OFDb

Cut & Run

Begonnen von Faculty666, 6 Februar 2005, 02:55:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faculty666

Hallo ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dem Film Cut & Run, da die deutsche DVD von Laser Paradise aber eine total miese Quali haben soll, wolte ich wissen wie es mit dem Astro Tape aussieht. Ist da die Bild und Tonqualität besser??

PS: Das Tape ist ja sehr selten geworden weiss jemand vielleicht den ungefähren Börsenpreis dafür??

Gruss Faculty

Hackfresse

Wie wärs mit der Anchor Bay Scheibe?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Gorcher

Zitat von: HackfresseWie wärs mit der Anchor Bay Scheibe?

er sucht ihn aber wohl auf deutsch ...

Necromancer

Wenn man diesen Link:

http://www.videotausch.com/video/tauschen/video/filme/Lisa+Blount/ji/40045/Dfassung.htm

glauben schenken soll, ist das Bild der LP Blood Edition gegenüber dem Astro VHS Tape nur gemattet.....Qualität soll sich nicht sehr unterscheiden.


Gruß

Necromancer

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020