OFDb

Saw - Gewinnspiele auf Filmbesprechungen.de

Begonnen von Kazushi, 6 Februar 2005, 17:49:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kazushi

Aktuell schockt euch dieser Horrorthriller im Kino, auf filmbesprechungen.de gibt es gleich mehrere Gewinnspiele, bei denen ihr die Preise dazu abräumen könnt.

So verlosen wir auf www.filmbesprechungen.de einmal den Soundtrack in unserem Besucher-Gewinnspiel, bei dem jeder mitmachen kann.


Höhere Gewinnchancen erwarten euch allerdings in unserem Forum, in dem wir wöchentlich einen Preis unter allen Forenmitgliedern (noch kein Mitglied?, dann gleich registrieren) verlosen, die ihr Interesse bekunden. Dort gibt es diese Woche auch einen Saw-Soundtrack zu gewinnen.


Noch größere Gewinnchancen haben unsere Clubmitglieder (noch kein Mitglied?, dann gleich anmelden). Diese Woche können die Clubber nicht nur den Soundtrack abräumen, sondern auch T-Shirts zum Horrorhit.


Also auf www.filmbesprechungen.de surfen und gewinnen.


Jede Woche tolle Gewinnspiele bei uns, demnächst zum Beispiel im Forum ein französischer Film auf DVD, der das Merkmal "kontrovers" nicht umsonst trägt.

Kazushi

Bei der Soundtrack-Verlosung im Forum, kann nur noch bis heute Abend 18.00 teilgenommen werden. Die anderen beiden Gewinnspiele (Besucher und Club) sind bis Samstag noch offen:

http://www.kinopla.net/thread.php?threadid=1788

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020