OFDb

Night Watch

Begonnen von sonny, 16 Februar 2005, 20:14:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonny

das es sowas nochmal gibt. bei der berlinale wird am freitag ein russischer fantasy-film als special gezeigt. der film soll wohl drüben alles andere in den schatten gestellt haben. hat den schon jemand gesehen? ist ja in russland schon vor einiger zeit gelaufen. interessiert mich ja echt mal, was die da so produziert haben :)

DarKson

Habe bis jetzt auch nur Gute über den Film gelesen. Der hat ja in Russland den "erfolgreichsten Kinostart" aller Zeiten hingelegt. Soll übrigens der erste Teil einer Triologie sein, indem es um den ewigen Kampf zwischen Licht und Finsternis geht. Na mal schauen was uns da erwartet, ich bin auf jeden Fall gespannt!

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

LJSilver

Hatte den Film schon als russische DVD von nem Kumpel geliehen. Ist ganz gut der Film, auch wenn der Regisseur den Film um einges kürzen musste und die Story dadurch sehr konfus und unverständlich ist. Der Film hat auch eher weniger Action, also keinen zweiten Underworld erwarten. Das ist eine Literaturverfilmung! Fox hat sich schon die Rechte für Teil 2+3 sowie ein Remake von Teil 1 gesichert.

sonny

hmm, würd ich mir dann ja echt gern am freitag anschauen ... nur dafür extra aus dem ruhrpott anreisen ist wohl ein wenig übertrieben ;-)

hat jemand von euch vielleicht mal den trailer mit englischen untertiteln oder gar in englische sprache gefunden? bei dem russischen versteh ich irgendwie sehr wenig :)

BartZimpson

http://www.fox.de/nightwatch/ -> In 7 Stunden usw. wirst du es erfahren? Haha, da gibt's ne Party, aber der Ort ist noch geheim - da geh ich hin. Nur wo ... *such*

Btw. wie geil ist denn der Smiley hier:
:mcclane:

:D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020