OFDb

Bat 21- Mitten im Feuer

Begonnen von neo.fs, 11 Februar 2005, 13:00:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

neo.fs

Guten Morgen,

ich habe das gekürzte Starlight tape erstanden und erst später festgestellt, dass es geschnitten ist. Kann mir jemand sagen ob viel fehlt, dann würde ich ihn nicht ansehen. Bei zwei drei Einschüssen sehe ich nicht das Problem.
Oder hat sogar jemand einen Schnittbericht?

Gruß, neo.fs. :respekt:
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Der_Joe

Hi

gestern lief wieder Bat 21 im VOX war der nun cut oder nicht hat einer eine Idee?

Zudem kann mir einer von euch sagen wenn da eine vers. auf DVD mit deutscher Tonspur erscheint?

mfg
Joe

Tranton

Der wird wohl cut gewesen sein, da der Film laut OFDB ab 18 ist (dachte immer, der wäre ab 16). Und um 20:15 Uhr dürfen nur Filme bis zu einer Freigabe von 12 Jahren gezeigt werden.

Karm


Ed Wut

Was'n mit der Nach-Wiederholung, die "jetzt" läuft?
Der uncut Eintrag von 2003 ist ja "immer noch" nicht redaktionell bestätigt...
I'm not even supposed to be here, today!

Karm

Auch die Nachtwiederholung ist in der TV-Spielfilm als gekürzt gekennzeichnet.
Ob und welche Kürzungen tatsächlich vorlagen, wird wohl nur mit einem Vergleich zur ungeschnittenen Fassung möglich sein.

Der_Joe

Hi

nochmal Nachfrage wie schauts aus mit einer version auf DVD in deutscher Tonspur uncut geht da was in nächster Zeit, gibts da Infos?
Oder wo bekommt man Infos generell von Filmen die noch nicht auf DVD in Deutscher Tonspur sind
und veröffentlicht werden sollen Infos, gibt es da ein Verzeichniss bezüglich Erscheinungsdatum?
Hat sich einer schon die Mühe zu einem Vergleich gemacht zwischen Original DVD und TV version wäre nett das zu wissen.

Danke

mfg
Joe

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020