OFDb

Werbung in der ofdb

Begonnen von flesh, 21 März 2005, 03:39:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

flesh

Dass beim Aufruf der OFDB Werbebanner kommen ist ja schoen und gut, allerdings hat mir diese momentane Telekomwerbung schon mehrfach einen beinahe-Herzkasper beschert. Gibt es irgendeine Moeglichkeit, wenigstens den Sound hier abzustellen (ich meine natuerlich, ohne die Boxen selber auszuschalten)?

Venom138

Andere Seiten haben das auch, den Ton stumm stellen geht wohl nicht. Wo auch?
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

spannick

Spitze.
es gibt Leute, die arbeiten mit Ton am PC, und surfen währenddessen unter anderem auch die ofdb an.
was tun die? ich bin schon so tierisch erschrocken wegen der Dreckswerbung bei inside und ofdb, dass ich die Seiten tagelang nicht aufgerufen habe, wenn ich am PC auch was arbeiten musste - weil die tollen Sounds der Seiten VOLL    aufdrehen, ich aber nicht unbedingt mit lautesten Sounds arbeite...den Lautsprecher also schon bissl lauter drehen muss, um alles genau zu hören...
aber mit firefox alles egal, die plugins nicht installieren und KEINE Werbung stört mich mehr - ausser ein kleines Fenster oben, das mir sagt, dass ich die plugins installieren muss, um die zusätzlichen Infos (=Nerv-Werbung) anzeigen zu können.
Goobye, Nerv-Werbung.
ゴリラパンチ!!!

flesh

Zitat von: spannickSpitze.
es gibt Leute, die arbeiten mit Ton am PC, und surfen währenddessen unter anderem auch die ofdb an.
was tun die? ich bin schon so tierisch erschrocken wegen der Dreckswerbung bei inside und ofdb, dass ich die Seiten tagelang nicht aufgerufen habe, wenn ich am PC auch was arbeiten musste - weil die tollen Sounds der Seiten VOLL    aufdrehen, ich aber nicht unbedingt mit lautesten Sounds arbeite...den Lautsprecher also schon bissl lauter drehen muss, um alles genau zu hören...
aber mit firefox alles egal, die plugins nicht installieren und KEINE Werbung stört mich mehr - ausser ein kleines Fenster oben, das mir sagt, dass ich die plugins installieren muss, um die zusätzlichen Infos (=Nerv-Werbung) anzeigen zu können.
Goobye, Nerv-Werbung.

Du hast exakt mein Problem erfasst.
Nach deinem Beitrag hatte ein neu angemeldeter User einen Beitrag mit einem Link verfasst, hab das 'update' heruntergeladen und nun kann man tatsaechlich wunschweise Werbebanner ausblenden. Irgendwie ist der Beitrag allerdings nun verschwunden (warum auch immer...), an dieser Stelle aber mal ein herzliches Dankeschoen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020