OFDb

House of Wax

Begonnen von Newendyke, 20 Februar 2005, 14:42:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Zitat von: Gekko245Wie ? Die Hilton hat vorher schonmal in nem Film mitgespielt ?
Wusste ich garnicht. Ich werde mir den Film, wie alle Castle Rock-Movies, jedenfalls ansehen.

1.)  Die Firma heißt "Dark Castle" und nicht "Castle Rock" ... letztere gibt es zwar, hat aber nichts mit jenen Werken zutun.

2.) Paris´Filmographie (Homevids not included)...

# Pledge This! (2005)
# House of Wax (2005)
# The Hillz (2004)
# Raising Helen (2004)
# The Cat in the Hat (2003)
# Wonderland (2003)
# L.A. Knights (2003)
# QIK2JDG (2002)
# Nine Lives (2002)
# Sweetie Pie (2000)
# Wishman (1991)

... meistens nur Mini-Rollen, aber immerhin.

Die deutsche TV-Spot zum Film ist mal wieder "klasse": "Paris Hilton in House of Wax" ... na toll, das hat der Film nun wirklich nicht verdient, diese Abschreckung!!!
Dabei spielt doch die viel attraktivere Elisha aus "24" die eigentliche weibliche Hauptrolle...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

Zitat von: Snake PlisskenSnake, der die Nutte nicht ausstehen kann und echt nicht begreift, warum alle Welt die geil findet :schwul:
:evil: nicht auf die süsse reiche Paris schimpfen  |-)

Phil, der das reiche und süsse Mädel mag und nicht versteht wie ihr alle immer so auf die schimpfen könnt

Simple Life  :dodo: 4 Life
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

Habe den Film gestern gesehen und kann sagen, dass er ganz gut funktioniert im Rahmen solcher Filme und dass er recht blutig ausgefallen ist, was ihn bei mir aufwertet.
[hide]Besonders gelungen fand ich die Szene in der eine Fingerkuppe mit eine Kneifzange Bekanntschaft macht - danach gingen einige aus der Sneak  :dodo: [/hide]

Aber zu Paris muss man wirklich sagen, dass sie NULL Talent hat, was sie hier deutlich zeigt, zB als man dem Gestank im Wald nachgeht, hält sie sich nicht die Nase zu um nicht ihre Plastikfresse zu verdecken und anstattdessen die Hand in ca 10 cm Abstand vor dem Gesicht hält und kommentiert wie grauenhaft es stinkt - suuuuper!!! Die Frau hat nichts, die Frau kann nichts aber sie weiss leider wie sie sich immer wieder in die Öffentlichkeit drängen kann - Mist! Als sie zum Strip ansetzt musste ich fast  :holsten:

Aber ihr Tod rockt - endlich mal was im Kopf :algo:

Von mir hat der Film in der Sneakwertung 3/5 bekommen, hat Spass gemacht...

Roughale, der in seiner Meinung hier direkt hinter Snake steht!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

@Roughale

Wie ist er denn so im Vergleich zu den "Orginalen", z.B. dem Price Wachsfigurenkabinett? Hat doch damit kaum noch was gemein außer den Wachsfiguren oder?  Also wie zu erwarten wohl nen moderner Teenie-Slasher...
Gore on!

Roughale

Zitat von: McHolsten@Roughale

Wie ist er denn so im Vergleich zu den "Orginalen", z.B. dem Price Wachsfigurenkabinett? Hat doch damit kaum noch was gemein außer den Wachsfiguren oder?  Also wie zu erwarten wohl nen moderner Teenie-Slasher...

Also ich gehe mal davon aus, dass er so gut wie nichts mit dem Original zu tun hat, wenn ich das gesehen habe ist das ewig lang her und die Erinnerung geht gen null. Aber da dieser Film sich eher an das TCM Remake lehnt (statt zu einem Lynyrd Skynyrd Konzert fährt man hier halt zu einer Sportveranstaltung - wie originell), dann wird man auf dem eigen gewählten Campingplatz von einem Truckfahrer genervt (fand ich sehr Monster Man nah) und dann das übliche 10 kleine Negerlein Prinzip - unterhaltsam aber anspruchslos halt, ebenso der Soundtrack - gähnender Nu Metal Brei - nix Neues...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

JasonXtreme

Zitat von: Phil.E
Zitat von: Snake PlisskenSnake, der die Nutte nicht ausstehen kann und echt nicht begreift, warum alle Welt die geil findet :schwul:
:evil: nicht auf die süsse reiche Paris schimpfen  |-)

Phil, der das reiche und süsse Mädel mag und nicht versteht wie ihr alle immer so auf die schimpfen könnt

Simple Life  :dodo: 4 Life

weil sie
- dumm ist wie 100 m Feldweg
- dürr ist wie eine Bullimiekranke
- geschminkt wie ein Pfingsochse
- dumm wie die Nacht wenns pisst...ach hatten wir schon :D
- die Nase so hoch trägt, da könnts reinregnen
- nicht bl...n kann und p...pp.. auch nicht
:algo:  w-)

Ich freu mich auf den Film weil mir wie vielen hier die Dark Castle Sachen gefallen haben ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

dekay

Zitat von: JasonXtreme
Zitat von: Phil.E:evil: nicht auf die süsse reiche Paris schimpfen  |-)
Phil, der das reiche und süsse Mädel mag und nicht versteht wie ihr alle immer so auf die schimpfen könnt
weil sie
- dumm ist wie 100 m Feldweg
- dürr ist wie eine Bullimiekranke
- geschminkt wie ein Pfingsochse
- dumm wie die Nacht wenns pisst...ach hatten wir schon :D
- die Nase so hoch trägt, da könnts reinregnen
- nicht bl...n kann und p...pp.. auch nicht

Ach, ich fand letzteres hat sie gar nicht mal so schlecht hingekriegt 8).
Und warum beleidigst Du hier Feldwege :mrgreen: ?

Zum Film: Es schreckt mich immer ab, wenn die Produzenten sich ganz offensichtlich nicht auf eine gute Story oder wenigstens nette Effekte verlassen, sondern meinen, mit 'ner hohlen Nuss, die gerade dank Massenmedienwahn und Verdummtenvolks hochgepusht wird, Zuschauer zu locken. Bei mir haben die das Gegenteil erreicht. Blöd, wenn man einer Minderheit angehört.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Mr. Hankey

@ dekay

Sicher, die Hilton ist eine dumme Nuß! Aber nur wegen ihr auf nen Film verzichten? Also ich weiss nicht! Zumal sie ja sicher (und hoffentlich) ziemlich schnell ins filmische Gras beisen wird! :wink:

Zitat
gute Story oder wenigstens nette Effekte verlassen
Also wer bei nem modernen Teenie-Schocker noch so etwas wie eine "gute Story" im wörtlichen Sinn erwartet, macht irgendwas falsch :wink: , aber die Effekte scheinen doch ganz nett zu sein, zumindest dem Trailer zu urteilen.

Und den vielen guten Kritiken nach, die in den deutschen Medien so rumwuseln (selbst die drei großen TV-Zeitschriften sind sich ja einig), scheint es auch wirklich mal ein ganz netter Beitrag des Teenie-Slasher-Genres zu sein. Als hungernder Genre-Fan bin ich jedenfalls schon mächtig gespannt! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

dekay

Zitat von: Mr. HankeyZumal sie ja sicher (und hoffentlich) ziemlich schnell ins filmische Gras beisen wird!

Das wird gewiss einen Blick oder zwei wert sein :mrgreen: .

Zitat von: HankAlso wer bei nem modernen Teenie-Schocker noch so etwas wie eine "gute Story" im wörtlichen Sinn erwartet, macht irgendwas falsch :wink:

Wenn Du mit modern die Post-"Scream"-Zeit meinst, haste leider Recht. Dabei geht es doch, wie zum Beispiel beim ersten "Urban Legend". Schaue mir ja auch fast jeden neuen Teenie-Slasher (für die berühmte Katharsis zwischendurch ;) ) an, aber leider muss man heute mit einem Null-Erwartungshorizont drangehen, um an diesen Filmen was zu finden. Zu vorhersehbar sind die wieder geworden. Daher ist ihre aktuelle Blütezeit meiner Einschätzung nach auch bald wieder vorbei.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

heldderarbeit

Zitat von: StS
Zitat von: Gekko245Wie ? Die Hilton hat vorher schonmal in nem Film mitgespielt ?
Wusste ich garnicht. Ich werde mir den Film, wie alle Castle Rock-Movies, jedenfalls ansehen.

1.)  Die Firma heißt "Dark Castle" und nicht "Castle Rock" ... letztere gibt es zwar, hat aber nichts mit jenen Werken zutun.

2.) Paris´Filmographie (Homevids not included)...

# Pledge This! (2005)
# House of Wax (2005)
# The Hillz (2004)
# Raising Helen (2004)
# The Cat in the Hat (2003)
# Wonderland (2003)
# L.A. Knights (2003)
# QIK2JDG (2002)
# Nine Lives (2002)
# Sweetie Pie (2000)
# Wishman (1991)

... meistens nur Mini-Rollen, aber immerhin.

Die deutsche TV-Spot zum Film ist mal wieder "klasse": "Paris Hilton in House of Wax" ... na toll, das hat der Film nun wirklich nicht verdient, diese Abschreckung!!!
Dabei spielt doch die viel attraktivere Elisha aus "24" die eigentliche weibliche Hauptrolle...

da hast du doch glatt ihren wichtigsten und berühmtesten Film vergessen, wo sie sogar die weibliche hauptrolle spielt:

"one night in Paris" ;)

StS

Zitat von: heldderarbeitda hast du doch glatt ihren wichtigsten und berühmtesten Film vergessen, wo sie sogar die weibliche hauptrolle spielt:

"one night in Paris" ;)
Nee, nee...

Zitat von: StSParis´Filmographie (Homevids not included)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Zitat von: StS
Zitat von: heldderarbeitda hast du doch glatt ihren wichtigsten und berühmtesten Film vergessen, wo sie sogar die weibliche hauptrolle spielt:

"one night in Paris" ;)
Nee, nee...

Zitat von: StSParis´Filmographie (Homevids not included)

Und nicht mal der war gut...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dr. Phibes (Buurman)

Ja, ist gut jetzt, interessiert hier auch niemanden. Es geht hier um "House of Wax" und nicht um Paris Hilton und ihre tollen Filme.

Gekko245

Zitat von: Dr. PhibesJa, ist gut jetzt, interessiert hier auch niemanden. Es geht hier um "House of Wax" und nicht um Paris Hilton und ihre tollen Filme.

LOL, wohl wahr

Hab den Film heute gesehen. Ist doch besser als ich zuerst dachte. Hatte eher mit nem Teenie-Horror ala "Ich weiß was du ....." gerechnet. Aber Pustekuchen.
Sind eine Menge krasser Effekte in HoW.
Mir hat er gefallen.  :D

fligor

Finde ich auch! Die Spezialeffekte sind zwar schlecht, aber dafür sind doch einige nette Schocker dabei! Trotzdem für die doofe Geschichte und schlechten Schauspieler nur:

Punkte: 6,5 von 10

JasonVoorhees

House of Wax

Film war auf jeden Fall besser, als ich es erwartet hatte. Klar, nichts besonderes, aber die Killer waren mal was anderes und an roter Flüssigkeit hat man auch nicht gespart. Was allerdings die Hilton in dem Film zu suchen hatte, außer mit dem Arsch zu wackeln, weiß ich nicht. Obwohl sie schauspielerisch nicht wirklich schlechter war als ihre Kollegen. Leider dauerte es zu lange, bis der Film mal in Fahrt kam, von daher wurde eine höhere Wertung verschenkt.

6,5/10

Why, Eddie, why?

Jonas

Also mir hat House Of Wax schon sehr gut gefallen.
Es dauert zwar wirklich etwas bis der Film richtig in Fahrt kommt und das Wachsfigurenkabinett endlich eine Rolle spielt, langweilig wird es aber nicht.
Von den sehr kaltschnäuzig inszenierten Morden ...

SPOILER (ANFANG)





(1) Ferse durchschneiden
(2) Finger abknipsen
(3) Kopf abtrennen
(4) Kopf mit Stahlrohr durchbohen




SPOLIER (ENDE)

... war ich ziemlich übberrasch. Das "Keine Jugendfreigabe" hat der Film jedenfalls verdient.
Atmosphärisch ist der Film auch gut gelungen. Die Schauspieler leisten zwar nichts wirklich Beeindruckendes, spielen letzten Endes aber völlig okay. Verglichen mit den anderen Leuten fällt auch Paris Hilton hier nicht ab.
Das Geld für die Kinokarte hat sich also wirklich gelohnt. Ich war allerdings sehr froh, als die Leute hinter mir nach "nur" 25 Minten Laufzeit dann doch noch aufgehört haben, sich laut zu unterhalten und mit dem Popcorn zu rascheln.

Fazit: 08/10

Phil

Zitat von: JonasIch war allerdings sehr froh, als die Leute hinter mir nach "nur" 25 Minten Laufzeit dann doch noch aufgehört haben, sich laut zu unterhalten und mit dem Popcorn zu rascheln.
öhhmm...Du warst nicht zufällig gestern im CinemaXX Berlin...da war das nämlich ganz genau so, obwohl das Kino recht leer war...

zum Film:
-eigendlich ein durchschnitts Teeni Film...
-mit eigendlich nur schlechten Schauspielern (warum Ihr wieder auf Paris rumhackt versteh ich nicht, da es im ganzen Film KEINEN besseren Schauspieler gab, alle haben unglaubwürdig gespielt)
-die Gore Scenen waren durchweg soweit in Ordnung
-das House war der Oberhammer...richtig goile Idee  :dodo:
-mal wieder unglaublich viel Horror Klischees:
treppe rauf,statt aus dem Haus,
ich bleib lieber im Haus,obwohl ich panische angst habe
ich schau lieber mal nach,ob der Killer wirklich da ist usw usw
-standart Ende, nischt dahinter

aber was mir gleich beim Tod der "süssen" Paris aufgefallen ist
[hide]das kann kein Stahlrohr gewesen sein, da sie es vorher vom Geländer abbricht (Wax) und es sogar splittert, als sie probiert es dem Mörder durch die Brust zu rammen[/hide]

alles in allem sicher unterhaltsamer, als der Sahara den ich ursprünglich sehen wollte...

Fazit 5/10 solides Mittelfeld...einmal gesehen, dann ist auch gut
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

McHolsten

Ach das hört sich doch ganz nett an; nächste Woche Dienstag weiß ich mehr. Von den Kritiken her erinnert der mich am ehestan an "Ghost Ship" (welcher mir persönlich eigentlich ganz gut gefallen hat). Bin gespannt....  8O
Gore on!

Phil

hehehe...
also wenn Dir GhostShip gefallen hat, dann kannste beruhigt in HoW spazieren...ich würde GS auch so bei 5/10 ansetzen...
spielt sicher in der gleichen Liga
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Jonas

@ Phil.E

Nein, ich war nicht im CinemaXX Berlin sondern im Kinoplex in Bad Oeynhausen.
Aber das Kino war auch leer. Ich saß alleine in Reihe 13 und hinter mir in Reihe 14 waren die restlichen 4 - 5 Leute, die noch kurz vor Filmbeginn während der Vorschauen reingekommen waren und wie gesagt anfangs ordentlichen Krach machten.
Ich hätte mich fast freiwillig nach vorne gesetzt, obwohl ich den Logenpreis bezahlt hatte.

Und zum Thema Wachs:
Wenn das Rohr tatsächlich aus Wachs war, sollte das vielleicht auf ironische Weise zeigen, dass es so leicht durch den Kopf von Paris geht, weil sie da nichts drin hat.
Ist  nur so ein Deutungsversuch, nicht meine Meinung über Paris Hilton.
Die Leute hinter mir haben übrigns ähnlich diskutiert. Während nämlich die Protagonistin und ihr Begleiter durch das Wachsfigurenkabinett streifen, hört man's immer wieder mal knarren.
Originaldialog der Leute hinter mir:
Person A:"Warum knarrt's da, wenn doch alles aus Wachs ist."
Person B:"Das sind doch die Türen, die da knarren!"
Person A:"Wiso!? Die sind doch auch aus Wachs!"

StS

Zitat von: JonasUnd zum Thema Wachs: Wenn das Rohr tatsächlich aus Wachs war, sollte das vielleicht auf ironische Weise zeigen, dass es so leicht durch den Kopf von Paris geht, weil sie da nichts drin hat.
1.) "Paris-Bashing" ist zwar gerade voll in Mode, weshalb sich jeder Zuschauer das mit dem Kopfinhalt denken mag wie er will, doch das war ganz sicher kein ironisches Mittel der Macher in jener Szene.

2.)  Das Rohr war ganz sicher nicht aus Wachs. Nur das Wachsfigurenkabinett bestand aus Wachs. Die Szene fand jedoch woanders statt, nämlich in der Scheune / Garage, wo man die Autos aufbewahrte. Man konnte auch am Gitterboden (durch das das Messer immer wieder durchgestoßen wurde) erkennen, daß die Substanz definitiv nicht aus Wachs bestand...

Ich mag mich irren, doch meine Interpretation wäre: Es war einfach ein verrostetes Rohr - deshalb ist es an jener Stelle gebrochen / abgesplittert...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Patrick Bateman

So gestern im Kino gesehen. Ein Film von der Art, Trailer Hui und Film eher Pfui. Klischeehafteres habe ich schon lange nicht mehr gesehen, Schockeffekte gleich Null und einfach nur lächerlich.

Einzig und allein der kleine Strip von Paris Hilton (wo man keine nackten Titten sieht) ist sehr schön anzusehen.
Noch gut waren die doch blutigen und recht hart dargestellten Effekte, sehr schön, weil ohne diese wäre der Film ein kompletter reinfall gewesen.

Spannung gleich Null, Atmo geht teils teils.

Wer will kann ja mein OFDb Review lesen

5/10 Punkten

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

D-Tox

Ein typischer Hinterwäldler Horror Streifen a la (Wrong Turn, TCM, Muttertag, etc.). Ich bin der Meinung, bei diesem gängigen Rezept, konnte nicht viel schief gehen. Story 6/10 , Schauspieler 6/10, Effekte 7/10. Aufegerundet von mir auch 6,5/10 möglichen Kerzen.
Neben Ghost Ship einer der gelungensten Streifen des Dark Caslte Teams.
Welcome to my nightmare!

Phil

Zitat von: D-Tox...Schauspieler 6/10...
genau... :algo:

PS: nischt für ungut
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Hey_Yo

Zitat von: Jonas
Nein, ich war nicht im CinemaXX Berlin sondern im Kinoplex in Bad Oeynhausen.

Heute haben die da alle die Klappe gehalten :D.

Komme grade aus'm Kino und bin eigentlich mit typischen Slasher-Erwartungen reingegangen - unterhaltsam, aber kein Meilenstein. Und so in dem Dreh war dann auch das Ergebnis. Nachdem man erst mal die ersten 30 Minuten hinter sich gebracht hat (todlangweilig), lacht das Slasher-Herz für den Rest des Films. Atmosphäre, Spannung und die teils blutigen Effekte stimmen; von Story und Schauspielern erwartet man in einem Slasher schon gar nicht mehr viel. Trotzdem ist das Wachsfigurenkabinett eine interessante Location und Paris Hilton nicht so fehlbesetzt wie in "Nine Lives". Sehr interessant auch, wie schnell man mit neun Fingern im Wachs graben kann :D...
Wenn man die erste halbe Stunde auf 15 Minuten geschnitten hätte, wäre das mal wieder ein hervorragender Slasher geworden. So bleibt's im guten Durchschnitt 7/10.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Hankey

Kann Hey_Yo soweit recht geben!

War heute auch in diesem fiesen "House of Wax" und bin doch ganz zufrieden. Sprich, die Erwartungen an einen Slasher von heute haben sich so weit erfüllt!

Der Film bietet teilweise eine recht knackige Atmosphäre, was vor allem an der wirklich ideal ausgefallenen Kulisse des Wachshauses liegt. Dazu die herrlich fahle Ausleuchtung, die das Haus wirklich gespenstisch wirken lassen. Desweiteren einige recht gut gesetzte Schocks und Gore-Effekte der Güteklasse A (zumindest größtenteils)! Abgerundet von einem wunderbaren knackigen Horror-Score, der wohl bald den Weg in meine Soundtrack-Sammlung finden dürfte! :wink:

Also eigentlich ein wirklich guter Horror-Streifen wenn...


... ja wenn nicht diese elendig lange Einführung gewesen wäre. Dem eigenen Gefühl nach müssten es sogar fast 45 Minuten gewesen sein, die sich der Film erst einmal mühsam dahin schleppt, bis es endlich richtig losgeht. 113 Minuten Laufzeit heißen eben nicht immer auch 113 Minuten Horror. Hier heist es wirklich Geduld haben, aber diese wird dann auch belohnt.

Darstellerisch pegelt sich alles auf üblichem Horror-Niveau ein, bis auf die olle Hilton, die mich wieder einmal in keinster Weise überzeugen konnte. [hide]Dafür wird sie (bzw. ihre Figur :wink: ) hier aber wirklich auf eine geniale Art und Weise ums Leben gebracht! :mrgreen: [/hide]

Für Slasher-Freaks jedenfalls definitiv einen Blick wert!


6,5 Punkte mit der Tendenz zur 7!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

StS

Zitat von: Mr. Hankey113 Minuten Laufzeit heißen eben nicht immer auch 113 Minuten Horror. Hier heist es wirklich Geduld haben, aber diese wird dann auch belohnt.Für Slasher-Freaks jedenfalls definitiv einen Blick wert!
6,5 Punkte mit der Tendenz zur 7!
Das sehe ich genauso - obwohl ich die lange Einleitung jetzt nicht als soooo schrecklich empfand. Es passierte halt nicht viel, doch es muß ja nicht durchweg "Slash ´n Slay" sein. Langweilig war es schließlich nicht - nur ruhig (und, wie beschrieben, wird man letztendlich fürs Warten "belohnt")...

Abschließend würde ich knappe 7 von 10 geben.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Tony Touch

Ich war gestern Abend im Kino. Fand die Story total öde und vorhersehbar . Die Effekte und Stimmung im Dorf haben mir allerdings sehr gefallen , und wie hier auch schon einige erwähnt haben war der Anfang sehr schleppend . Bekommt von mir 5 / 10.

gruss
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: Mr. Hankey
Darstellerisch pegelt sich alles auf üblichem Horror-Niveau ein, bis auf die olle Hilton, die mich wieder einmal in keinster Weise überzeugen konnte. [hide]Dafür wird sie (bzw. ihre Figur :wink: ) hier aber wirklich auf eine geniale Art und Weise ums Leben gebracht! :mrgreen: [/hide]


Ich weiss echt nicht was ihr immer alle auszusetzen habt. Ich bin nun überhaupt kein Fan dieser Hilton, aber schlechter als die übrigen Darsteller hat sie imho überhaupt nicht gespielt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020