OFDb

Shackle, CAT. III Film aus Korea

Begonnen von MPAA, 5 Februar 2005, 13:32:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Hi

Kann mir jemand was zu dem Film sagen?

In der ofdb hat es keine Reviews!

Passt er zu den Filmen wie Red To Kill, Run and Kill, Untold Story, Raped By An Anegl?

Gruss MPAA

Venom138

Korea hat keine CAT-Freigaben  :andy:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Rain Jao

die HK dvd davon muss sich trotzdem an die Ratings halten und da ist er III  :andy:

MPAA

die HK dvd davon muss sich trotzdem an die Ratings halten und da ist er III

Hab das genau so gemeint.

Kennt den Film wirklich keiner?

Gruss MPAA

Anime-BlackWolf

Zitat von: Rain Jaodie HK dvd davon muss sich trotzdem an die Ratings halten und da ist er III  :andy:

Ja genau. CAT III = guter Film ? Krass Splädda, viel Rape...  :wall:

CAT III ist eine der wohl am wenigsten aussagekräftigsten Freigaben, die es gibt. Mal wird ein Film wegen ein bisserl Brutalität so eingestuft ("Musa", "Ong Bak"...), dann wegen bisserl Softsex meets Violence ("Deadly China Dolls"....), dann wegen ein bisserl Softsex (naja, fast nix) und einer Full-Frontal-Nudity-Szene ("Evil Instinct") usw.

Da gibt es zahllose CAT II (alt) oder CAT IIb (neu) Filme, die weit eher "erwachsenenwürdig" sind. Nur mal so nebenbei. Allein nach Freigaben zu kaufen ist eh schon fast tierisch dämlich, nur mal so am Rande...

Rain Jao

naja, ich hab ja nicht gefragt
haet Film letztens auch fur 5€ kriegen koennen bzw kanns immer noch, aber die Reviews waren eher duerftig und Thema auch nicht so mein Fall.

http://molodezhnaja.ch/korea_2001.htm#shackle
http://us.imdb.com/title/tt0307412/usercomments

Bei den Ösis ist er anscheinend im Kinoprogramm eingetragen, als Shackle - Die Fessel. Skandal-Psycho-Erotikthriller aus Korea, ab 16 Jahren.

Knickerbocker

Zitat von: Anime-BlackWolf. Allein nach Freigaben zu kaufen ist eh schon fast tierisch dämlich, nur mal so am Rande...

Und manche kaufen sich von einem Film 5 Versionen, was ich als ziemlich dämlich betrachte. Deshalb sag ich immer Leben und Sterben lassen.  w-)

Anime-BlackWolf

Zitat von: Knickerbocker
Zitat von: Anime-BlackWolf. Allein nach Freigaben zu kaufen ist eh schon fast tierisch dämlich, nur mal so am Rande...

Und manche kaufen sich von einem Film 5 Versionen, was ich als ziemlich dämlich betrachte. Deshalb sag ich immer Leben und Sterben lassen.  w-)

Fadenscheiniges Argument. Ich KENNE den betreffenden Film und WEISS was ich kaufe. Von daher würde ich mal nicht Äpfel und Birnen vergleichen...  w-)

Hier geht es um den blinden Kauf bzw. Interesse am unbekannten Film aufgrund der Freigabe. Das beides nicht alltäglich ist mag aber stimmen.

Setzen, SECHS.  :respekt:

Hellseeker

Wie wär es, wenn man die Fragen einfach beantworten würde, anstatt den Besserwisser raushängen zu lassen :wink: .

MPAA

Hier geht es um den blinden Kauf bzw. Interesse am unbekannten Film aufgrund der Freigabe.

Genau weil mir der Film mehr oder weniger unbekannt ist, habe ich auch danach gefragt.

Habe gehofft, einige Meinungen einholen zu können, doch der Film scheint wohl nicht so bekannt zu sein :???:

Ich KENNE den betreffenden Film

Bezog sich diese Aussage auf The Shackle? Wenn ja, dann las mal was hören, bzw. eine Meinung zum Film würde mich interessieren.

Gruss MPAA

Anime-BlackWolf

Zitat von: MPAA
Bezog sich diese Aussage auf The Shackle? Wenn ja, dann las mal was hören, bzw. eine Meinung zum Film würde mich interessieren.

Nein. Das galt dem persönlichen Seitenhieb vom Knicker, wenn ich den Film kennen WÜRDE, hätte ich vermutlich was geschrieben dazu, immerhin habe ich den ganzen Thread gelesen.

Also back to toppic und abwarten, ob noch was kommt. Ich halte mich jetzt bedeckt, habe eh schon zuviel offtopic geschrieben. Peinlich...  :oops:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020