Lovers Lane-DVD

Erstellt von Zeromancer, 9 Februar 2005, 14:20:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Zeromancer

hab mir heute aus dem Müller die 18er-DVD von Lovers Lane für 4,99 zugelegt.

Jetzt wollte ich die von euch,die auch diese DVD besitzen,mal fragen:Ist bei euch die Bildqualität auch so miserabel-besonders bei den Nachtszenen?Bei den nächtlichen Szenen ändert sich bei mir ständig die Helligkeit der Schwarztöne.Ich denke wohl,dass das normal ist,man merkt sofort,dass das ein Low Budget-Film ist,von dem die DVD auch nicht gerade so gelungen ist.

Bei dem Film ist wirklich alles mislungen,er hat keine FSK 18 verdient,er hat sogar einen schlechten Soundtrack,die Schauspieler sind alles nur Kopien der ganzen Hollywood-Teenieschauspieler,die dt. Übersetzung ist sowas von misslungen,dass man ständig lachen muss,von Spannung kann keine Rede sein,der Täter ist nach 10 Minuten Film schon erkannt.

Ich hab die Sprüche schon wieder vergessen,aber es war viel echt tolles dabei.

Auch geil,dass mitten in der Nacht plötzlich im Wald Tag ist und andererorts noch tiefe Nacht.Auch toll,dass die Mutter ,die Lehrerin ist,ihrem Sohn Hausarrest erteilt und er darauf nichtmal in die Schule darf