OFDb

Casshern bei CD-Wow

Begonnen von beat, 7 Februar 2005, 22:45:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beat

hi!

ist die version von Casshern uncut?

http://www11.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=16428

in der ofdb konnt ich nix finden!

thx

Zardoz

Da die ungekürzte japanische Fassung laut ofdb 140:24 Min. läuft und die cd-wow-Version mit 142 Min. gelistet ist (was ich irgendwie bezweifle), gehe ich von einer ungekürzten Version aus. Ich habe mir den Film vor einiger Zeit bestellt, obwohl ich ihn nicht kenne - also Blindkauf. Nach der Inhaltsangabe zu urteilen, gehe ich nicht von einem Splatterfest aus, sondern eher von einem durchgestylten SF-Film...

Wub^4

Jupp, an Casshern gibt's eigentlich nichts zu kürzen. Würde mich schon sehr wundern, wenns da ne geschnittene Version von gäbe. Aber versprechen kann ich es nicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020