OFDb

Scream (Box)

Begonnen von CityHai3000, 28 Juli 2004, 17:23:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Hat jemand wirklich ernsthaft gedacht, dass sich Kinowelt die Mühe macht uns den ersten Teil im Unrated Cut zu präsentieren? :)
Die Box wird sich auch so gut verkaufen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

PsYcHO

Zitatschliesslich bekommt man die 3 DVDs auch einzeln jeweils schon für 10 Euro.

bitte ? also bei uns liegt hier teil 3 für 6,99€ rum (in jeden laden). nach teil 2 und 3 hab ich nicht nachgesehn.

dann brauch ich mich ja wohl doch nicht im arsch treten weil ich mir die US box bestellt habe  w-)

Monty Python

Zitat von: PsYcHO
bitte ? also bei uns liegt hier teil 3 für 6,99€ rum (in jeden laden). nach teil 2 und 3 hab ich nicht nachgesehn.

Ja oder sogar noch billiger, auf jeden Fall ist man günstiger dran wenn man sich die Scheiben einzeln holt. :mrgreen:

Captain_Chaos.ONE

Digi is aber immer schoener als 3 Einzel-DVDs  :angry:  :mrgreen:

CityHai3000

Zitat von: Deer Hunter
Zitat von: FrostködelTja, leider steht ja zum Inhalt noch nix fest.

Laut inside packen die alle erhältlichen (mehr oder wenig guten) DVDs in eine Box:

http://www.dvdinside.de/db/details.php?id=13467

Medientyp: DVD-9

Medienanzahl 4

Verpackung DigiPack

DVD Art Kauf-DVD  

Bonus-Matrial:
- Audiokommentar mit Wes Craven & Crew
- Trailer, TV-Spots
- Deleted Scenes (mit einblendbarem Audiokommentar von Wes Craven & Crew)
- Music Videos: Master P "Scream", Kottonmouth, Kings "Suburban Life"
- Behind the Scenes
- Outtakes

Bonus-DVD:
- Geschnittene Szenen und Alternatives Ende mit Audiokommentar von Wes Craven & Crew
- Outtakes
- Interviews
- Behind the Scenes of Scream 3
- Behind the Scenes of the Scream Trilogy
- Musik Video CREED "What if"
- Kurzfilm "Viergeteilt im Morgengrauen" mit Making of
- Audiokommentaren und Filmmusik mit Bonustrack
- TV-Spots & Trailer  

Hm, der Inhalt der Bonus DVD der Box liest sich wie der Inhalt der Bonus DVD von Scream 3.
Scheinbar werden wirklich einfach nur die altbekannten DVDs in ein Digipack gepackt. Hoffentlich wird dann wenigstens von Scream 1 die SE und von Scream 2 die Neuauflage reingepackt.

Armand

Gibt es jetzt schon neue Infos zu der Box? Bei DVD Palace ist für den ersten Teil 105 Min angegeben... aber eigentlich hat der 107 Minuten...

Wenn die 3 Teile ungeschnitten sind, dann ist doch der Preis von 23Euro voll ok, oder?

Wenn es wirklich die ungeschnittenen sind, dann hol ich mir das Teil. Die alte Box war mir immer viel zu teuer...

Hallenbeck

Zitat von: Armand
Wenn es wirklich die ungeschnittenen sind, dann hol ich mir das Teil.

Es sind die Ungeschnittenen...ach und, nichts auf die Zeitangaben geben!



Hallenbeck

Armand

Na dann kann man nur hoffen, dass die Box auch in MediaMarkt und Co zum guten Preis rumliegt...

Bestellen möchte ich die nicht unbedingt...

Hackfresse

RUMLIEGEN WIRD SIE BESTIMMT NICHT!!!
Teil 1 ist indiziert!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Deer Hunter

Zitat von: ArmandWenn die 3 Teile ungeschnitten sind, dann ist doch der Preis von 23Euro voll ok, oder?

Ich bin zwar überhaupt gar nicht angetan von den deutschen Scheiben, aber wenn man unbedingt auf dt. Ton nicht verzichten möchte und dazu noch keine einzige DVD von den Filmen hat,
dann ist der Preis wirklich unschlagbar. :)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

PsYcHO

ich habe heute meine Scream RC1 box gekriegt :) (danke nochmal an lastboyscout)

bin sehr zufrieden mit der box. Bild und Ton sind sehr gut.


mfG PsYchO

CityHai3000

Zitat von: Armand

Wenn die 3 Teile ungeschnitten sind, dann ist doch der Preis von 23Euro voll ok, oder?

Der Preis ist der Hammer, nur soviel ich gelesen hab, gilt er nur für Händler, also leute mit Gewerbeschein...  ;(

Bei "normalen" Online-Versandhäusern liegt der Preis leider bei 30-35 Euro...
(oder hab ich was übersehen?)

Hallenbeck

Zitat von: CityHai3000
Zitat von: Armand

Wenn die 3 Teile ungeschnitten sind, dann ist doch der Preis von 23Euro voll ok, oder?

Der Preis ist der Hammer, nur soviel ich gelesen hab, gilt er nur für Händler, also leute mit Gewerbeschein...  ;(

Bei "normalen" Online-Versandhäusern liegt der Preis leider bei 30-35 Euro...
(oder hab ich was übersehen?)

Die Box gibt es schon unter 30 Euro, aber der/die Händler dürfen hier nicht genannt werden...



Hallenbeck


EDIT:

Ausnahme: Bei www.cyber-pirates.org gibt es die Box für 27,99 Euro, ansonsten googlen!!

Phil

Zitat von: Hallenbeck
Zitat von: Armand
Wenn es wirklich die ungeschnittenen sind, dann hol ich mir das Teil.
Es sind die Ungeschnittenen...
also die ungeschnittenen aber nicht der DC...oda hab ich dat jetzt falsch verstanden
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Deer Hunter

Zitat von: Phil.E
also die ungeschnittenen aber nicht der DC...oda hab ich dat jetzt falsch verstanden

Es sind einfach alle bereits erhältlichen dt. DVDs in eine Box gepackt.
Keine Neuaflage vom ersten Teil (immer noch R-Rated, nicht unrated).

Übrigens Phil musst du aufpassen, wenn du immer noch so scharf auf die Kinowelt Auflage von Scream 2 bist:
Die erste Auflage von Kinowelt hat das falsche Bildformat (1.85:1 statt 2.35:1)
Hier das Bild der Zweitauflage von Kinowelt:



Musst halt darauf achten, dass Remastered druff steht.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

outsiders

*push*

Wie sieht es mit dieser DVD aus :

EDIT: man wohl keiner Direct Link posten. Also einfach Scream eingeben und die DVD anklicken.

http://www.cdon.com/main.phtml?nav=9342&nav_genre=9285&navroot=903&display_type=&page=shop

Ist das die Unrated ? Weil für den Preis würde ich mir die schon holen.

Und wenn es die unrated ist würde ich gerne wissen ob sich die DVD in Sachen Extras von dieser hier unterscheidet:

http://www.dvd.se/asp/base.asp?UID={7253F48C-F5A9-44A4-B4ED-A014DF6D6E39}&Page=Box&artikelnr=5501829  ?

Hannibal

Wie das bei ersten aussieht, weiß ich nicht, hab ich in keiner Datenbank gefunden. Aber die 2. Version, die du verlinkt hast, ist definitiv unrated. Hab ich nämlich auch. Hier ist allerdings auch noch der 2. Teil mit in der Box.

Mfg Hannibal

Kingpin

Yep, leider ist dvd.se abgedreht und hat die Versandkosten für international orders auf SEK250,- pauschal angehoben - was bei einer einzelnen DVD absolut inakzeptabel ist.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Stevo

Zitat von: Deer Hunter
Zitat von: Phil.E
also die ungeschnittenen aber nicht der DC...oda hab ich dat jetzt falsch verstanden

Es sind einfach alle bereits erhältlichen dt. DVDs in eine Box gepackt.
Keine Neuaflage vom ersten Teil (immer noch R-Rated, nicht unrated).
...
Ja wie jetzt?
Ich meine gelesen zu haben, dass die Discs (teilweise) nen neuen Bildtransfer spendiert bekommen haben...

Stevo

Also laut www.dvd-compare.com hat die SE von Teil 1 einen neuen, besseren Bildtransfer spendiert bekommen, falls es jemand interessiert...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020