OFDb

No Retreat, No Surrender 3: Blood Brothers

Begonnen von John Hatcher, 24 Februar 2005, 18:45:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

John Hatcher

Hi
Ich hab gerade gesehn, das es auch "No Retreat, No Surrender 3: Blood Brothers" auf DVD in UK gibt. Da wollt ich fragen ob der Uncut ist?

Danke im vorraus

Wolfhard-Eitelwolf

Laut BBFC ist er uncut. Viel zu schneiden gäbe es ohnehin nicht...

John Hatcher



JasonXtreme

Der ist uncut, den hat ein Bekannter von mir und ich hab mit der australischen DVD die ich habe verglichen. Nur Teil 2 der Reihe ist in UK cut wegen einer Schlangen-töt-Szene ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020