OFDb

Verlorene Folge bei Al Bundy

Begonnen von ollisuko, 11 Februar 2005, 12:55:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ollisuko

Hi welche ist denn nun die, wohl nur in der USA zensierte Folge, in der dritten staffel von AL Bundy? Habe munkeln hören es sei die mit der Toilette Ferguson. Hatte jemand bei amazon.de als Meinung geschrieben.
Wenn einer es weiß dann wär das toll. Wäre interessant zu diskutieren was an dieser Folge so schlimm fürs amerikanische Fernsehen gewesen sein soll.

McMurphy

Laut dieser Seite handelt es sich bei der zensierten Folge um SEX, VIDEO, AL UND PEGGY.

ZitatHinweis: Diese Folge wurde in Amerika niemals wie angekündigt gesendet, da es etliche Meinungsverschiedenheiten zwischen den Produzenten und den Zensoren von Fox bestanden; die Folge ist deshalb auch als "The Lost Show" bekannt; außerhalb der USA wurde sie oft gezeigt.
McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

ollisuko

soso na die kennt man ja. Wenn ich die Folge auf der dritten Staffel nochmal gesehen habe, bin ich ja mal negierig ob ich was schlimmes entdecke. Wahrscheinlcih war den da drüben die Sexthematik zu anrüchig oder so. Mal sehen

Kerry

Also für US-Verhältnisse sind da einige Folgen recht gewagt; wundert mich dass sie das senden; wo doch auch die in USA "heiligen" Werte wie Ehe, Familie, True usw. ordentlich durch den Kakao gezogen werden. Einziges Zugeständnis ist wohl, dass weder Al noch Peggy jemals "fremdgegangen" sind, kurz vorher sind sie beide dann immer zurückgeschreckt "halt, ich bin verheiratet".
Bzgl. der in Amiland teilweise anderen Moralvorstellungen: Ich kann mich noch dran erinnern als ich mal "drüben" war:
Es lief irgendein alter Bruce-Lee Streifen im Fernshen. Auf einmal während eines Dialogs war für ein paar Sekunden ein Tonaussetzer und der Untertitel "Bad language" (oder ähnlich)  wurde eingeblendet.
Als ein paar Minuten später Bruche Lee seinem Gegener das Genick gebrochen hat war das jedoch in bester Qualität enthalten.

blade41

Zitat von: KerryBzgl. der in Amiland teilweise anderen Moralvorstellungen: Ich kann mich noch dran erinnern als ich mal "drüben" war:
Es lief irgendein alter Bruce-Lee Streifen im Fernshen. Auf einmal während eines Dialogs war für ein paar Sekunden ein Tonaussetzer und der Untertitel "Bad language" (oder ähnlich)  wurde eingeblendet.
Als ein paar Minuten später Bruche Lee seinem Gegener das Genick gebrochen hat war das jedoch in bester Qualität enthalten.

So was gibt es wirklich nur in den Staaten. :doof:

Snake Plissken

Über diese Folge hatte ich irgendwo gelesen, das "man sich, wenn sie Jahre später mal läuft, fragt, was das Problem mit der Folge sein soll".
Und so ist es auch. Aber die Amis... :doof:

Snake

omahabitch

Naja andere Länder andere Sitten, dafür musste hierzulande eine Star Trek Folge dran glauben (glaube es war Patterns Of Force?) wegen der Nazithematik, und das ende von eurotrip ebenfalls.

Aber was in den USA abgeht ist teilweise schon paradox.

Beispiel: WalMart, die grösste US Handelskette, nimmt keine CDs ins Sortiment, die "bad language" erhalten, im selben Laden kann man aber Schusswaffen und Munition kaufen...

sat-freak

Zitat von: omahabitchNaja andere Länder andere Sitten, dafür musste hierzulande eine Star Trek Folge dran glauben (glaube es war Patterns Of Force?) wegen der Nazithematik, und das ende von eurotrip ebenfalls.
dasselbe auch bei "McGyver", auch wegen Nazithematik soweit ich weiss.

scat

Aus dem selben Grund hat es auch eine Folge von "Erben des Fluchs" erwischt.

Lenny

Au Mann, das ist so dumm, da weiss man nicht mehr ob man weinen oder lachen soll. Auf jeden Fall :doof:

Vicehead

Der "South Park"-Kinofilm behandelt ja diese Ami-Thematik, dass bad language, nudity und profanity viel schlimmer als (echte) Gewalt sein sollen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020