OFDb

There Is A Secret In My Soup

Begonnen von MPAA, 5 Februar 2005, 13:34:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Gibt es von dem Film eine uncut Version oder eine, die länger wäre als die HK DVD?

Es gibt davon noch eine jap. DVD (steht auch nicht in ofdb), geht diese länger oder ist die sogar uncut?

Gruss MPAA

Venom138

Warum sollte sie? btw ist der Film gar nicht blutig, sondern schockt durch seine Story und Inszenierung, nix für blutrünstige Gorehounds
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

MPAA

Warum sollte sie?

Warum nicht? Die Tai Seng von The Untold Story ist ja im Gegensatz zur HK (oder wars die Jap. DVD?) auch uncut, vielleicht existiert ja ein Uncut Master, wer weiss das schon :P

btw ist der Film gar nicht blutig

Hab ich auch nie gesagt :)

sondern schockt durch seine Story und Inszenierung, nix für blutrünstige Gorehounds


Stimmt ich dir vollkommen zu, doch habe ich nach Cut / Uncut gefragt, und nicht über den Film an sich bzw. beziehen sich deine Antworten nicht auf meine Frage(n).  8)

Nimm's mir nicht übel, gell :wink:

Gruss MPAA

montana666

Zitat von: Venom138Warum sollte sie? btw ist der Film gar nicht blutig, sondern schockt durch seine Story und Inszenierung, nix für blutrünstige Gorehounds

zu "Warum sollte sie?": Weil die HK DVD so offensichtlich zensiert ist, dass es auch ein Blinder merkt und weil auch die Verpixlungen der Puppe (wohl aus Copyright-Gründen) mehr als nerven... Und da es ja ettliche Beispiele gibt, wo eine ausländische Fassung im Gegensatz zur HK-Fassung anders oder nicht geschnitten war, ist die Frage doch berechtigt, oder?

zu "...btw. ist der Film gar nicht blutig...": Nicht nur Blut, sondern auch Sadismus wird gerne mal zensiert und da bietet der Film ja wohl genug. Und die (zensierte) Szene mit dem Rücken würde - denke ich- jeder, der nicht völlig abgebrüht ist, auch als blutig einstufen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020