OFDb

Zombies unter Kannibalen NTSC/PAL Quallität

Begonnen von myxin, 19 Februar 2005, 14:30:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

myxin

habe mir kürzlich zombies unter kannibalen von nsm zugelegt.leider ist es die erste auflage von nsm,welche ja in ntsc auf den markt gekommen ist.später kam sie dann in pal auf den markt.habe in vielen reviews erfahren daß die pal-fassung vom bild her eine spur dunkler ist,was von der bildquallität her als besser eingestuft wurde.wenn man nun seinen dvd player auf ntsc einstellt und die ntsc-fassung des films darauf abspielt ,ist daß bild auch eine spur dunkler.ist die bildqualli nun identisch mit der pal fassung von nsm,oder gibt es noch andere unterschiede was die bildqualli angeht? wäre schön wenn mir jemand einen vergleich geben könnte zwischen der pal- und der ntsc fassung von nsm...

mandator

Ich glaub' im Inside gab es mal 'nen Bildvergleich zwischen den beiden Fassungen. Wenn ich mich richtig erinnere gab es sogut wie keine Unterscheide in der Bildquali. Die PAL-Version schien mir sogar etwas unschärfer.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020