OFDb

under siege 3

Begonnen von blade2603, 28 Oktober 2005, 01:19:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

hab jetzt das hier in der imdb.com gefunden...

ich meine zwar auch das das schon mal in einem anderen thread bequatsch wurde, weiss aber net mehr wo.

http://www.imdb.com/title/tt0291537/

Plot Outline: Casey Ryback is sent on a mission to take out Muslim terrorists who have taken over a flight from Israel to USA.

der plot hört sich so an als würde er einsame entscheidung neu drehen nur das er es noch ins flugzeug schafft... :algo: :respekt:

hat evtl noch jemand  infos über den film?? oder schon was gelesen oder gehört?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

dr. gonzo

28 Oktober 2005, 11:45:01 #1 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2005, 11:48:01 von dr. gonzo
Yo, hatten wir schon im Out of Reach Thread glaube ich. Egal, falls der Film gedreht wird braucht er auch nen eigenen Thread.

Ich hoffe doch das sich ein Studio erbarmt und da ein paar Mille reinschiesst. Maybe die letzte Chance für ein Seagal Comeback. Allerdings sollte er wirklich mal etwas abspecken.
Nur ein paar Pfunde... Weil im Ledermantel, im Flugzeug, auf engstem Raum. Da wird er schwer den Handverdreher, Armbrecher und sonst was rausholen können.

Am besten er soll gleich das Drehbuch schreiben. Gar nicht erst jemand anderes machen lassen und dann noch in den Drehpausen drinne rumschreiben.  :algo:

Obwohl die Story sich für mich wieder schön dämlich anhört.

P.S. Wieso eigentlich Phantastischer Film? Bitte mal verschieben würde ich sagen.

blade2603

ich hatte mich an alarmstufe: rot 2 orientiert... der war glaube ich auch hier!

wollte den auch erst in das allgemeine Forum packen... wenns falsch ist bitte verschieben...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020