OFDb

Girdler´s MANITOU vielleicht einmal auf DVD?

Begonnen von V-8, 6 Februar 2005, 15:47:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

V-8

Hi! Bin neu auf dieser Seite! Der Form halber stelle ich mich kurz vor. 39 Jahre alt (ewiges Kind)-mit Kino, Fernsehen, Video gross geworden. Daraus resultiert eine Genreübergreifende Sammlung von ca.2.600 Originalen.----------Trotzdem ich bin des Wartens müde und frage ob irgendwer was läuten gehört hat ob Girdler´s MANITOU vielleicht mal das Licht der DVD Welt erblickt. Vielleicht ja so kinoweltmässig, da die sich ja schon einiger Embassy Titel angenommen haben. Besitze selber Videophon u. Embassy Tape - die Qualität ist sehr mittelmässig daher wäre so eine Kinowelt-Sache schon gut. Nicht lachen Manitou ist echt einer meiner Top Favoriten! Wenn jemand wirklich was weiss, bitte antworten ich würde mich freuen. (USA/CAN/Australien/-bereits abgegrast) Vielen Dank!! :)
There is no place like home..... ;-)

McMurphy

- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

edit

Anchor Bay (USA) wird auch The Manitou dieses jahr auf DVD rausbringen.

GuilianodaFresi

Vielleicht kommt das Teil ja auch noch von e-m-s.Soweit ich mich erinnere haben die nämlich auch schon den "Grizzly" und den "Panik in der Sierra Nova" gebracht.
@ V-8.Du brauchst dir hier im Forum eigentlich keine Sorgen machen,was deinen Filmgeschmack angeht.Hier kann jeder laut sagen was er gut findet.Außer Snuff-Scheiße  :evil:

Gruß Giuliano

edit

Die Grizzly DVD von e-m-s war aber wirklich be...scheiden. Falsches widescreen format, kein 16:9, keine Englische tonspur  :wall:

V-8

Zitat von: McMurphy1. Herzlich willkommen!

2. Offenbar kommt im Oktober in GB eine DVD:
http://www.play.com/play247.asp?page=title&r=R2&title=161152

McMurphy

:) Hey, danke - und ebenfalls mehrfachen Dank für den Hinweis!
Echt prima!
There is no place like home..... ;-)

V-8

Zitat von: editAnchor Bay (USA) wird auch The Manitou dieses jahr auf DVD rausbringen.

Jau, da freu ich mich, denn wenn das Ding von Anchor Bay kommt, kann man sich einer guten Qualität fast sicher sein!
There is no place like home..... ;-)

V-8

Zitat von: GuilianodaFresiVielleicht kommt das Teil ja auch noch von e-m-s.Soweit ich mich erinnere haben die nämlich auch schon den "Grizzly" und den "Panik in der Sierra Nova" gebracht.
@ V-8.Du brauchst dir hier im Forum eigentlich keine Sorgen machen,was deinen Filmgeschmack angeht.Hier kann jeder laut sagen was er gut findet.Außer Snuff-Scheiße  :evil:

Gruß Giuliano
Ebenfalls Dank für die freundliche Begrüssung! Habe auch schon auf e-m-s
spekuliert (hoffe aber auf so was wie Kinowelt-die machen ihren Job schon etwas besser-meistens jedenfalls). Deine Snuff - Scheisse Meinung teile ich 100%ig. Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich so kranke Typen überhaupt in ein Forum wagen! Hat ja mit "richtigen" Filmen auch eigentlich nichts zu tun.Echt abstossender Gedanke!
Viele Grüsse
V-8
There is no place like home..... ;-)

V-8

Zitat von: editDie Grizzly DVD von e-m-s war aber wirklich be...scheiden. Falsches widescreen format, kein 16:9, keine Englische tonspur  :wall:
Stimmt - da tröstet auch der niedrige VK-Preis wenig. -Immerhin nen Tick besser als das alte RCA/Columbia Tape (da schwirrten einem die Augen).
Gruss
V-8
There is no place like home..... ;-)

edit

Zitat von: V-8
Zitat von: editDie Grizzly DVD von e-m-s war aber wirklich be...scheiden. Falsches widescreen format, kein 16:9, keine Englische tonspur  :wall:
Stimmt - da tröstet auch der niedrige VK-Preis wenig. -Immerhin nen Tick besser als das alte RCA/Columbia Tape (da schwirrten einem die Augen).
Gruss
V-8
Es gibt zwar als alternative die Kanadische billig DVD von Grizzly (4:3), aber das ding hat nicht mal ein menu. Bis irgendwann mal ne gescheite DVD von Grizzly rauskommt vertröste ich mir meine zeit mit Paramount's R1 "Prophecy"  :)

V-8

Zitat von: edit
Zitat von: V-8
Zitat von: editDie Grizzly DVD von e-m-s war aber wirklich be...scheiden. Falsches widescreen format, kein 16:9, keine Englische tonspur  :wall:
Stimmt - da tröstet auch der niedrige VK-Preis wenig. -Immerhin nen Tick besser als das alte RCA/Columbia Tape (da schwirrten einem die Augen).
Gruss
V-8
Es gibt zwar als alternative die Kanadische billig DVD von Grizzly (4:3), aber das ding hat nicht mal ein menu. Bis irgendwann mal ne gescheite DVD von Grizzly rauskommt verdröste ich mir meine zeit mit Paramount's R1 "Prophecy"  :)
----Yo! Prophecy ist ein Kracher!!! Ein wenig untypisch für John Frankenheimer---aber wir Genrefans werden hier vorzüglich bedient!
Dann mal viel Spass damit. Ich hoffe Paramount bringt das Teil auch in Deutschland raus!
There is no place like home..... ;-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020