OFDb

Arthur Miller ist tot

Begonnen von Gator McKlusky, 11 Februar 2005, 18:25:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gator McKlusky

ZitatDer amerikanische Schriftsteller und Dramatiker Arthur Miller ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Zu seinen berühmtesten Dramen gehörten Stücke wie "Tod eines Handlungsreisenden" und "Hexenjagd".

Der amerikanische Schriftsteller Arthur Miller ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Das teilte seine Mitarbeiterin Julia Bolus am Freitag mit. Berühmtestes Werk des Pulitzer-Preisträgers war "Tod eines Handlungsreisenden".

Arthur Miller sorgte in den 50er-Jahren auch durch seine Ehe mit der Schauspielerin Marilyn Monroe für Schlagzeilen. Die Ehe hielt jedoch nicht lange.

http://www.stern.de/unterhaltung/buecher/?id=536437&nv=hp_rt
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Dodo

R.I.P.

Death of a Salesman dürfte ja jedem aus dem Englisch-LK geläufig sein, wenn er den hatte. Wirklich ein tolles Buch.

MfG

Dodo

Frankie

Zitat von: DodoR.I.P.

Death of a Salesman dürfte ja jedem aus dem Englisch-LK geläufig sein, wenn er den hatte. Wirklich ein tolles Buch.

MfG

Dodo

Jepp kann mich Dodo nur anschließen, wobei ich es als Theateraufführung in der Akademie der Künste hier in Berlin sehen durfte. Wirklich sehr schade, dass er gestorben ist.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dodo

Death of a Salesman dürfte ja jedem aus dem Englisch-LK geläufig sein, wenn er den hatte. Wirklich ein tolles Buch.

MfG

Dodo

Ich hoffe, da darf ich anderer Meinung sein. :)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

AndreMASTER

Kenne nur "The Crucible" (Hexenjagd) von ihm, aber das Drama war wirklich gut. Wirklich schade, RIP...
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Zeiram

Traurig. Einer der letzten wachen Geister der Vereinigten Staaten ist verstorben.

Hitman

In erster Linie mal R.I.P. (Großartiger Mann!)

Und so ganz nebenbei... Wäre "Death of a Salesman" nicht richtigerweise mit "Tod eine Handelsreisenden" zu übersetzen, und nicht wie weiter oben im Zitat als "Tod eines Handlungsreisenden"???


Hitman, leicht verwirrt...

Dodo

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: Dodo

Death of a Salesman dürfte ja jedem aus dem Englisch-LK geläufig sein, wenn er den hatte. Wirklich ein tolles Buch.

MfG

Dodo

Ich hoffe, da darf ich anderer Meinung sein. :)

Natürlich, wir haben ja schließlich Meinungsfreiheit.

MfG

Dodo

Zardoz

Meine Güte! Ich hatte wirklich geglaubt, Arthur Miller wäre schon seit mindestens zwanzig Jahren tot! Nun ja, totgesagte leben länger, bevor sie den Löffel abgeben...
Der alte Schwede hat übrigens immer seine Klappe gehalten, was denn nun dran war, an seinem Liebesleben mit Marilyn Monroe. Hat nie Bettgeschichten verraten. Keine Sexfotos herumgezeigt. Tja, halt ein Gentleman alter Schule.  Nicht so wie heute, wo die Sternchen gleich mal einen harten (Privat)Porno mit ihrem Allerliebsten drehen, der wenig später im Internet zu bewundern ist.
Grund nun für mich, mal endlich das in einer Folie unausgepackt vor sich hingammelnde Buch Zeitkurven zu lesen.
Möge seine Asche in Frieden ruhen...oder so.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020