OFDb

Auszeit für 1 Monat

Begonnen von Necromancer, 21 Februar 2005, 20:36:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Necromancer

Sehr geehrte GF Community,

hiermit melde ich mich für ca. 1 Monat einmal ab, da ich z.Z. sehr viel um die Ohren habe. Verwalte andere Boards (DSL Forum,Horrorhouse etc.), habe viele Kontakte in meinem ICQ die meine Hilfe technisch brauchen. Reise u.a. auch jetzt sehr viel hin und her und verrichte meine Arbeiten auf die Wünsche anderer.Dabei darf ich mein liebstes Hobby (DVD,Musik) auch nicht vernachlässigen, wo ich ebenfalls am Tag viel Zeit investieren um möglichst viel zu lernen, auch wenn ich hier einige Patzer hatte ;)
Zumale bereite ich mich auf den Führerschein vor und weis vor Gott nicht, was ich als erstes machen soll.
Schon seit einigen Wochen habe ich diesen enormen Druck (muss auseinander halten können, wer was von mir wollte (ICQ speziell) ).
ICQ geht Tag für Tag schon über 2 Jahre ohne Pause das wird mir einfach mal zu viel.
Dabei durfte ich auch nicht die e-Mailkontakte,welche ich auch sehr viele hatte, vergessen.

Erstmal grosses Dankeschön an euch, bleibt so wie ihr seit!
Besonderen Dank an meinem Freund Zeromancer,den ich schon über 2 Jahre kenne ;)...er hatt mir viel beigebracht, auch er von mir *g*.
Weiteres an Zeromancer: Bin noch über Mail erreichbar, hab unseren Tausch übrigens nicht vergessen! Den sollten wir mal vollenden.


Die Welt sieht hoffentlich in 1 Monat endlich mal anders aus...zumale war ich noch nie außerhalb von Deutschland gewesen....ich sollte mir das mal gönnen  :D .


Ich bin zwar noch nicht allzulange bei euch, aber ich hoffe ihr vermisst mich nicht zu sehr *grins*.

Wünsche euch allen noch schöne Wochen!
Und löscht mir ja meinen Account nicht *hehe*.

Auf gehts noch andere müssen informiert werden....


Cu euer Necromancer ;) ;) ;)[/b]

.sixer.

Im Namen von mir: Adieu und bis bald.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020