OFDb

Die Deutsche Post meint: Hitler lebt!

Begonnen von Neo, 11 Februar 2005, 00:15:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

Deutsche Post fahndet nach Adolf Hitlers Adresse
Berlin (APA/dpa) - Auch 60 Jahre nach seinem Tod fahndet die Deutsche Post immer noch nach dem derzeitigen Aufenthaltsort von Adolf Hitler. Im Bundestag wurde am Mittwoch eine in England abgeschickte Postkarte zugestellt. "To Führer Adolf Hitler, Reichstag, German Parliament, Berlin, Germany" stand handschriftlich als Adresse auf der Karte.

Sie wurde von der Post mit der Bemerkung zugestellt: "Sendung nachadressiert wegen unkorrekter Anschrift. Bitte Absender verständigen. Deutsche Post." Und als eigentlich richtige Anschrift wurde von der Post vermerkt: "Deutscher Bundestag, 11011 Berlin".

Quelle: http://www.nachrichten.at/apanews/apap/333888?PHPSESSID=ff7086bf1f87bb463c9e6e79109fb2c3

muahahahaahahahahah (gerade bei Harald Schmidt gesehen)  

:algo:  :algo:  :algo:  :algo:

KeyserSoze

Auf der Postkarte stand: Sehr geehrter Herr Hitler, wir die Allierten legen unsere Waffen nieder und untwerfen uns ihnen. Schicken sie daduch die Karte einfach unterschrieben zurück.  w-)

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

dekay

Offenbar ist aber nicht nur die Deutsche Post mal wieder selten dämlich, sondern auch der Engländer, der die Karte losgeschickt hat. Oder ist die Karte schon vor 60 Jahren gesendet worden?
Wenn ich an der Stelle bei der Post wäre, hätte ich die Karte gleich an Schröder als Kanzler-Nachfolger weitergeleitet - der is ja laut Ede Stoiber eh verantwortlich für das Erstarken der NSPD...äh...NPD.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Nidhoegger

Würde sagen sowas passt ganz gut in den Fun-Thread.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020