OFDb

kaufhilfe

Begonnen von frost, 23 Februar 2005, 13:46:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frost

hi,
hab jetzt ewig nimmer nach filmen geschaut, aber nach aragami hat´s mich wieder gepackt...
nun hab ich mir ne lustige kleine liste erstellt, was ich meiner sammlung noch beifügen kann, hab aber grad arge geldprobs, jemand ne idee wo ich folgende streifen in guter (sprich ungeschnitten und guten ton, orig. ton mit engl. subs) quali zu nem gutem preis bekomme?

wild zero
casshern
electric dragon 80.000volt
ong bak
garuda
khunsuk

und kennt wer noch say yes (keine ahnung wie der titel sonst noch hiess)? war ne koreanische produktion... ein paar wird von einem killer belästigt, welcher versucht vom mann die erlaubnis zu bekommen die frau zu töten... den film suche ich ebenfalls, hab den aber online noch nirgends gefunden...
danke gruss frost


-----------------------
edit:
hab grad nebenbei bissl gesucht und  die 3 thai filme für unter 20euros gefunden... dürfte wohl das preiswerteste hier sein..

shuiten


Kazushi

Casshern gibt es auf jeden Fall sehr günstig bei cd-wow.net

frost

ja danke ;) der bei cd-wow spar ich nochmal 2euros...

fehlt mir jetzt nur noch wild zero  :wall:

thelostdragon

"Say Yes" ist ein spannender koreanischer Thriller. Den Psycho spielt kein geringerer als Park Jung-Hun ("Two Cops" & "Nowhere to Hide"). "Say Yes" kann ich nur empfehlen wenn man Psychothriller mag. Ich würde mit der deutschen Version aufpassen wenn Du nicht so sehr auf Schnitte stehst. Was fehlt ist meiner Meinung nicht der Rede wert (ein wenig Gewalt) und nichts weshalb man ultra-viel mehr für die Korea-Disc zahlen sollte.

Thaisong

Hole dir doch die Uncut-Scheibe von Anolis. Die hat deutschen Ton, gutes Bild und ist ungeschnitten. Gibts für'n Zwanni z. B. hier: http://www.medienversand.at/shop/contents/de/p3001.html?lmd=38406.589583

Ansonsten gibt es die Scheibe auf Börsen auch noch billiger, ich habe für meine glaube ich 17,- € bezahlt.

Ist wirklich ein sehr guter Film, zumindest uncut.  :wink:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

thelostdragon

Hey cool!

Hatte nicht gewusst, dass es den uncut auf Deutsch gibt.

Danke für den Link!

Tranton

Ong Bak kannst du bei www.asianstarworld.com kriegen. Thai DVD ist soweit ich weiß die einzig ungeschnittene Fassung. Garuda und Khunsuk wirst du da wohl auch kriegen, da dies auch Thai Filme sind und es dort viele Thai Artikel gibt, musst mal fragen.

Gruß

Tranton

frost

danke soweit schonmal ;) der einzige film an dem ich halt noch knabber ist wild zero... hat da jemand nen link zu ner guten und günstigen version??

was mich auch interessieren würde: eure erfahrungen bezüglich zoll...
wenn ich jetzt sagen wir 4-5 dvds bestelle, ist das ja wie mit dem alkohol odr den zigaretten die man über die grenze schaffen darf, man muss zollgebühren zahlen... und genau diese kommen bei den filmversandfirmen ja auch drauf... mit welchen preisen muss man da so rechnen? wird das viel?
danke im vorraus, gruss frost

frost

so bin grad meine bestellung am fertigmachen, hat wer nen link zu nem shop wo´s wild zero für unter 25euronen gibt?? ^^

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020