OFDb

Violence Jack dvd's - und Devil Lady

Begonnen von bapho, 13 Februar 2005, 01:56:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bapho

hi,

ich würde gerne mir die dvd's aus italien bestellen, aber meine google suche "dvd versand italien" oder "violence jack italien versand" führte zu nix. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

und weiss zufällig jemand, ob wenigstens eine uncut dvd version mit UT's kommen wird. auch da habe ICH nix gefunden.

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Anime-BlackWolf

Zitat von: bapho
und weiss zufällig jemand, ob wenigstens eine uncut dvd version mit UT's kommen wird. auch da habe ICH nix gefunden.


Meine DVD ist von www.dvdsat.it .

Eine mit Untertiteln kannste dübeln. Das Ding kriegste nicht durch die BBFC (das Ding ist in den Gewaltszenen ÜBELST, da sind die Sexszenen noch recht harmlos und schon die kriegen keine Freigabe), die Aussies werden dem Ding auch keine Freigabe geben und Manga USA distanziert sich ja mehr oder weniger von dem Ding. Da ist auf DVD auch nix zu erwarten.

Es gibt also ne italienische Uncut-DVD ohne Subs, eine (vermutlich, noch nicht getestet) französiche Uncut-DVD ohne Subs, die 3 Japan DVDs ohne Subs (sauteuer...) und die geschnittene UK DVD mit Synchro.

Die letzte Fassung reicht eigentlich, zumindest ist die ansehbar, auch wenn viel fehlt, es ist noch sehr viel drin. Es fehlt übrigens entgegen den komischen OFDb-Vermerken im wesentlichen Gewalt, die Sex-Szenen-Schnitte sind klar in der Unterzahl.

bapho

thx, das hilft mir schon weiter. jetzt ist natürlich die frage, WAS versteht ich besser ITA oder FR  :haha:  ???

aber das ist wieder so typisch, dass die ITA und die FR keine engl. subs reinmachen  :wall:
und was mich auch wundert ist, warum in NL noch nichts diesbezgl. rausgekommen ist. die hauen sonst gerne uncut filme raus, die in UK cut sind?

mal ne andere frage: kennt hier jemand die "devil(man) lady" serie? hat die jemand gesehen? ich würde gerne mal 'ne fundierte meinung von euch hier hören. in der ofdb stand nüscht! in einigen reviews, die ich las, steht ja meistens positives darüber drin.

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Anime-BlackWolf

Zitat von: baphothx, das hilft mir schon weiter. jetzt ist natürlich die frage, WAS versteht ich besser ITA oder FR  :haha:  ???

Öh. Das Ding ist einer der wenigen Vertreter, die man sogar OHNE Sprachkenntnisse versteht. Es ist natürlich hilfreich, wenn man die UK DVD ein paar Tage vorher gesehen hat.  w-)

Die Dialoge kannste eh dübeln, da kommt es nur auf die "Schauwerte" an und da war man teilweise der Meinung, zuviele "unnötige" ethische Grenzen auf einmal plattmachen zu müssen.  :holsten:

Anime-BlackWolf

Ergänzung zu "Violence Jack" aus Frankreich.

Die 3 Episoden sind wie zu erwarten AUCH uncut (alles drin, definitiv), haben ne stabile Dolby Surround Tonspur auf Japanisch OHNE französische Zwangsuntertitel. Das war ein Knackpunkt, zum Glück haben die sich zusammengerissen.  :dodo:

Dafür natürlich keine englischen Untertitel und man hat die Episoden wieder in die falsche Reihenfolge gebracht. Auf der Italien DVD ist es richtig, auf der UK und der Franze wird das "Folge 2 - Folge 3 - Folge 1"-Syndrom wieder mal vollzogen. Naja, gibt schlimmeres.

Achso. Die Franze DVD habe ich nachgekauft, weil unser Panasonic-Player beim Layer-Wechsel der Italien-Scheibe total abgestürzt ist, auf dem 2.Layer ging NIX mehr. Läuft auf dem Billig-Player aber ohne Probleme und laut DVD-Analyse ist die Disc auch ok. Aber dennoch, sicher ist sicher...  :evil:

bapho

also, wenn man sich auf jemanden verlassen kann, dann auf "anime-black wolf" *schleimsabberabwisch*, ähm, aber was ist mit "devil lady", kannst du da auch irgendwie dich zu äußern?

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Anime-BlackWolf

Zitat von: baphoalso, wenn man sich auf jemanden verlassen kann, dann auf "anime-black wolf" *schleimsabberabwisch*, ähm, aber was ist mit "devil lady", kannst du da auch irgendwie dich zu äußern?

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Nope. Sorry.

Da habe ich bisher nur die italienischen DVDs geortet. Und da ist da recht viele von gibt (4 oder so...) war das für einen Blindkauf bisher zu viel. Da warte ich lieber erstmal auf die Realverfilmung von "Devil Man" als Japan DVD, bevor ich das "andere Geschlecht" näher betrachte.  :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020