OFDb

An all die Zocker: Bester Egoshooter?

Begonnen von Der Mann mit dem Plan, 28 Mai 2002, 03:43:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Splatterfreak

Zitat von: AlgoTomb Raider 1 war genial, trotz all der Clippingfehler, da fand ich die 3rd Person View auch noch ganz brauchbar wegen der Rätsel und den Kletterorgien. Die nachfolgenden Teile waren imho alle Gülle, besonders Teil 3 nervte mit übertrieben großen Levels und zu hohem Actionanteil.

Ich find die "Tomb Raider"-Teile auch gut. Das mit dem zu hohen Actionanteil finde ich nicht unbedingt. Zu viel Action isses auf keinen Fall, aber die saugroßen Level sind assi. Da haste schon recht.

gez
Freak

Zero

.....noch gut in der 3rd Person fand ich Max Payne...(aber hauptsächlich wegen der neuen idee mit dem Zeitlupenmodus)...

Ghostdog

Was haltet ihr denn von " POSTAL 2 "!!
Wohl einer der Sadistischsten Shooter den es gibt.
Zum Abreagieren aber geeignet, aber Hammerhart und nicht Umsonst umstritten.( In den USA) Bei uns wird das Game wohl nie erscheinen!
Ich finde die ersten eindrücke von Halflife 2 beeindruckend, schon jetzt meine Nummer 1!



mfg. Ghostdog

pipe_ch

Postal 2 ist einfach ziemlich krank...
auf HL2 freue ich mich auch schon, vorallem nachdem ich die ersten bewegten Bilder gesehen habe

Lucky 13

Nochmal ich

Shadow Warrior, Blood 2 und all die anderen wurden ja schon genannt...

Ich freu mich aber total auf Doom 3, Half Life 2 und Far Cry, S.T.A.L.K.E.R und die anderen Grafikhämmer die bald rauskommen, Unreal Tournament 2004 ist übrigens auch schon zum teil fertig, dort kann man jetzt auch endlich Fahrzeuge verwenden !
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

JasonVoorhees

1. Deus Ex (auch wenns kein reinrassiger Ego-Shooter ist)
2. Soldier of Fortune 2 (NEIN, nicht wegen der Gewalt)
3. Unreal Tournament 2003 (Multiplayer einfach geil)
4. Half-Life + AddOns (cooles Game, aber mittlerweile veraltet)
5. Unreal Tournament (hat damals richtig gerockt, mit Q3A konnt ich nie viel anfangen)

Das ist meine Rangliste!

Why, Eddie, why?

Wehrwolf

Oh mann, Ego-Shooter sind echt ne feine Sache, hab ich früher auch vieeeeel Zeit mit verbracht.(Ich muss auch unbedingt mal wieder die Xbox entstauben oder mir nen besseren PC zulegen...)

Also meine Favouriten(und meinche davon hab ich wirklich für immer in mein Herz geschlossen  :wink: )
Turok
Mein erster Ego-Shooter(und mein erstes richtiges 3d Spiel,damals auf dem N64). War für mich damals wie in eine andere Welt abtauchen.
Aus damaliger Sicht(hab es nämlich (leider) lange nicht mehr gespiel:
-Sehr dichte , fantastische Atmospähre
-Coole Waffen und Gegner
-geile Location-->Dschungel
-genialer Levelbau
-sehr abwechslungsreich

Half Life
Wohl wirklich so ziemlich der beste Ego-Shooter , mehrmals durchgezockt.
-traumhafte, unglaublich fesselnde Story
-bedrohliche Atmospähre
-sehr abwechslungsreich & viele Überaschungen und irrwitzige Ideen
-geile Gegner mit guter KI mit denen man sich oft ungemein fesselnde Kämpfe liefert
-einfach dieses unbeschreibliche Half Life Feeling  :wink:

Team Fortress Classic 2
zwar nur ein MOd für Half Life , ist aber ein wichtiges und persönliches Spiel für mich.
wahrscheinlich der Ego-Shooter den ich am längsten online gespielt hab, wodran mag das liegen?
-kurz und knapp: wenn man sich eingespielt hat: unbeschreiblicher Spielspass und geiles,unbedingt erforderliches Teamplay ,was weit über das von CounterStrike hinaus geht

Unreal
von der Grafik her damals das beste was ich gesehen habe(war auch das erste was ich auf meinem jetztigen Pc ,der schon ca. 5 Jahre auf dem Buckel hat gespielt habe) und war nach dem geilen ersten Level sofort gefesselt
-eine fesselnde ,fremde Welt die mit eigener Flora und Fauna sowie eigenen freundlichen wie feindlichen Rassen ausgestattet war
-wie Plani schon sagte: einer der besten Einzelspieler Storys die erleben durfte mit vielen spannenden Ereignissen und sehr atmospährischen Orten

Quake 1
-unheimliche Atmospähre
-lustiger Multiplayer

Quake 3 Arena
-noch lustigerer Mulitplayer  :lol:
-hat mich wohl die meisten Nerven gekostet und das meiste Können abverlangt in unserem (ich+Kumpel) legenderen "Wer-hat-zuerst-alle-Level-in-Nightmare-geschafft"Contest  :wink:
ernsthaft:
-saugeile Level und ausgewogene Waffen
-Können ist gefragt und kein Glück
-sehr gute Bots

Kingpin
Atmospähre-Godgame

Halo ist auch noch ganz gut...


behindertstes Spiel ever = Trespasser
Dieses Spiel ist so dämlich und schlecht ,das es schon wieder absolut lustig ist...
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

Urfaust

Zitat von: Wehrwolf
behindertstes Spiel ever = Trespasser
Dieses Spiel ist so dämlich und schlecht ,das es schon wieder absolut lustig ist...

LOL stimmt, was aus dem Spiel hätte werden können, wenn man es nicht verfrüht auf den Markt geworfen hätte ... die Physics Engine lud zum Haareraufen ein ... hat mal jemand versucht nur 3 Kisten aufeinanderzustapeln ? aber hallo ... :D :D :D Schön anzusehn waren aber immerhin die Landschaften, damals eines der ersten Spiele bei dem man kilometerweit sehen konnte ohne übermässigen Fog Einsatz. Immerhin war es auch ein nettes Feeling die total zerstörten Labors und Basen mal hautnah zu erleben...

Dümmster Shooter ist für mich momentan "Vietcong" ... LOOOOOOL wer glauben die Entwickler denn bitte dass sie sind ? Sobald auch nur ein Gegner im Sichtfeld auftaucht kann man nicht mehr zielen und wenn man aus 50cm Distanz mit einer Pumpgun 5x auf den Gegner schiesst, turnt der noch weiter rum ... also bitte ...  8O

todaystomorrow

Zitat von: JasonVoorhees1. Deus Ex (auch wenns kein reinrassiger Ego-Shooter ist)

Yessssss, Deus Ex ist ... öhm... göttlich!  :D
War das letzte Action-Spiel, das mich wirklich komplett umgehauen hat, und das ich einfach durchspielen MUSSTE  :D

Früher natürlich Wolfenstein, Doom und vor allem Doom 2... wegen Doom hatte ich mir damals überhaupt erst nen PC gekauft *hehe*

Kennt denn noch jemand die ganzen Doom-Clones wie HERETIC und HEXEN? Die waren auch nicht schlecht, schön atmosphärisch... aber teilweise doch zu komplexe Levels (gerade HEXEN).

Was ich auch immer geliebt hab, war CARMAGEDDON 2... ist ja in gewisser Hinsicht auch ein Ego-"Shooter"  :lol:
DVDs :: HP :: FFF


Dr. Phibes

Zitat von: todaystomorrow
Was ich auch immer geliebt hab, war CARMAGEDDON 2... ist ja in gewisser Hinsicht auch ein Ego-"Shooter"  :lol:

Vergess den Vorläufer QUARANTINE nicht!  :wink:

Mc

ElMariachi

Zitat von: å l g ø
Dümmster Shooter ist für mich momentan "Vietcong" ... LOOOOOOL wer glauben die Entwickler denn bitte dass sie sind ? Sobald auch nur ein Gegner im Sichtfeld auftaucht kann man nicht mehr zielen und wenn man aus 50cm Distanz mit einer Pumpgun 5x auf den Gegner schiesst, turnt der noch weiter rum ... also bitte ...  8O

Scheiße...und ich dachte, ich wäre der einzige mit diesem Problem. Ansich ist das Game ja gut gemacht. Die Atmo etc... ist schon geil.
Aber das zu letzt genannte Problem von Algo suckt echt.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Slasher

Zitat von: Der Mann mit dem Plan
Ferner hat mich auch Unreal sehr fasziniert. Im Singleplayer ein Erlebnis, das wohl viele übersehen haben. Ich kenne wenige, die das Game durchgespielt haben, dabei ist gerade das Finale durch immer mysteriöserer Level und einem schwarzhumorigen Ende das beste am Spiel.

Hab das Game zwar damals durchgezockt, aber kann mich ÜBERHAUPT nicht mehr erinnern... Spoiler mal bitte!


Gruß
"I like porn because it doesn't laugh at my penis"

"Incest is at least something the whole family can do."

todaystomorrow

Zitat von: McHolsten
Vergess den Vorläufer QUARANTINE nicht!  :wink:

Ups... kenn ich gar nicht  8O  :oops:
Vorläufer zu Carmageddon? Selbe Firma? Selbe "Story"? Oder wie oder was?
DVDs :: HP :: FFF


Dr. Phibes

Zitat von: todaystomorrow
Zitat von: McHolsten
Vergess den Vorläufer QUARANTINE nicht!  :wink:

Ups... kenn ich gar nicht  8O  :oops:
Vorläufer zu Carmageddon? Selbe Firma? Selbe "Story"? Oder wie oder was?

ne das is nen anderer Hersteller - es gab davon auch 2 Teile; der erste hat mehr gerult.....man war da Taxifahrer in einer verseuchten Stadt und musste sich in die nächste Zone kämpfen. Da konnte man auch Leute überheizen. Geworben wurde damals damit, das man das Blut von der Scheibe wischen konnte....  8O  :P

Mc

Wehrwolf

Zitat von: å l g ø
Zitat von: Wehrwolf
behindertstes Spiel ever = Trespasser
Dieses Spiel ist so dämlich und schlecht ,das es schon wieder absolut lustig ist...

LOL stimmt, was aus dem Spiel hätte werden können, wenn man es nicht verfrüht auf den Markt geworfen hätte ... die Physics Engine lud zum Haareraufen ein ... hat mal jemand versucht nur 3 Kisten aufeinanderzustapeln ? aber hallo ... :D :D :D

:ugly:  erinner mich nicht dran LOL, wenn ich auch nur an diese AssiHand denke kommen mir die Tränen, nur geil...


ZitatKennt denn noch jemand die ganzen Doom-Clones wie HERETIC und HEXEN? Die waren auch nicht schlecht, schön atmosphärisch... aber teilweise doch zu komplexe Levels (gerade HEXEN).
Ja ja ja ja, kenn ich. Hexen fand ich irgendwie voll geil, war doch das mit den Magier(n)!?
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

todaystomorrow

Zitat von: WehrwolfJa ja ja ja, kenn ich. Hexen fand ich irgendwie voll geil, war doch das mit den Magier(n)!?

Yep, jede Menge fiese Magier und Zaubertricks und Flugmonster und magische Spiegel...  :D
DVDs :: HP :: FFF


Dr. Phibes

Zitat von: todaystomorrow
Zitat von: WehrwolfJa ja ja ja, kenn ich. Hexen fand ich irgendwie voll geil, war doch das mit den Magier(n)!?

Yep, jede Menge fiese Magier und Zaubertricks und Flugmonster und magische Spiegel...  :D

Heretic hatte dafür mehr "Gekröse" - waren beide aber klasse, wenn Heretic auch ausgereifter war....

Aber zu der Zeit gab es eh nix besseres als ROTT!  8O  :wink:

Mc

todaystomorrow

Zitat von: McHolsten
Aber zu der Zeit gab es eh nix besseres als ROTT!  8O  :wink:

Rise of the Triads?  :lol:
Najaaaa... neee... also... dann doch lieber noch 40x Doom spielen  :lol:

Aber Quarantine klingt schick... gibbet da irgendwo ein Gratis-Demo oder sowas im Netz?
DVDs :: HP :: FFF


Dr. Phibes


Der Mann mit dem Plan

Zitat von: Slasher
Hab das Game zwar damals durchgezockt, aber kann mich ÜBERHAUPT nicht mehr erinnern... Spoiler mal bitte!

Ok


SPOILER





Nachdem du Horden von Aliens, Millarden von Abenteuern und zig Fallen entgangen bist, kannst du dich mit 'nem kleinen Raumer ins All absetzen. Doch kaum verlässt du den Orbit des Planeten - geht dir der Sprit aus, und du treibst hilflos im All herum....


Spoiler Aus





War sehr spaßig damals...  :D

Lucky 13

Zitat von: å l g ø
Zitat von: Wehrwolf
behindertstes Spiel ever = Trespasser
Dieses Spiel ist so dämlich und schlecht ,das es schon wieder absolut lustig ist...

LOL stimmt, was aus dem Spiel hätte werden können, wenn man es nicht verfrüht auf den Markt geworfen hätte ... die Physics Engine lud zum Haareraufen ein ... hat mal jemand versucht nur 3 Kisten aufeinanderzustapeln ? aber hallo ... :D :D :D Schön anzusehn waren aber immerhin die Landschaften, damals eines der ersten Spiele bei dem man kilometerweit sehen konnte ohne übermässigen Fog Einsatz. Immerhin war es auch ein nettes Feeling die total zerstörten Labors und Basen mal hautnah zu erleben...

Dümmster Shooter ist für mich momentan "Vietcong" ... LOOOOOOL wer glauben die Entwickler denn bitte dass sie sind ? Sobald auch nur ein Gegner im Sichtfeld auftaucht kann man nicht mehr zielen und wenn man aus 50cm Distanz mit einer Pumpgun 5x auf den Gegner schiesst, turnt der noch weiter rum ... also bitte ...  8O

Ja das Spiel war Hammergeil, Jurassic Park Verschnitt für Dumme...ich habe diesen nur sehr schwer steuerbaren und fast unkontrollierbaren, in alle Richtungen dreh und schwenkbaren Gummiarm über alles ge....hasst  :twisted: Man konnte die Pistole so drehen das man sich trotz ausgestrecktem arm doch selber abknallen konnte...was ein flexibles handgelenk...und Kisten stapeln und Gegenstände bewegen per Gummiarm war noch geiler...und erst das Herztattoo auf der Titte das einem die Lebenenergie angezeigt hat...göttlich  8)
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

todaystomorrow

Zitat von: McHolstenwuhahahahaahhaa auf der Suche nach der QUARANTINE Demo habe ich nen neuen EgoShooter gesichtet:

http://www.trygames.com/game.php?aff=gamewin&vid=ed96a68fc2201edfa168d3785bc53b22&linksh=&time_entered=

Mc


WAAAAAAAH




:ugly:
DVDs :: HP :: FFF


Punisher

Ich hab grad "Delta Force - Black Hawk Down" durch. Zählt zwar offiziell als "Taktik-Shooter", aber dank dämlicher KI sind die Kollegen eh zu nix gut. Wenn man einen vorschickt um einen Raum zu sichern, bleibt er im Türrahmen stehen und verbaut mir die Feuerlinie (wobei das Problem dann eh von den Somalis gelöst wird  :twisted: ). Dann geh ich lieber alleine rein und laß die Kameraden hinten stehen. Oder einer läuft schräg in eine Wand und bleibt stecken (Kollisionsabfrage = Witz). Aber die Atmo is genial. Wer den Film kennt, kann sich vorstellen, wies abgeht! Da bleibt keine Pause zum Luftholen. Allerdings is auch hier bei einem gut plazierten Treffer vom Gegner Schicht im Schacht!

"007-Nightfire" hat auch Spaß gemacht, genau wie "Devestation"(ferngesteuerte Ratten als Waffen, muahahaha!) und "Red Fraction 2", obwohl das ja eine unterirdische Gegner-KI hat (dafür billig)!
"MOH-Spearhead" war auch net schlecht (v.a. die letzte Mission mit den Panzern in Berlin) aber insgesamt zu kurz (freu mich schon auf das neue Add-On "Breakthrough" und den Nachfolger "Pacific Assault")

Gaaaaanz früher natürlich Wolfenstein 3D (Endgegner: Adi mit 2 Miniguns  :twisted: ) und Doom I/II (Bonuslevel in Hakenkreuzform und die deutschen Soldaten, die beim Abschuß "Mein Leben" schreien *gg*)

Jetzt freu ich mich auf Doom III und Half-Life 2 (auch wenn ich da wiedermal nen neuen PC brauchen werde!)

Dr. Phibes

Zitat von: todaystomorrow
Zitat von: McHolstenwuhahahahaahhaa auf der Suche nach der QUARANTINE Demo habe ich nen neuen EgoShooter gesichtet:

http://www.trygames.com/game.php?aff=gamewin&vid=ed96a68fc2201edfa168d3785bc53b22&linksh=&time_entered=

Mc


WAAAAAAAH



ist ja leider nur nen Screenshot - hast das Game mal angetestet?
Läuft leider noch nicht bei mir, sieht aber........ 8O  ...... aus!

Mc

Urfaust

Zitat von: Punisher
Gaaaaanz früher natürlich Wolfenstein 3D (Endgegner: Adi mit 2 Miniguns  :twisted: ) und Doom I/II (Bonuslevel in Hakenkreuzform und die deutschen Soldaten, die beim Abschuß "Mein Leben" schreien *gg*)

wuahahahhahaha jo Addi als Endgegner ROFL und dann noch mit 2 Miniguns ... trashiger geht's kaum  8O  8O  :D Wolfenstein 3D war schon irgendwie gail  8)

Kennt übrigens noch jemand den ersten "Blood" Teil ? DAS waren mal vielleicht geile Levels, erinnert sich zB jemand an das riesige Herrenhaus das man erkunden durfte ? Oder das Finale im Einkaufszentrum ? Ich habe ehrlich gesagt noch nie solche riesigen Levels gesehn ... lustigerweise waren die Levels im Nachfolger nicht mal mehr ein Viertel dessen was sie im ersten Teil waren  :(  Naja vom Gewaltgrad im Teil 1 gar nicht zu sprechen  8O

Lustig war auch immer "Heretic II", zwar kein First-Person-Shooter, dafür war die Steuerung aber ziemlich flott und die Grafik sowieso  :D

todaystomorrow

Zitat von: todaystomorrow
Zitat von: JasonVoorhees1. Deus Ex (auch wenns kein reinrassiger Ego-Shooter ist)

Yessssss, Deus Ex ist ... öhm... göttlich!  :D
War das letzte Action-Spiel, das mich wirklich komplett umgehauen hat, und das ich einfach durchspielen MUSSTE  :D


In der aktuellen GameStar ist übrigens eine Preview zu Deus Ex 2! Sieht sehr gut aus, die Grafik... :D
Und es gibt einige sehr interessante Neuerungen, so soll man etwa die Fähigkeit erlangen, fremde Gehirn- und Datenströme zu kontrollieren, also Maschinen und NPCs zu übernehmen und im eigenen Sinne einzusetzen  :)  Außerdem sind die Wachen jetzt geräuschempfindlich und entdecken den Spieler schon anhand des von ihm geworfenen Schattens...
DVDs :: HP :: FFF


Man Behind The Sun

doom 2 (meilenstein, kann man nicht abstreiten)
heretic (toller ID shooter aus der VGA zeit)
hexen (ähnlich wie heretic, allerdings bei weitem nicht so gut.)
quake (wegweisender meilenstein, leider ohne story)
SOF (aufgrund der extremen gewalt mittlerweile kult)
half life (auch wenn es meiner meinung nach den hype nicht ganz rechtfertigt, immer noch ein tolles spiel)
unreal (eigentlich ein totaler flop, wenn man vorher die kritiken beachtet hat. null story, unspannender spielablauf, aber irgendwie kult...)
rise of the triad (genialer shooter mit dem legendären "beidhändig ballern" - feature :D)
blake stone (kennt das überhaupt noch jemand? kultiger 2D/3D shooter aus dem hause apogee. mein erster ego-shooter)
wolfenstein 3D (grafik einen tick schlechter als blake, aber trotzdem einer der kult-shooter überhaupt. ich sag nur: "mein leben!" :D)
blood (gewaltverherrlichung pur, geniale schlachthaus-atmo: Fazit: Super!)
duke nukem 3D (einfach rockig. muss man gespielt haben)


man kann von vorne herein sagen, dass ich  früher so gut wie nur ego-shooter gespielt habe und es auch verdammt schwer ist, aus der oberen auswahl einen auszuwählen. wenn ich die wahl hätte, würde ich auf jeden fall doom 2, DN 3D und blood nehmen.

ach ja, was waren das noch für zeiten, als man sich heimlich an den pentium 90 geschlichen hat und verbotenerweise doom und heretic gezockt hat... :D
In heaven everything is fine.


brainbug1602

Zitat von: å l g ø
Kennt übrigens noch jemand den ersten "Blood" Teil ? DAS waren mal vielleicht geile Levels, erinnert sich zB jemand an das riesige Herrenhaus das man erkunden durfte ? Oder das Finale im Einkaufszentrum ? Ich habe ehrlich gesagt noch nie solche riesigen Levels gesehn ... lustigerweise waren die Levels im Nachfolger nicht mal mehr ein Viertel dessen was sie im ersten Teil waren  :(  Naja vom Gewaltgrad im Teil 1 gar nicht zu sprechen  8O

Blood war ja das Psychogame schlechthin. Wenn ihr das mal alleine in einem komplett dunkelem Raum gespielt habt wisst ihr was ich meine.
Da kommen die Zombies plötzlich aus der Erde oder brechen aus der Wand....

Am goilsten waren noch die Sprüche von Caleb. Gleich zu Beginn: "I live ... again" Und dann gleich raus aus dem Sarg mit der Mistgabel und den ersten Zombie abstechen.

Die Zwischensequenzen haben ja auch gerult wie nochmal was. Wisst ihr noch wie er das fette Teufelsviech mit TNT hochjagt. War das genial.

Ein wirklich zeitloses Game.


Zeromancer

Mein absoluter Favorit:

Blood! Alleine wegen des Crystal Lake-Levels oder des Jahrmarkt-Levels....so viel Atmosphäre hat in meinen Augen kein anderes Spiel mehr,Half -Life vielleicht noch.

Gore-The Ultimate Soldier find ich auch super,ist für mich eben eine Art SoF,also einfach nur durchballern und basta.

Sonst finde ich noch Duke 3D (Hail to the King,Baby  :wink: ),Doom I+II,Quake 1-3,Kingpin und eher die Klassiker der Shooter gut.

Zu Blood 1:In welcher Episode gibt es den Einkaufshaus-Level? Ich hab die ersten 4 Episoden durch und bin jetzt sozusagen in Episode 6,halt die Episode vom Plasma Pak...ich weiss,man kann Blood 1 kaum in Worte ausdrücken,mich hat das Spiel ab dem ersten Level gefesselt,der war echt horror-mäßig,am Anfang aus dem Sarg raus,dann durch den Friedhof und in die alte Kirche da...auch die Musik und alles,wirklich ein perfekter Shooter und die Gewalt ist auch echt hart.Nicht nur dass man mit Köpfen kicken kann,man sieht ständig aufgehängte Leichen,das Blut spritzt über den ganzen Bildschirm bei Einschüssen und überhaupt alles,die Voodoo-Puppe finde ich auch extrem geil  :twisted:

Nerf

Wow, was'n alter Thread... ;)

Zitat von: Man Behind The Sunheretic (toller ID shooter aus der VGA zeit)

Da geb ich dir recht. Heretic finde ich persönlich sogar noch besser als Doom.

Die ganzen alten Shooter sind sowieso Kult. Nicht nur Duke und Kollegen, sondern auch Dark Forces (mit deutscher Sprachausgabe!), Witchaven 1 und 2 (Scheiß Steuerung, aber hübsch), Chasm the Rift (yeah!) oder Redneck Rampage...

Von den aktuellen Spielen ist natürlich Return to Castle Wolfenstein erste Wahl. So eine geniale Atmosphäre bietet kein anderes Spiel. Aliens vs. Predator 2 ist auch noch zu empfehlen.
Fun-Shooter-Fans sind mit den Serious Sam-Spielen am besten bedient. Weitere Budget-Perlen wären No one lives forever 2 oder Red Faction.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020