OFDb

Chakuari - Neuer Schocker aus Japan

Begonnen von Carlito Brigante, 8 Februar 2005, 22:47:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carlito Brigante

Wow..das sieht mal wieder nach einen echten Horror Kracher aus Japan aus.Siehe dazu:

Ofizielle Homepage:
http://www.chakuari.jp/

Trailer:
http://www.walkerplus.com/movie/asx/mo3015_500.asx

Hat irgendwer Infos über ersten oder neuen zweiten Teil auf Englisch oder Deutsch??Hab nix gefunden.

violator366

Das sieht sehr nach der Fortsetzung von "One Missed Call" aus.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=55035

War ein ordentlicher Film mit einigen guten Schockmomenten.

Den ersten Teil gibt's günstig bei:

DDD House
http://www.dddhouse.com/dddhouse/en/index.jsp?action=productDetail&productID=3983

CD-Wow.
http://www3.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=14163

Graf Zahl

Jupp, ziemlich eindeutig "One Missed Call 2", welchen ich auch mächtig gut fand! Der Klingelton rul00rt einfach alles um  w-)

Cool, da freu ich mich schon drauf!

Carlito Brigante

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.Der erste Teil ist gleich mal geordert , und wieder mal der Beweis alle guten Sachen führen zu Miike :D

omahabitch

Also ich fand One Missed Call zwar nicht gut, man merkte einfach das es ne Auftragsarbeit war, auf die Miike wohl nicht wirklich Bock hatte, ausserdem gab es ja kaum was innovatives, war eher wieder ein typischer japanischer "kleines gruseliges schwarzhaariges Mädel"- Horrorfilm von denen seit Ringu massenweise schlechte Kopien produziert wurden....

Aaaaaaaaber vielleicht interessiert es ja trotzdem jemanden, das in den USA gerade das Remake von one Missed call gedreht wird (Überraschung  :wall: )

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020