OFDb

Bundesvision Song Contest *o_0*

Begonnen von Urfaust, 13 Februar 2005, 02:30:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dionysos

Was angesichts des grossen Anklangs beim deutschen Publikum kaum verwunderlich wäre, scheint nun einzutreffen:

Song Contest auch 2006

Nach der Wok-WM also der nächste grosse Coup von "Showtalent" Raab.
Vielen Dank auch! :depp:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Mr. Hankey

Zitat von: ElMariachiVor allem Sido (12 Punkte von Berlin *rooooofl*, aber das der insgesamt so viele Punkte bekommen hat zeigt das Niveau dieses Landes zur Zeit)
Also ich kann Sido zwar auch überhaupt nicht ausstehen, aber was hat denn das mit dem, ach so schlechten, Niveau unseres Landes zu tun? Schundmusik gab es schon immer und wird es auch immer geben. Das ist in Deutschland so, das ist in den USA so, das ist überall so! Und Geschmäcker (gerade bei der Musik) sind ja bekanntlich mehr als verschieden!

Also man kann es mit dem Schlechtgemache auch übertreiben! :roll:


Zitat von: Dionysos
Nach der Wok-WM also der nächste grosse Coup von "Showtalent" Raab.
Vielen Dank auch! :depp:
Mach es wie ich und guck es einfach nicht! Dann regt es dich auch nicht so auf!  :wink: Jedem das, was ihm gefällt!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

ElMariachi

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: ElMariachiVor allem Sido (12 Punkte von Berlin *rooooofl*, aber das der insgesamt so viele Punkte bekommen hat zeigt das Niveau dieses Landes zur Zeit)
Und Geschmäcker (gerade bei der Musik) sind ja bekanntlich mehr als verschieden!

Also man kann es mit dem Schlechtgemache auch übertreiben! :roll:


Nö kann man nicht.
Klar sind Geschmäcker verschieden, aber Sido ist nunmal peinlich. Ich kenne viele die diese Art von Musik hören und die denken genauso und schämen sich fast schon für den Deppen!
Ich habe generell nichts gegen HipHop und Rap, sondern gegen Leute, die sich auf eine peinlich und beschissene Art und Weise dumm und dämlich verdienen.
Und das hat NICHTS mit dem Geschmack zu tun! Richtig gute Musiker sind kaum bis gar nicht in den Charts vertreten!
In den Radios wird nur noch der selbe Müll tag für tag gespielt, genauso wie auf den Musiksendern. (schau eh kein/kaum TV mehr)
Abwechslung komm raus du bist umzingelt!?
Die Leute hören das was sie vorgesetzt bekommen.

Juli finde ich net gut, weil meiner Meinung die letzten beiden Songs sich kaum voneinander, mal abgesehen vom Text, unterscheiden. Und das einfach die Schiene von Wir Sind Helden und Mia ist etc...

Und das Niveau dieses Landes ist zur Zeit nicht besonderes hoch! Wenn ich mir teilweise die Jugend von heute anschaue wird mir schlecht. Keine eigene Meinung etc...
Aber das is widerrum ist eine andere, und vorallem lange, Diskussion.


cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

natas9

Also meiner Meinung nach haben wir schon viel schlimmere Zeiten gehabt. Man denke nur mal an diese Eurodance-Welle Mitte der 90er, da waren sogar die Videos noch sagenhaft billig gemacht, aber es war halt was Neues damals.
Ich finde nicht, dass das Niveau zur Zeit niedriger ist als sonst und ich würde das nicht auf Deutschland beziehen. Wie wir alle wissen ist Musik Geschmackssache. Wenn ich z.B. in die Charts der USA gucke und diese ganze Rap und R'n'B-Scheiße sehe, dann bin ich froh, in Deutschland zu wohnen.
Allerdings staune ich immer, was für tolle Musiker aus Skandinavien kommen. Der schnellste Angeber der Welt, Yngwie Malmsteen, kommt auch daher.
Nice story! Tell it to Reader's Digest!!!

ElMariachi

Hey ho

Hat jemand gestern eigentlich den Grand Prix geschaut?
Ich saß am rechner und hab nebenher geschaut. Meine Frau schaut das immer(und regt sich jedes Jahr immer wieder über den gezeigten Müll auf *LOL*)

Ich fand den Auftritt von Gracia peinlich. Wir haben doch auch talentierte Musiker. Musste ausgerechnet DIE dahin?

Naja es waren ja auch Länder dabei, die (meiner Meinung nach) noch beschissener waren. Siehe die Tucke aus Zypern oder die Kroaten, der Song von denen war jawohl zum  :scarface:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

quaker

ZitatIch fand den Auftritt von Gracia peinlich.
Nicht nur du. Das Lied ist mehr Gekreische wie singen und wenn die Alte dann immer das Bein anhebt. Als wenn sie mal pinkeln müsste...nene :ladys:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: ElMariachi
Ich fand den Auftritt von Gracia peinlich. Wir haben doch auch talentierte Musiker. Musste ausgerechnet DIE dahin?

Obwohl mich das NULLkommaNULL interessiert, muss ich meine gehässige Meinung doch dazu abgeben.

Das kommt dabei rum, wenn man eine Tante dahinschickt, die nur durch Beschiss überhaupt an der Vorveranstaltung teilgenommen hat.

Davon abgesehen würde mich noch mal interessieren, wer neben Moldavien noch so blöd war und der ***** eigentlich 2 Punkte gegeben hat.

Kann es sein, dass bei dieser Spastveranstaltung entweder geisteskrank rumspringende Irre oder dicktittige und mit kurzen Röcken bestückten Tussis rumgesprungen sind ? Ok, die eine Tante da war wohl eher ein "dicker Fisch".

Insgesamt wie jedes ... ein riesengroßer Mist, aber soll doch jeder selbst entscheiden, wie er seine Zeit vergeudet ... ich z.B. hier am PC, in dem ich diesen Unsinn schreibe. :mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Urfaust

Zitat von: n0NAMe
Davon abgesehen würde mich noch mal interessieren, wer neben Moldavien noch so blöd war und der ***** eigentlich 2 Punkte gegeben hat.

Die Monegassen  :D

BenZedrin

Die ganze Veranstaltung ist echt Humbug hoch Zehn! .....  :anime:

Ich hab hin und wieder mal hingezappt, u.a. auch als grad dieser Schnelldurchlauf lief, in dem man sich alle Titel noch einmal ansehen konnte!

Schrecklich! .. Erst mal hörte sich alles gleich an - also überhaupt kein Unterschied im Stil war zu hören und dann hatte man noch das Gefühl einem Gymnastikkurs für Fortgeschrittene beizuwohnen ...

Das ganze hat mit Musik nu wirklich gar nix mehr zu tun. ...  :anime:

Na ja, der dicke Fisch (wie noname sie nannte...  :wink:) hat sich wenigstens etwas individuell präsentiert. Auch wenn die Mucke genauso abschreckend war ...

Die deutsche Darbietung war auf jeden Fall Mega peinlich - da bin ich mal auf die nächste Show von Harald Schmidt gespannt, was der dazu meint! ....   :mrgreen:

Stefan M

Zitat von: Algo
Zitat von: n0NAMe
Davon abgesehen würde mich noch mal interessieren, wer neben Moldavien noch so blöd war und der ***** eigentlich 2 Punkte gegeben hat.

Die Monegassen  :D

Ein ARD-Reporter meinte, den Grund zu wissen, warum Monaco uns zwei Punkte schenkte. Weil der Name "Gracia" an die ehemalige Fürstin Grace Kelly erinnert.  w-)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

ElMariachi

Zitat von: BenZedrin
Na ja, der dicke Fisch (wie noname sie nannte...  :wink:) hat sich wenigstens etwas individuell präsentiert. Auch wenn die Mucke genauso abschreckend war ...


Ich sage mal das das dummer Mist ist! Ich höre solche Art von Musik nicht, aber trotzdem muss ich sagen das Ihre Stimme SEHR GUT war! Sie hat sich vom Rest abgehoben. Wahrscheinlich hat sie net gewonnen weil sie dick ist.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

BenZedrin

.. von der Stimme hab ich ja auch gar nicht geredet, sondern die Musik an sich kritisiert! .. ;) (is halt Geschmackssache)

Den Beitrag der Dame habe ich auch als besten der Vorstellung empfunden, wenn das aus meinem Posting nicht klar geworden ist.

ElMariachi

Zitat von: BenZedrin.. von der Stimme hab ich ja auch gar nicht geredet, sondern die Musik an sich kritisiert! .. ;) (is halt Geschmackssache)

Den Beitrag der Dame habe ich auch als besten der Vorstellung empfunden, wenn das aus meinem Posting nicht klar geworden ist.

Na dann ist ja gut :o

EDIT: Nächstes Jahr schicken wir Küblböck hin!
:algo:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Roughale

Ja Gracia, now you better run and hide  :dodo:

Ich war verdammt stolz dass so ein Müll nur wenig Punkte bekam, weil zum einen der Name an die Staatsgöttin erinnert, bzw man halt Germany gut aussprechen kann  w-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020