OFDb

Captain Future Remix Album

Begonnen von kartanga, 18 Februar 2005, 11:59:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kartanga

Hallo,

Ich habe gehört dass demnächst eine CD und LP mit Remixen von der Originalmusik von Christian Bruhn erscheinen soll, leider finde ich keine Informationen darüber und mein Plattenladen weiß auch von nichts.

Ich bin ein großer Fan der Serie und der Musik und von daher sehr interessiert. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen und hat einige Informationen (Künstler, Erscheinungsdatum, Label).

Vielen Dank.

hellthing

was für remixe sollen das sein? wenn damit solche elektronischen verballhornungen der originalmusik gemeint sind will ich damit nix zu tun haben.
hab seit jahren den OST. viel besser gehts nicht :)
meine DVDs: *klick*

kartanga

Soweit ich gehört habe soll es sich um verschiedene Künstler handeln.

Ich stehe ja auch auf den Original-Soundtrack, denke aber diese Musik hat das Potential geremixt zu werden. Ich fand auch den Remix von Phil Fuldner klasse.

In was für eine Richtung das neue Album geht hoffe ich hier zu erfahren.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020