OFDb

Resident Evil: Apocalypse (ratlos bei Extras)

Begonnen von darkblade, 20 Februar 2005, 01:32:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

darkblade

Bei der Bonus-DVD der Premium Edition gibt es ein feature namens "Geheimarchiv". Um in dies zu gelangen, benötigt man ein Passwort, dass im booklet versteckt sein soll. Das Problem ist aber, dass bei der Premium Edition KEIN booklet dabei ist!
Kennt jemand den Zahlencode, um in dieses "Geheimarchiv" zu gelangen?
Oder ist bekannt, wo dieser code im digipack versteckt ist? (falls vorhanden)

HBKFan2k3

Der Geheimcode steht auf der Seite im Digipack mit der Kapitelangabe.
Bei mir ist er 26473,vielleicht ist er bei dir aber anders,schau lieber nach.
Viel Spaß damit,sind verpatzte Szenen,recht lustig teilweise

darkblade

thx.
Der selbe Code funktioniert bei mir zum Glück auch, da bei mir dort irgendwie kein code steht... ???
Auf der "halben" Seite sind nur ein paar Bilder und die Kapitelangabe von 1-20!
Gibt es von der Premium Edition vielleicht Fehldrucke, bei denen die Zahl auf der Packung vergessen wurde? Hat noch jemand so eine Packung erwischt?

DukeNukem69

Bei mir steht auch 26473, dürfte also nur diese Nummer geben.

Ist aber eigentlich gar nicht zu übersehen, unter Kapitel 20 ist eines von 3 Menübildern und rechts davon steht senkrecht der Code in weiß...

MDGeist

Perfekt das jemand so nen Thread aufgemacht hat.
War auch scho am verzweifeln weil ich die Nummer in dem "angeblichen Booklet" net gefunden hab. Bei mir is es auch dieselbe Nummer.
BMW - Freude am Fahren

Bendo

:D Hab auch ne ganze weile gesucht, bis ich den Code gefunden hab! Er steht auf der Seite zur "Kapitelauswahl" ca. 4cm neben "20. Abspann"...

Gruß, Bendo!

flesh

Ebenfalls 26473, und ich glaube auch nicht, dass es da tatsaechlich was Anderes geben wuerde. Erstens drucktechnisch viel zu aufwaendig und zweitens muesste man jede Scheibe dann auch mit einem seperaten Code liefern, gleichsam den Registriercodes bei Spielen. Waere fuer ein derartiges kleines Extra am Rande sicherlich zu viel Aufwand.

darkblade

Sorry, nehm alles zurück.
Hab die Nummer kurz nachdem ich die Antwort auf den post von HBKFan2k3 geschrieben habe auch gefunden. Danke für die Hilfe.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020