OFDb

Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia

Begonnen von Ed Wut, 23 Februar 2005, 13:27:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ed Wut

Gestern uncut auf ARD?
Kann mich an die im Schnittbericht (http://www.ofdb.de/view.php?page=text&fid=1645&rid=22395) erwähnten Szenen erinnern!
Also ARD uncut?
I'm not even supposed to be here, today!

Klaus Jr.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1645&vid=122753


Laut ofdb uncut wie die letzten Ausstrahlungen. Hm, aber die Laufzeitangabe der gekürzten WDR Fassung und die der (angeblich) ungekürzten Fassung unterscheiden sich nur um 4 sek. Allerdings denke ich mal, dass die ARD den Abspann beschleunigt hat (wenn er überhaupt kam).
Werde mir aber selbst am WE nochmal die Aufnahme zu Gemüte führen.


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Kill Mum!

Lief der uncut am Sonntag auf dem MDR?
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

PillePlutonium

Also ich hab vor einiger Zeit eine ARD Fassung (lief Nachts)

aufgenommen und die war 100% uncut, ich glaub nich das die das jetzt wieder geändert haben.

und MDR strahlt doch genau die selbe Fassung aus oder?

Kill Mum!

Zitat von: PillePlutonium am  4 Mai 2006, 18:23:13
Also ich hab vor einiger Zeit eine ARD Fassung (lief Nachts)

aufgenommen und die war 100% uncut, ich glaub nich das die das jetzt wieder geändert haben.

und MDR strahlt doch genau die selbe Fassung aus oder?

Das weiss ich ja leider nicht, aber ich geh davon aus, dass sie uncut ist, da der Film ja runtergestuft wurde...würd's trotzdem gerne sicher wissen.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020