OFDb

AKTE X (The X-Files) - Serie und Revival

Begonnen von sExY-boY, 12 Februar 2005, 12:45:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nidhoegger

Zitat von: sExY-boYIch suche eine bestimmte Episode von Akte X. Darin sieht man einen Familienvater, der frühstücken will und seine Frau, die ihn dabei stört. Als der Mann seine Kornflakes(!!!) essen will, bildet dieser sich plötzlich ein, dass er statt Kornflakes Würmer isst.

Klingt ziemlich komisch meine Beschreibung, vielleicht könnt ihr mir dennoch auf die Sprünge helfen.

"Frische Knochen" auf Staffel II.

nerös

Scheiße, jetzt gehts los. An die Mods: Könntet ihr bitte diesen Thread schließen, bevor alle 2 Posts von sExY-boY nach ner bestimmten Folge gefragt wird.

Der Typ nervt.

Ich hab dir doch den Link zu www.txf.net gegeben Da gibts Zusammenfassungen zu jeder Episode. Langsam glaube ich, dass du des Lesens nicht so richtig mächtig bist.
As the countless numbers hunger for world wide renown
All the pimping sons of plunder will roll up their sleeves
All searching for the answers they don't even care to know
Give it to me
Give it to me
You like that?

nerös

Ich such auch ne Folge, vielleicht kann mir jemand helfen:

Es geht in dieser Folge um einen Foren-User, der die anderen mit völlig blöden und nervenden Fragen über eine erfolgreiche Fernsehserie und deren DVDs quält und auf mysteriöse Weise nie damit aufhören will. Ich bin schon verzweifelt, auf keine der 9 Staffeln scheint sie drauf zu sein. Vielleicht irgendwo als Hidden Feature? :cry:
As the countless numbers hunger for world wide renown
All the pimping sons of plunder will roll up their sleeves
All searching for the answers they don't even care to know
Give it to me
Give it to me
You like that?

Zardoz

Zitat von: nerösIch such auch ne Folge, vielleicht kann mir jemand helfen:

Es geht in dieser Folge um einen Foren-User, der die anderen mit völlig blöden und nervenden Fragen über eine erfolgreiche Fernsehserie und deren DVDs quält und auf mysteriöse Weise nie damit aufhören will. Ich bin schon verzweifelt, auf keine der 9 Staffeln scheint sie drauf zu sein. Vielleicht irgendwo als Hidden Feature? :cry:

10. Staffel, Folge 5: "sExY-boY, fAkEr-boY"

Back to Topic:
Wann treffen denn die letzten drei Staffeln der Serie in der Collector's Edition ein? Konnte keine Infos ergoogeln...

nerös

Zitat von: sExY-boYTotal unwitzig.

:|

Ich bin todernst :anime:

@ zardoz

Da die Vös von Staffel 8 und 9 gerade erst letztes JAhr waren, denke ich, dass das noch ein wenig dauert.
As the countless numbers hunger for world wide renown
All the pimping sons of plunder will roll up their sleeves
All searching for the answers they don't even care to know
Give it to me
Give it to me
You like that?

Dr. Phibes (Buurman)

Gerade lief ja die Krebsfolge, und dann...

[hide]er Typ zu Scully, sie hätte etwas, was er haben muss. Heißt das, Scully hat Krebs? Wird es irgendwann nochmal eine Rolle spielen? [/hide]

Neo

@phibes

[hide]ja,hat sie! [/hide]

vassago

nein, wann hätte sie den krebs denn von ihm bekommen sollen?
soweit ich weiss ist krebs auch nicht sonderlich ansteckend...

zurück zum Thema:
ich könnte mir in den arsch beissen!
jetzt hab ich für 60 öre bei ebay die 6. season gekauft, da seh ich sie zwei mal im karstadt in konstanz für 40 öre.
ich glaub ich kauf die beide und vertick sie dann auch bei ebay...

und das auch noch in der alten auflage :wall:

aber die neuen sind ja echt grottenhässlich, oder was meint ihr?!?

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: sExY-boYHat sie den Krebs vielleicht von diesem Leonard Betts bekommen?

nein, aber der konnte das krebs doch irgendwie riechen oder so. das war, wenn ich mich richtig erinnere, ja auch das erste anzeichen dafuer, dass sie krebs hat.

Stielike

->zum Krebs
[hide]Den Krebs hat sie von der Entführung, wurde doch schon angekündigt als sie die anderen Entführungsopfer getroffen hat. Die hatten doch auch fast schon alle Krebs...[/hide]

Hab jetzt gesehen dass in den Neuauflagen der neueren Staffeln doch Booklet und ne anständigere Hülle für die Bonus-DVD drin ist.

Bei Staffel 3 war bei mir kein Booklet drin und die Bonus DVD in so ner lächerlichen Plastik-Papierhülle, ähnlich ner CD aus ner Zeitung..

In Staffel 4 und 5 war jeweils ein Booklet drin, und auch die Bonus DVD ordentlich verpackt. (Bei Staffel 5, ist die ja eh in der Amaray-Box mit drin weil die Staffel leider nur 20 Folgen=5DVDs hat)


Captain_Chaos.ONE


Inspektor Yuen

Bin gestern mit der Season 7 fertig geworden und muss sagen dass es meine Lieblingsstaffel ist.

Die Qualität der Episoden ist brutal gut und von der Anzahl her unübertroffen, Imho natürlich.
Die Fortsetzung von Artefakte, Masse * Beschleunigung, Tor zur Hölle, Nikotin, Sternenlicht, Augenblicke. Alles wahnsinnig starke Folgen.

Spoiler zu Mulders Schwester
[hide]Die Auflösung von der Entführung von Mulders Schwester hat die beste Auflösung erfahren die ich mir vorstellen kann. Mulder jagt 7 Staffeln lang Aliens hinterher und im Endeffekt war es Kindermörder.
Die ganze Episode hat eine wahnsinnig geile Atmosphäre. Wenn ich an die Kinder denke, die aus ihren Gräbern ersteigen und die passende Musik von Moby dazu, dann bekomme ich Gänsehaut.[/hide]

Ebenfalls genial ist die Folge Augenblicke, in der Gillian Anderson ein tolles Händchen für Kameraeinstellung, Bilder und Musik zeigt. Die Story hat mir persönlich sehr zugesagt.

Fazit: Meiner Meinung nach die beste Staffel bisher.

Leider fehlt mir jetzt noch die 8. und 9. Staffel im Digi-Pack. Bei Ebay sind sie völlig verschwunden. Kennt jemand noch zufällig einen Shop wo man die Digi-Packs bekommen/bestellen kann?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Zardoz

Weltbild.de verscheuert die alten Digis (Staffeln 7/8/9) für moderate € 58.-
Jedoch warte ich, bis die neueren Boxen für 39,99 herauskommen. Immerhin spare ich dadurch € 54.- und halte das gleiche Produkt in Händen - wenn man die Verpackung mal aussen vor läßt...

Vicehead

Zitat von: ZardozWeltbild.de verscheuert die alten Digis (Staffeln 7/8/9) für moderate € 58.-
Jedoch warte ich, bis die neueren Boxen für 39,99 herauskommen. Immerhin spare ich dadurch € 54.- und halte das gleiche Produkt in Händen - wenn man die Verpackung mal aussen vor läßt...

Bist Du sicher? Die Schweizer Abteilung von Weltbild hat zwar auf ihrer Homepage die Digipacks abgebildet, doch liefern tun sie nur noch die Amarays... :?

vassago

das würde mich auch interressieren, die letzten zwei boxen fehlen mir auch noch und die gibts nirgends mehr...

Inspektor Yuen

Ich habe Weltbild gestern ne Email geschickt und nachgefragt.
Wenn ich Antwort bekomme erfahrt ihr es als erstes. :wink:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

vassago

hab vorhin grad bei weltbild angerufen. aber die nette dame wusste leider nichts darüber, nur dass sie am 10.08. auf 39,99€ runtergehen. daher meinte sie, es sei gut möglich, dass es sich noch um die alten auflagen handelt.
die bilder sind ja immer noch von den alten, bei allen anderen seasons sind ja schon die neuauflagen abgebildet, wobei das ja nicht unbedingt was zu bedeuten haben muss...
ich hab sie jetzt einfach mal bestellt und hoffe das beste, ansonsten kann man sie ja zurückschicken.

Inspektor Yuen

Ich hab eben von ner netten Weltbild-Dame diese Antwort erhalten:

ZitatSehr geehrter Herr Inspektor,

vielen Dank für Anfrage und Ihr Interesse an unserem Angebot.

Sie erkundigen sich nach den Akte-X-Staffeln.

Es handelt sich hierbei um die Neuauflagen.

Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Verlagsgruppe Weltbild GmbH

Susanne Wagner
Produktberatung
Ich hatte speziell die 8 und 9 Staffel mit Artikelnnr. angesprochen, aber anscheinend haben sie nur noch die Neuauflagen. Da werden einfach noch ein paar Abbildungen von dem richtigen Produkt abweichen.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Inspektor Yuen

Ich hab eben von ner netten Weltbild-Dame diese Antwort erhalten:

ZitatSehr geehrter Herr Inspektor,

vielen Dank für Anfrage und Ihr Interesse an unserem Angebot.

Sie erkundigen sich nach den Akte-X-Staffeln.

Es handelt sich hierbei um die Neuauflagen.

Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Verlagsgruppe Weltbild GmbH

Susanne Wagner
Produktberatung
Ich hatte speziell die 8 und 9 Staffel mit Artikelnnr. angesprochen, aber anscheinend haben sie nur noch die Neuauflagen. Da werden einfach noch ein paar Abbildungen von dem richtigen Produkt abweichen.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

vassago

na gut, dann werden die gleich zurückgeschickt und halt am 10.08. nochmal bestellt.
so ne kacke aber auch...

Vicehead

Wir könnten doch eine Art Digipack-Tauschbörse ins Leben rufen; jeder schreibt hier rein, welche Seasons ihm fehlen und welche er neu und originalverpackt besorgen kann. Vielleicht finden sich so ein paar Suchende... :wink:

shuiten

wenn ich beim drogen müller richtig gesehen habe, dann liegen da noch 6-8 als digi rum, aber für 79,99 das stück.....interesse??? dann schau ich nochmal.

vassago

in meiner nähe gibts in einigen geschäften noch alle bis sieben im digi, alle für 39,99.

Inspektor Yuen

Zitatwenn ich beim drogen müller richtig gesehen habe, dann liegen da noch 6-8 als digi rum, aber für 79,99 das stück.....interesse??? dann schau ich nochmal.
Kann ich bestätigen. Hab mir eben im Drogen Müller die 8. Staffel für 79,99€ gekauft, sowie die 9. Staffel in nem Second Hand Laden für 34€.

Ich bin aus dem Schneider und kann jetzt endlich die Saga beenden.  :dodo:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

derdon

Mal eine frage an die akte x experten:
Gibt es von dem Digipack der Season 9 zwei Auflagen?
Also einmal die auf 9.999 Stück limitierte Auflage und dann ein unlimitertes Digipack.
ich frage, da ich vor geraumer Zeit ein paar Auktion bei ebay verfolgt habe und nur bei einer Auktion extra auf die Limitierung hingewiesen wurde.
Es war eine Abbildung mit einer Prägung zu sehen, wo die Nummer abgedruckt war.

Vicehead

Ich habe Tauschbörse geschrieben, weil ich "Ausländer" (Schweizer) bin und keine Kreditkarte habe... 8)  :-((

vassago

hier gibts die box zur 9. season noch im digi zum recht moderaten preis!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38901&item=6417438034&rd=1

und hier nochmal etwas teurer:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38901&item=6418088836&rd=1

leider hab ich die 8. nicht gefunden bisher :cry:

derdon

*push*
bei world of video gibt es ab dem 1.9 alle staffeln für 39,99€
abgebildet sind die alten auflagen.
da bin ich ja mal gespannt...

Inspektor Yuen

Kann mittlerweile jemand bestätigen dass es sich bei WOV um die alte Auflage handelt?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020