OFDb

Darf ich mal fragen, wo mein Thread aus dem Forum

Begonnen von Nicolas Cage, 13 Februar 2005, 01:46:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicolas Cage

Korrekturhinweise und Ergänzungen hin ist?

Ich habe den Thread vor ca. 1 Woche eröffnet. Da ich ab und zu Filme/Reviews usw. in die ofdb eintrage, also sozusagen mithelfe, dass die Datenbank läuft, finde ich es zum Kotzen, dass mein Thread einfach gelöscht wird.

Die Korrekturhinweise waren berechtigt, sollen genau dennen helfen, die in der ofdb nach Filmen suchen. Da hat sich einer nen eigenes Ei gelegt. Denn den Thread kann nur ein OFDB Mitglied gelöscht haben.

Ich hatte mehrere Beiträge in meinem Thread gepostet gehabt. Nun hab ich sogar auf dem Anzeiger 0 (1) Beiträge stehen. Wieso löscht jemand einfachen einen wichtigen Thread, der die Datenbank vollständiger und besser macht?

Hoffe, dieser Thread wird nicht gelöscht, sonst rappelt es hier.

Kazushi

Die Korrekturposts im Board werden nach Erledigung gelöscht.

Hat ja auch kein Sinn, die dazu behalten, denn wen interessiert denn noch, das z.b. vor vier Wochen bei dem oder dem Filmeintrag ein Fehler war.

DragonBay

@ Nic Cage:
Worum ging es denn konkret? Hast du einen Korrektur- oder Ergänzungsvorschlag gepostet? Wenn der Vorschlag ausgeführt wurde, ist es normal, dass der Thread anschließend gelöscht wird. Wenn der Vorschlag ignoriert wurde und dein Thread trotzdem gelöscht wurde, dann... :depp:
Das sollte nicht passieren, kommt aber dennoch schon mal vor. Oder ging es in deinem Thread um was ganz anderes?

Neo

Zitat von: Nicolas CageHoffe, dieser Thread wird nicht gelöscht, sonst rappelt es hier.

Threads aus dem Korrekturforum werden gelöscht sobald diese abgearbeitet sind. Und nochwas: Fang hier nicht mit Drohungen an, sonst sind wir gezwungen, deinen Account zu sperren :!:

Danke für die Aufmerksamkeit.

Neo
Admin

Nicolas Cage

Kurz und knapp, meine Korrektur Vorschläge wurden nicht bearbeitet:

Ich hatte zu 3 Filmen einen Änderungsauftrag gepostet:

1. Der Gelbe Gorilla:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=23310
Bei den Darstellern stimmt der Name "Bruve Le" nicht, es heißt "Bruce Le".

2. Challenge of the Tiger:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=22094
Der Alternative Titel "Dragon Bruce Lee" stimmt nicht. Dragon Bruce Lee
ist dieser Film: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=65198

Der 3. Film fällt mir gerade nicht ein.

Hoffe, diese Daten werden bald geändert.

Wolfhard-Eitelwolf

Irgendwie ist das mysteriös. Gehen vielleicht Threads durch Datenverlust verloren ?! Wenn man eine Änderung übersehen wird, ok aber hier warens gleich 3 ?? Irgendwas ist faul im Staate Dänemark

7eleven

Waren soweit ich mich erinnern kann in einem Thread zusammengefasst  :)

Wolfhard-Eitelwolf

Ja, dann kann der nur aus Versehen gelöscht worden sein, gelockt war er wohl kaum bei ausstehenden 3 Verbesserungen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020