OFDb

The 10 Faces of Sonny Chiba

Begonnen von jaa, 20 Februar 2005, 15:57:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jaa

hoi,
weiß jemand wo ich die box noch herbekomme? finde echt keinen shop, der die noch hat.
an die leute, die sie haben: welche tonspuren und untertitel sindn drauf? finde die box in der datenbank gar nicht.
fals sich jemand der box entledigen möchte, bitte melden :)

LJSilver

Englisch, keine Untertitel. Kauf dir die Box nicht. Außer den Streetfighterfilmen und Sister Streetfighter sind keine weiteren Filme in der Box ansehbar, da übelst auf Vollbild gezoomt. Und die Streetfighter Filme gibt es in sehr schöner Quali in UK als Box.

jaa

und wo krieg ich die her?  :oops:


Kazushi

Falls du die Box doch noch willst:

DVDsoon verlangt aktuell 31,98 kanad. Dollar für, member price sogar nur 25,58 kanad. Dollar. (umgerechnet ca. 20 € bzw. ca. 16 €)

Stitch

Zitat von: LJSilverAußer den Streetfighterfilmen und Sister Streetfighter sind keine weiteren Filme in der Box ansehbar, da übelst auf Vollbild gezoomt.

Shoguns Ninja kann man sich auch noch angucken. Ist auch ziemlich cool der Film.

Deadite

Allerdings gibt es von "Shogun's Ninja" und anderen Filmen aus der Box soweit ich weiss in den USA mittlerweile auch qualitativ hochwertige Fassungen. Wenn ich mich nicht täusche in UK ebenfalls. Der Griff zur Brentwood 10er-Box ist daher eigentlich nur noch für Masochisten empfehlenswert. Der Hammer sind ja nicht nur die Vollbildfassungen, sondern auch die Veränderungen der US-Versionen. Bei "Viva Chiba" (oder auch "The Bodyguard" bzw. in der deutschen Fassung "Kiba der Leibwächter") wurden ja mal wieder extra für das amerikanische Publikum gedrehte idiotische Szenen hinzugefügt und soweit ich mich erinnern kann ein Nebenplot mit GIs, die in Drogengeschäfte verwickelt sind entschärft. Also besser Finger weg und Geld sinnvoller anlegen.

mfg Deadite

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020