OFDb

Danke!!!

Begonnen von Zeromancer, 18 Februar 2005, 22:38:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeromancer

Abend,


ich weiss leider nicht,ob das überhaupt erwünscht ist oder ob es so einen Thread schon gibt.

Ich will mich hiermit einfach mal bei allen Mitarbeitern vom GF und der OFDb bedanken,dafür dass sie uns schon seit Jahren mit täglichen News und immer besseren Features bedienen.

Egal ob die Gewinnspiele,Styles oder die Filmlisten&Such-Features bei der OFDb,alles ist benutzerfreundlich und für jedermann brauchbar.

Man kann problemlos alle Spio/JK-Titel auflisten lassen,man findet sofort jeden gesuchten Film und sieht auf einen Blick,welche Fassungen es gibt und ob man einen eventuellen Fehlkauf getan hat.

Ich besuche die Seite seit über 2 Jahren täglich,es sei denn ich bin verreist oder so, und ich finde,dass keine Seite der OFDb das Wasser reichen kann.


Ich könnte ein Buch über meine Meinung schreiben,aber hier mache ich einfach mal ein Ende.

Also vielen Dank,macht weiter so......ich hoffe der Thread wird nicht gleich geschlossen  :dodo:

jenzi

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe das ich mal eine "ofdb-like"-Seite für Bücher finde.  :respekt:

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

metzgermeister

Das ist auch meine Meinung!! :respekt:

bluman

Hallöle, muß mich der Meinung von Zeromancer anschließen  :respekt: Die OFDB ist mit Abstand eine großartige Plattform für Filmfans und somit einzigartig...Anfänglich hat man zwar als Neuling so seine Problemchen (da man ja der "Neue" ist) aber gehört wohl mit dazu...Gruß und sowieso
Wer A sagt, muss gar nichts...

Ed Wut

Oh ja, ohne OFDb hätte ich mir 'ne Menge Schrottfassungen zugelegt.
Mittlerweile wüsste ich nich, was ich ohne machen sollte.  :respekt:
Danke!
I'm not even supposed to be here, today!

Venom138

Ich sag auch mal "Danke" im Namen des Teams.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Flagg

Auch von mir ein grosses Danke ans OFDB-Team, ist nicht umsonst meine Startseite geworden  :respekt:

DarKson

Da kann ich mich nur anschliessen. Ich nutze die OFDB auch so gut wie täglich und hätte wohl so manche Filmflops im Regal stehen, wenn es euch nicht gäbe. Also ein grosses  :respekt: an alle Beteiligten die es uns so einfach machen sich über Filme zu informieren.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020