OFDb

Underworld: Evolution (Kate Beckinsale)

Begonnen von Blade Runner, 5 Februar 2005, 09:17:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade Runner

Da nun endlich erste Bilder zum Underworld-Prequel aufgetaucht sind, nehme ich das mal zum Anlass einen Thread zu eröffnen. Ich für meinen Teil war vom ersten Teil ja recht begeistert...

Underworld: Evolution wird die Vorgeschichte erzählen -also wie es zum Krieg Vampire vs. Werwölfe kam. Mit an Bord sind wieder Regisseur Len Wiseman,  Kate Beckinsale (*lechz*), Scott Speedman, Derek Jacobi, Bill Nighy und Michael Sheen.

Anvisierter U.S. - Starttermin ist der 09.12.2005










P.S.: Spart euch bitte die einsilbigen "Ich finde Underworld scheiße" - Postings.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


DarKson

Ich dachte es wird ne direkte Fortsetzung!  8O
Bei dem offenen Ende des ersten Teils (denn ich sehr gelungen fand) war ich mir da so gut wie sicher.
Aber auf jeden Fall schonmal erfreulich das viele der bekannten Darsteller mitmischen. Wenn Wiseman dem Stil von Underworld treu bleibt und noch ein paar Sachen verbessert wird das ein richtig gelungenes Prequel.

Cyman

Zitat von: DarKsonIch dachte es wird ne direkte Fortsetzung!  8O

Ein Sequel soll ja IMO auch noch folgen...

Cheers, Cyman

Mr. Krabbelfisch

Freu mich schon drauf, fand den ersten Teil richtig gut. Kate Beckinsale *lecker* :twisted:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Urfaust

Wow, das sieht ja ausstattungsmässig sehr düster aus :respekt:

Algo, der noch Teil 1 nachholen muss...  :|

ActionHaerti

Wie bisher zu lesen war, spielen die ersten 15-20 Minuten im Mittelalter und erzählen eine Vorgeschichte zu Teil 1, danach spielt "Evolution" aber nach Teil 1, heißt ja teilweise auch noch "Underworld 2"!
So wie bei VDFKino.de, wo der deutsche Starttermin für den 26.01.2006 angekündigt ist, von Sony Pictures Releasing GmbH (ehemals Columbia-Tristar Film GmbH)!

Anime-BlackWolf

Zitat von: AlgoWow, das sieht ja ausstattungsmässig sehr düster aus :respekt:

Algo, der noch Teil 1 nachholen muss...  :|

Der ganze Teil 1 ist düster, sowohl von der Stimmung als auch von der Optik her. Mach Dir mal nicht die Augen kaputt...  w-)

Den Mischmasch aus Pre- und Sequel würde ich auch annehmen. Scott Speedman spielt doch einen Charakter, der erst in der Neuzeit auftritt. Und Kate ist auch nicht in der Anfangsphase des Krieges geboren, die hat ja keinerlei Erinnerungen an die alten Zeiten und musste selber im Vampir-Stammbuch schmökern.

killerwombat

Wird sich aber wohl von Teil I mächtig unterscheiden, weil -wenn man das Setting betrachtet- wohl die stylishen Ballereien wegfallen.

MickeyKnox

Zitat von: killerwombatWird sich aber wohl von Teil I mächtig unterscheiden, weil -wenn man das Setting betrachtet- wohl die stylishen Ballereien wegfallen.

Hast du den ganzen Thread gelesen? Ein paar Posts über deinem steht das hier:

ZitatWie bisher zu lesen war, spielen die ersten 15-20 Minuten im Mittelalter und erzählen eine Vorgeschichte zu Teil 1, danach spielt "Evolution" aber nach Teil 1, heißt ja teilweise auch noch "Underworld 2"!

Zardoz

Es können Wetten angenommen werden, in wievielen Fassungen der Film erscheinen wird. Ich tipppe auf:

1- Rated R Kinocut USA
2- gekürzte FSK 16-Fassung Deutschland
3- eventuell härtere Asien-Fassungen

4-RC1-DVD Rated R wie Kinofassung
5-UNRATED EXTENDED Fassung, jedoch nicht vom Regisseur autorisiert
6-autorisierte DC-Fassung

dann natürlich mit gebührendem Abstand 2- und 3-DVD-Sets und Sonderausgaben für die Püppchen-und DVD-Schachtelsammlerfraktion...

DAHER: wird Zardoz sich den Film erst im autorisierten DC der 2er-DVD OHNE Püppchen und Sonderschachtel antun.

Das war mein Beitrag zur erwarteten AUSSCHLACHTUNG noch nicht fertiggestellter Filme wie hier UNDERWORLD 2.

(BTW findet das gleiche Spielchen doch aktuell gerade mit BLADE TRINITY statt...)

Glod

Also ich für meinen Teil fand Underworld ziemlich gelungen und freue mich daher auch auf den zweiten Teil. Wäre ja schade wenn Scott nicht noch das eine oder andere Massaker anrichten dürfte, wo er doch nach seiner Verwandlung so schick aussieht.  w-)
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

DarKson

Zitat von: ZardozEs können Wetten angenommen werden, in wievielen Fassungen der Film erscheinen wird. Ich tipppe auf:

1- Rated R Kinocut USA
2- gekürzte FSK 16-Fassung Deutschland
3- eventuell härtere Asien-Fassungen

4-RC1-DVD Rated R wie Kinofassung
5-UNRATED EXTENDED Fassung, jedoch nicht vom Regisseur autorisiert
6-autorisierte DC-Fassung

dann natürlich mit gebührendem Abstand 2- und 3-DVD-Sets und Sonderausgaben für die Püppchen-und DVD-Schachtelsammlerfraktion...

DAHER: wird Zardoz sich den Film erst im autorisierten DC der 2er-DVD OHNE Püppchen und Sonderschachtel antun.

Das war mein Beitrag zur erwarteten AUSSCHLACHTUNG noch nicht fertiggestellter Filme wie hier UNDERWORLD 2.

(BTW findet das gleiche Spielchen doch aktuell gerade mit BLADE TRINITY statt...)

Sicherlich wird dort auch wieder ne Abzocke laufen. Aber bis zur Anschaffung einer DVD vergeht ja noch einige Zeit. Erstmal abwarten wann nen Starttermin für D feststeht.
Ich denke der Starttermin wird sowieso verlegt werden, da um die Weihnachtszeit ja zuviel Konkurenz läuft.

ActionHaerti

@Zardoz

Was genau meinst du denn mit Blade: Trinity? Hast du irgendwelche Infos und Quellen.

Bisher gibt es nur die Gerüchte von einer Trilogy Box zumindest in den USA mit Extended Editions von Teil 1+2, sowie einem DC zu Blade 3 (vielleicht die ursprüngliche, humorvollere Variante, die beim Testpublikum durchfiel), aber zunächst kommt sicher weltweit nur die Kinofassung, da bin ich mir sicher! Desweiteren liegen die Rechte in BRD von Teil 1 bei Universum und nicht bei Warner wie Teil 2+3, auch ein Problem. Teil 1+2 schätze ich, sind die vom Regisseur gewollten Fassungen, hier kommen wohl eh nur Deleted Scenes, oder das alternative Ende bei Teil 1 in Frage!



Und bei Underworld war der Kino-Cut auch der DC und zudem hat Concorde auch den Extended -Cut zeitgleich veröffentlicht, nur dumm, dass Teil 2 von Sony kommt, aber wer sagt denn, dass es wieder eine längere Fassung geben wird!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Blade Runner
P.S.: Spart euch bitte die einsilbigen "Ich finde Underworld scheiße" - Postings.

Darf ich aber "Ich finde Underworld geil" sagen ?

Ich freu mich jedenfalls auf den 2. Teil, aber hoffentlich wird die Vorgeschichte schnell abgehandelt, da das Ende von Teil 1 ja einige gute Ansatzpunkte für die Weiterentwicklung offen gelassen hatte.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Kate Beckinsale ist *sabber*. :D
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade41

Da ich den ersten schon genial fand, freu ich mich natürlich schon riesig auf Underworld: Evolution. Die Bilder sehen aber schon ziemlich fett aus.

Deutsche Starttermin soll übrigens der 26. Januar 2006 sein!

HickHack

freu mich auch auf die SM-Show mit viel Lack, Leder und Peitsche. :dodo:

HickHack

sickBoy

Bedeutet das, dass nur ein weiterer Film kommt. Es war doch mal die Rede von Sequel und Prequel, ist eines von beiden Projekten gestorben? Hat man beide Konzepte nun auf einen Film zusammengestutzt?
Na egal, auch ich fand Underworld spitze und freue mich auf jedes weitere Material aus der Geschichte. Gut das durch die Rückblende Viktor wieder mit dabei ist, so einen Charakter hätte Blade Trinity dringend nötig gehabt.

Seemops

huh, da kenn ich wen, der wird sich freuen, vor allen dingen, wenn die gute kate beckinsale wieder so gut aussieht, wie im ersten teil....

hoffentlich spielt mal n lecker kerl mit....bis jetzt konnt ich noch keinen erblicken ....schade, schade...


habe aber schlechte erinnerungen an bill nighy (tatsächlich liebe) *brr*...
irgendwie seh ich den kerl ständig in irgendwelchen filmen, aber vlt is das auch nur einbildung


egal, ich fand underworld auch ziemlich gut, wider erwartens, und denke, dass ich mir den zweiten auf jedenfall reinziehe
dass geklärt werden soll, wie es zu dem krieg kam, find ich ganz spannend....

freu mich
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

tagchen

Regie und Hauptdarstellerin sind gleich?
Na dann muss die Hauptdarstellrin nicht wieder einen neuen heiraten LOL

Moonshade

Zitat von: Seemopshuh, da kenn ich wen, der wird sich freuen, vor allen dingen, wenn die gute kate beckinsale wieder so gut aussieht, wie im ersten teil....


Ach, wir kennen uns?

Ansonsten werd ich das wieder nur aus o.a. Gründen ertragen, ich befürchte wieder eine dramaturgische Gurke wie das Original.
Aber man soll ja nie "Ni" sagen. w-)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Seemops

Zitat von: Moonshade
Zitat von: Seemopshuh, da kenn ich wen, der wird sich freuen, vor allen dingen, wenn die gute kate beckinsale wieder so gut aussieht, wie im ersten teil....


Ach, wir kennen uns?


na, ich weiß ja nich, aber so gehts ja einige ....männern, oder nich?
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

DukeNukem69

18 Juli 2005, 22:51:51 #21 Letzte Bearbeitung: 3 August 2005, 20:55:10 von DukeNukem69
Teaser-Plakat:


Beini

Wer hat denn das Drehbuch für Teil2 geschrieben? Derselbe große böse schwarze Muskelmann?
Da hab ich wieder mal gesehen, wie viele Vorurteile selbst ich noch habe! Hätte nie gedacht, dass der Typ mit dem echt finsteren Aussehen und der Gruselstimme nicht nur den Schläger spielt, sondern sogar der Autor ist...

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: DukeNukem69Teaser-Plakat:



|-)  |-)  |-)

Dieses Plakat is ja total genial  :D

Seltsamer Attraktor

Hi Leute,

Teil 1 ist ja in so manchen Kritiken ziemlich schlecht weggekommen. Von wegen Matrixkopie und so. Sehe ich aber anders. Zu kritisieren wäre eher, dass er zu sehr als Actionfilm beworben wurde. Denn in Wirklichkeit setzt der Streifen ja doch eher auf Story. Er nimmt seine Fantasiewelt sehr ernst. Gesellschaftskritik findet sich hier überhaupt nicht, aber so eine in sich abgeschlossene Welt mit ihren ganz eigenen Problemen hat ja auch etwas für sich.

Trotzdem wünsche ich mir für Teil 2 mehr Action. Denn nur weil es einen vergleichbaren Stil bei Matrix und Equilibrium schon gab, bedeutet das ja nicht, dass es solche Filme nun nie wieder geben darf. Mir zumindest gefällt dieser coole Stil nämlich sehr gut.

Gruß,
Seltsamer Attraktor

StS

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fan
Zitat von: DukeNukem69Teaser-Plakat:



|-)  |-)  |-)

Dieses Plakat is ja total genial  :D
Das unterschreibe ich zu jeder Zeit!!!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Link_master


blade41


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Die DVD ist bereits gekauft und der Director's Cut ebenso. *sabber* Ich wäre so gerne das Lederkostüm.  :king:

So und nun dürft ihr mich für bekloppt erklären.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McHolsten

Zitat von: blade41 am  2 August 2005, 23:06:01
Neue Bilder von Kate Beckinsale:



Müssen SEHR neu sein, bin der erste der die Bilder bewertet hat!  :icon_mrgreen:
Sieht aber auch wieder lecker aus....
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020