verhunzten Qualität zumindest aus

Wie meinst du das? Hast du da Erfahrungswerte?

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Snake_Plissken am  2 November 2008, 21:58:59
Wie meinst du das? Hast du da Erfahrungswerte?

Lies bei dtm, lies im Cinefacts, lies vorallem im offiziellen 84 Forum. Die sind mit ihrer DVD sehr zufrieden.  :kotz: :LOL:
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Dracula

Hallo an Alle.

Von '84 gibts ja diese Boxen in 6 Covern und 2 Größen.
Bei den Extras wird u.a. "Yagher Workprint-Fassung" angegeben. Hat jemand so ne Box? Oder auch ohne, worum handelt es sich bei dieser Fassung?
Danke und beste Grüße!
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

whitesport

Hast Du den account vielleicht von irgendwem übernommen oder warum schreibst nicht in den passenden thread?

brachialromanti

Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StS

28 Juli 2023, 19:07:48 #58 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2023, 19:23:35 von StS


**'Hellraiser: Quartet of Torment' 4K Set from Arrow Video Includes Never-Before-Seen 'Bloodline' Workprint!**

> > The set features...
> >
> - Brand new 4k restorations of all four films from the original camera negatives by Arrow Films
> >   
> - Ultra High Definition (2160p) presentations of all four films in Dolby Vision (hdr10 compatible)
> >   
> - Original lossless stereo and Dts-hd Ma 5.1 surround audio for all four films
> >   
> - Optional English subtitles for the deaf and hard of hearing
> >   
> - Ages of Desire, an exclusive 200-page hardback book with new writing from Clive Barker archivists Phil and Sarah Stokes
> >   
> - Limited edition layered packaging featuring brand new artwork



Schon ziemlich geil.

Releasing October 23, you can pre-order the Limited Edition 4K or the Arrow Exclusive Limited Edition 4K set now

--> gibt´s auch als BluRay.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr Creazil

Warum bringt Arrow wieder so viele geile Sachen raus, wenn ich gerade pleite bin... :bang:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020