OFDb

Star Trek 6 SE UK-Fassung Synchro-Problem

Begonnen von endoskelett, 13 Februar 2005, 23:33:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

endoskelett

Heute genannte Fassung angeschaut. Bei etwa 41:30 (deutsche Snchro)min beim Dialog von Spock und Scotty setzen andere Synchro-Stimmen ein! Argh! Ich meine die Stimme von Scotty hier als die deutsche Stimme von Picard erkannt zu haben!  :???: Das geht nur in der besagten Szene so...

Ist dieses Problem bereits bekannt? Ist das auf der deutschen SE auch so?
Es gibt weitaus Schlimmeres, verwundert mich dennoch...

(meine Suche auf OFDB / Suchfunktion blieb erfolglos)

..und ja, ich schaue gerne deutschen Ton  w-)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

predator

Ist bei mir genauso. Die Stimme von Spock klingt bei der Szene btw. auch recht anderst..
Da die UK-SEs auch deutsche Freigaben auf den Discs haben sind die deutschen DVDs mit Sicherheit identisch.

LJSilver

Könnte daran liegen, dass ST VI SE der Director's Cut ist.

DukeNukem69

Zitat von: LJSilverKönnte daran liegen, dass ST VI SE der Director's Cut ist.

War bei der alten DVD genauso, da auf Video nur die normale Fassung war, mußte für den DC nachsynchronisiert werden.

endoskelett

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: LJSilverKönnte daran liegen, dass ST VI SE der Director's Cut ist.

War bei der alten DVD genauso, da auf Video nur die normale Fassung war, mußte für den DC nachsynchronisiert werden.
Okay, wenn das so ist. Auch wenn's sich scheisse anhört in der besagten Szene, es macht den Film ja nicht kaputt oder unerträglich.
Thema durch, danke für die Info!
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020