OFDb

Black Belt (Don "The Dragon" Wilson)

Begonnen von Chris, 19 Februar 2005, 21:04:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris

Hallo,

kann jemand von euch Angaben darüber machen, was bei der R-Rated- (US) im Vergleich zur Unrated- (NL) Fassung fehlt und ob sich die Schnitte in Grenzen halten?
Spiele nämlich mit dem Gedanken, mir die US-DVD zu importieren und möchte dann keine böse Überraschung erleben.

Besten Dank schon einmal im Voraus.

Gruß.
Chris

Hitcher

Eine genaue Auflistung der fehlenden Szenen kann ich dir nicht geben, aber die Laufzeitenunterschiede zwischen der R-Rated und der Unrated sind laut OFDB schon enorm. Die NTSC Fassung der R-Rated läuft knapp 80 min. wohingegen die Pal Fassung der Unrated gute 84 min. läuft. Also versuch lieber an eine Unrated Fassung zu gelangen.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

torstn

ich meine ich hätte mal einen sb dazu gelesen vor jahren - gibt es die seite von zplat noch ? dort waren sehr viele sbs (schätzt mal die zweitmeisten nach sb.com)


Jason

Die kommende UK DVD (erscheint am 5. April) wird die ungeschnittene Unrated-Fassung enthalten.

http://www.amazon.co.uk/Blackbelt-DVD-Don-Dragon-Wilson/dp/B0037Z9614/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1269162206&sr=8-1

Importiere dir lieber diese. ;)
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

notrickz

Argh, und das wo ich mir doch vor Kurzem die franz. Unrated geholt hab, weil ich davon ausging, da kommt nix mehr. :icon_evil:

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: no-trixz am 21 März 2010, 16:31:42
Argh, und das wo ich mir doch vor Kurzem die franz. Unrated geholt hab, weil ich davon ausging, da kommt nix mehr. :icon_evil:

Immer genau dann kommt was, weißt du doch.

Bockel sagt, ich soll mich über den Release freuen.  :rofl:

notrickz

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 21 März 2010, 17:11:10
Zitat von: no-trixz am 21 März 2010, 16:31:42
Argh, und das wo ich mir doch vor Kurzem die franz. Unrated geholt hab, weil ich davon ausging, da kommt nix mehr. :icon_evil:

Immer genau dann kommt was, weißt du doch.

Bockel sagt, ich soll mich über den Release freuen.  :rofl:

Leider, aber immerhin hab ich den anderen Interessenten damit eine Freude bereiten können. Für mich bisher der beste Don Wilson.
Spoiler: zeige
Mir würde ja die eng. od. dt. Tonspur zum selber zum Basteln reichen
, aber ich werd wohl nicht um den Doppelkauf rum kommen.  :icon_rolleyes:

Klugscheisser

Ist bei play sogar noch günstiger zu haben. Und da sieht mach auch schon das schicke Cover...  :icon_razz:

metaldemon666

Wo steht denn die Info, dass die UK DVD unrated (und uncut) sein soll?
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020