OFDb

Long Time Dead

Begonnen von McClane, 13 Februar 2005, 10:33:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McClane

Da die Vollidioten bei Pro / die Volksverblödung mit dem Bundesvision Song Contest länger feiern mussten als erwartet, hat der VCR den Film nicht komplett aufgenommen.

Ich hab ihn noch nicht geguckt, aber die Aufnahme hört an einer Stelle auf, wo ein Typ einen anderen packt und sagt: "Leon, das ist gar kein Schmerz im Vergleich zu dem, den mir dein Alter zu gefügt hat. Er hat mir meine Rückkehr ermöglicht" oder so ähnlich. Kommt da noch viel oder kann ich mir den Film noch ansehen und mir die fehlenden Minuten spoilern lassen oder sollte ich es bleiben lassen und ein herzliches "Fuck You" an Pro 7 aussprechen?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Wolfhard-Eitelwolf

Weiss zwar nicht wo genau der Satz kam aber es kommen halt in den alt bekannten Lagerhallen noch 2-3 Kills (wenig spektakulär, einmal menschliche Fackel) und ein vohersehbarer AHA Effekt, wer denn nun der Killer ist in der Irrenanstalt. Viel verpasst haste nicht, 0815 Grusel

McClane

SEh ich mir das Teil bis dahin mal an, hab bis jetzt ca. 60 Min geguckt. Sieht routiniert, aber ganz nett aus.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Hankey

Ich persönlich war von dem Film damals (auf DVD geschaut) eher enttäuscht. Onkel hat recht, hast wirklich nichts verpasst. Aber Naja!

Allerdings, wenn eine Live-Sendung vor einer Sendung läuft, die ich aufnehmen möchte, würde ich persönlich immer ein bisschen mehr Aufnahme-Zeit einplanen (auser bei VPS-gesteuerten Sachen). Egal welchen Sender man da auch nimmt, die überziehen immer! (Da ist Pro 7 vergleichsweise noch harmlos)  :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McClane

Zitat von: Mr. HankeyIch persönlich war von dem Film damals (auf DVD geschaut) eher enttäuscht. Onkel hat recht, hast wirklich nichts verpasst. Aber Naja!

Allerdings, wenn eine Live-Sendung vor einer Sendung läuft, die ich aufnehmen möchte, würde ich persönlich immer ein bisschen mehr Aufnahme-Zeit einplanen (auser bei VPS-gesteuerten Sachen). Egal welchen Sender man da auch nimmt, die überziehen immer! (Da ist Pro 7 vergleichsweise noch harmlos)  :wink:

Ich hatte ja Zeit eingeplant, aber eben keine 30 Min. Hab ihn jetzt mal geguckt, fand ich ganz gut (6/10). Besser als vieler anderer Horrorkram dank der etwas anderen Hintergrundstory und mal nicht so vorhersehbar.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Phil

Zitat von: McClane...hat der VCR den Film nicht komplett aufgenommen.
...VPS...ShowView...usw... :schwul:
naja, obwohl der Raab ja keine Zeit hat, war es doch wohl absolut klar das die überziehen
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020