OFDb

Schliengensief-DVDs

Begonnen von A-Lexx, 17 Februar 2005, 12:51:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A-Lexx

Hallo!

Jetzt kommen ja inzwischen alle Highlights von Schlingensief auf DVD.
Laut OFDB wurde "Das deutsche Kettensägenmassaker" auf 16 runtergestuft. "100 Jahre Adolf Hitler" scheint auch ungekürzt zu sein.

Nun gibt es auch endlich "United Trash" auf DVD. Meine Frage ist nun, ob der Film trotz seiner herben Geschmacklosigkeit ungekürzt ist. Eigentlich erübrigt sich die Frage, da ich mir kaum vorstellen kann, dass Schlingensief seine Filme der Vermarktung wegen kürzen lassen würde.

Dennoch würde es mich interessieren, da bestimmt einige wenige User diese DVD ihr eigen nennen dürften... oder?

Ciao,
Alex

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020