OFDb

Fist of the North Star

Begonnen von UFC, 14 Februar 2005, 09:53:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

UFC

:!:  Hi  :!:

Kann mir einer von euch sagen ob es sich hierbei -> eBay.com um diese DVD -> OFDB handelt?!?!?
Oder ist das n´ Bootleg? Hab nämlich ein anderes Cover als bei der Auktion abgebildet im Kopf:


Auktion


Cover in meiner Erinnerung

Welches wäre die "echte" bzw. richtige DVD?

Danke, Mario

Anime-BlackWolf

Zitat von: UFC:!:  Hi  :!:

Kann mir einer von euch sagen ob es sich hierbei -> eBay.com um diese DVD -> OFDB handelt?!?!?
Oder ist das n´ Bootleg? Hab nämlich ein anderes Cover als bei der Auktion abgebildet im Kopf:

BOOTLEG.

Ich habe die legale OFDb-Scheibe. Die hat

a) anderes Cover (Dein "unteres", hast schon richtig in Erinnerung)
b) keinen O-Ton und keine Untertitel (nur Englisch 2.0).

Wenn eine ECHTE DVD von Image bei E-Bay drinsteht merkste das daran, dass der Preis auf ca. 200 US Dollar hochgeht.

Wenn man den Film bei E-Bay findet ist es eigentlich IMMER eine Kopie bzw. Bootleg, es sei denn, ein Sammler braucht Geld und das merkt man am Preis.

Sorry. Kauf Dir das UK Tape von Manga und mach Dir daraus ne DVD. Effekt ist derselbe, solange Du das Tape behälst legal und billiger auch.

UFC

Danke für die INfo!

Das UK Tape habe ich schon seit vielen Jahren in der Sammlung. Aber da ich eben DVDs sammle wollte ich meinen Lieblingsmanga eben auch auf DVD.
Nur mal so ne Frage: [EDITED]

Nachtrag n0NAMe : UFC, ich habe deine Anfrage editiert, bevor Animé die liest. Ist besser für dich und deinen Account. Falls du anderer Meinung sein solltest, kannst du deinen Beitrag gerne wieder in dne Unsprungszustand zurückversetzen, ABER ... ich habe dich gewarnt. :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020