OFDb

O.C. California

Begonnen von Garcia, 25 Februar 2005, 18:11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deBene

So, Realeasdatum für die RC1 Season 2 Box ist draußen:

ZitatThe 2nd season of the DVD will be released August 23rd

quelle: http://www.rachel-bilson.com/  |-)  |-)  |-)  |-)

Dort steht übrigens auch ihre Auftritt bei MTVs Punk'd  :twisted: zum Download bereit.

MfG
deBene

The Gent

Zitat von: ZeromancerDanke,wie gesagt,das Lied lief,als Marissa in der Bar was trank und sich dann ihren Weg durch die Menschenmenge bahnte,war teilweise irgendwie trance und eine Männerstimme.

Mal sehen welche von den Tracks ich als Hörbeispiele @ Amazon erwische ;)

Puddle of Mudd war richtig,endgeiles Lied  :twisted:


Kruder&Dorfmeister-Rockers HiFi/Going Down ist es.


Kann mir jemand das ende sagen, das ende wurde bei nicht mit aufgenommen.

:depp:

Als Marissa in das Zimmer von Oliver geht.
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Zeromancer

Meinst du jetzt als er schlafen geht oder ins Hotelzimmer (Eingangstür) ?

[Spoiler]

Also wie auch immer,Marissa und Ryan gehen eben in sein Zimmer und finden dort leere Pillenpackungen vor,wobei Oliver ja all die Pillen in dieses Vasen-ähnliche Teil gepackt hat und nur an Marissa drankommen will,wie der Zuschauer schon längst weiss.
Schließlich kommt es danach irgendwie wiedermal zum kleinen Streit zwischen Marissa und Ryan,wobei Marissa die Nacht über bei Oliver bleibt und Ryan aus dem Hotelzimmer raus geht,ziemlich verzweifelt.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Das Lied ist übrigens richtig,das habe ich gesucht :-)

The Gent

Zitat von: ZeromancerMeinst du jetzt als er schlafen geht oder ins Hotelzimmer (Eingangstür) ?

[Spoiler]

Also wie auch immer,Marissa und Ryan gehen eben in sein Zimmer und finden dort leere Pillenpackungen vor,wobei Oliver ja all die Pillen in dieses Vasen-ähnliche Teil gepackt hat und nur an Marissa drankommen will,wie der Zuschauer schon längst weiss.
Schließlich kommt es danach irgendwie wiedermal zum kleinen Streit zwischen Marissa und Ryan,wobei Marissa die Nacht über bei Oliver bleibt und Ryan aus dem Hotelzimmer raus geht,ziemlich verzweifelt.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Das Lied ist übrigens richtig,das habe ich gesucht :-)

genau die stelle, hehe

Ab da hat mein Videorekorder versagt. :depp:

Btw. unter der unten stehenden Url kann man sich kleine Interviews mit den O.C. Stars zu ihren Rohlen angucken.
http://prosieben.de/spielfilm_serie/the_oc/artikel/12570/
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Strahlemann

Zitat von: The Gent
Zitat von: ZeromancerDanke,wie gesagt,das Lied lief,als Marissa in der Bar was trank und sich dann ihren Weg durch die Menschenmenge bahnte,war teilweise irgendwie trance und eine Männerstimme.

Mal sehen welche von den Tracks ich als Hörbeispiele @ Amazon erwische ;)

Puddle of Mudd war richtig,endgeiles Lied  :twisted:


Kruder&Dorfmeister-Rockers HiFi/Going Down ist es.

Hmm, eine Stelle in Out Of Control(Chemical Brothers), hört sich auch so an wie die gesuchte. Da kann wohl nur der Suchende die Antwort geben  :D

Strahlemann

Halleluja er hat auf die Fresse bekommen.  :dodo:
Nach dem nun seine Geschichte ans Licht kommt, wird er sich wohl in den nächsten Folgen wieder ganz schnell verdrücken.
Scheint so als kommt OC nun wieder etwas zu seinem Ursprung zurück.  :respekt:

"Inspirationell ? Gibt es überhaupt so ein Wort?"

scat

Schade das es zum Ende hin sehr klischeevoll wurde. Das der Typ alles geplant hatte konnte man sich denken. Und natürlich kommt Coop rein, nachdem der Typ seine Prügel abbekommen hat.  :roll:

Zeromancer

Ich kann euch gar nicht sagen,wie ich diesen Typ hasse,auch wenns nur ein Seriencharakter ist! Und wie sich MArissa nur so verdammt blöd verhalten kann...... ich meine,in der Schule sieht man sie ÜBERALL mit Oliver,mit wem ist sie aber zusammen? mit Ryan ..... aber nein,sie trifft sich auch nachmittags lieber mit Oliver,das ist so unlogisch irgendwie! Das würde doch keine Freundin machen,solange sie noch einen Freund hat.

Ich hoffe WIRKLICH,dass auch Marissa mal die Augen geöffnet kriegt,denn solange nur Ryan von Olivers fiesen Plänen und der Vergangenheit weiss,bringt es nichts....ihm glaubt doch eh keiner mehr und nach der Schlägerei im Bistro,bei dem MArissa nur ihn zuschlagen gesehen hat,sieht es jetzt noch schlechter für die beiden aus.

Vielleicht macht genau das die Serie wirklich spannend.....jedenfalls ist es nicht mehr so idyllisch wie zuvor.

Und dieser zeitlange Freund von Summer,ich check nicht,wieso über seine "Witze" alle dauernd gelacht haben,künstlich ? das war doch total daneben.

The Gent

Kommt da noch 'ne Wiederholung ?
Hab's leider gestern nicht angeguckt.  :cry:
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Hey_Yo

Zitat von: The GentKommt da noch 'ne Wiederholung ?
Hab's leider gestern nicht angeguckt.  :cry:

Die Wiederholung läuft eigentlich immer am Donnerstag um 10 Uhr morgens. Dieses Mal lief sie aber schon gestern nacht gegen 1.30 Uhr.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

The Gent

Ach so, erklärt so einiges...

Hab mich nämlich heute morgen schon gewundert.

-----------------------------------------------------------------------------------------























WAAHAHAH
WIESO AUSGERECHNET HEUTE. :mcclane:
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Hey_Yo

Zitat von: The GentWAAHAHAH
WIESO AUSGERECHNET HEUTE.

Das ist immer so... ich erinnere mich noch an die einzige Folge "New York Life", die nicht wiederholt wurde und zeitgleich die einzige war, die ich nicht bei der Erstausstrahlung sah  :-(( .
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Zeromancer

Ich bin froh,dass gestern die WH um 1.50 Uhr kam,weil ich erst um 1.30 Uhr heim kam ..... ;)

dekay

Zitat von: scatSchade das es zum Ende hin sehr klischeevoll wurde. Das der Typ alles geplant hatte konnte man sich denken. Und natürlich kommt Coop rein, nachdem der Typ seine Prügel abbekommen hat.  :roll:

Klar, das musste natürlich so sein :D ! Von O.C. sollte man nicht zu viel abseits des Soap-Klischees erwarten. Der Zuschauer wurde jetzt so richtig gegen den doofen Oliver warmgeschossen (auch bei mir hat das hervorragend funktioniert), hat jetzt eine kleine Vorab-Katharsis gekriegt mit dem verdienten Schlag in dessen blöde Fresse und ab nächster Folge vielleicht schon wird die naive Marissa es auch merken - und dann wird es heißen: "Die Rache des Ryan"... Yes, genau das will ich sehen - Luke sogar offenbar auch!!!

:mrgreen:
dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Durango

Die Klischees haben in der Tat seit Beginn der Serie zugenommen. Nichtsdestotrotz ist sie immer noch sehenswert. Ich kann diesen Oliver auch nicht ab, aber so ist seine Rolle angelegt, und das bringt ein wenig (klischeebehafteten) Pfeffer in die Serie. Dazu noch die Seth/Summer/Anna Story. Bin mal gespannt, wie's weitergeht.

WiccanKM

Endlich muss ich Olivers Fresse net mehr ertragen :dodo:
Aber leider Marissas  :scarface:
Leider fand ich Ryans Ansprache etwas übertrieben, mir würde in dem Moment so ein Krams nie im Leben einfallen  :doof:
Typisch Serie  :mrgreen:

Dafür hat sich ja anscheinend ein neuer interessanter Handlungsstrang eröffnet, denn Julie ist ja nun frei von Caleb und mit Luke.... :P
Da könnte sich wohl was anbahnen, nunja wenn wirklich kann ich nur sagen hat der Typ ein Riesen-Schwein  :D
Von dem alten Knacker zum Jungspund, Respekt Miss Cooper |-)

Und Anna :-((
Die Arme, da hat sich Seth leider was verbaut! Obwohl ich Summer natürlich auch toll finde  :respekt:

Aber der Trailer zu nächster Woche ist ja mal zotig  :ladys:

Die allwöchentliche Liedfrage noch:
Kann mir jemand bitte den Künstler und den Titel des Liedes nennen das läuft während Marissa und oliver blau machen wollen und von Seth und Luke beobachtet werden  :?:
THX im voraus!

Strahlemann

Hatte ein paar gute Lacher, als Oliver sicht den Kopf blau kloppt und als die Sicherheitsschränke in das Penthouse stürmen und den Jungen fast über den Haufen schießen, dabei schafft es klein Oliver nicht mal die Waffe gescheit auf seinen eigenen Kopf zu richten wuahaha.

Eins von den Liedern müsstest du suchen:
"Love Of The Loveless" by The Eels
"Three Feet Tall" by I am Kloot
"New Resolution" by Azure Ray
"Watching The Game At Joe's" by Mastersource
"Self-Help" by Turin Brakes

Sind ein paar viele, morgen mal die Wdh angucken und mal sehen, ob man mit dem Auschluss-Prinzip etwas weniger drauß machen kann.

Hey_Yo

Ich dachte eigentlich nur: Schade, Olivers Gehirn hätte sich auf dem Penthouseboden gut gemacht  :mcclane:. Und ich habe gebetet, dass Luke und Julie nicht rummachen. Das wäre ja das Schlimmste gewesen, was hätte passieren können. Aber da kommt sicher noch was :(.

Die Folge heute war wieder viel besser als die letzten 2-3. Jetzt kann Marissas Toastbrot-IQ wieder in normale Regionen hochgeschraubt werden, denn so blöd kann ja eigentlich kein Mensch sein wie die in den letzten paar Folgen.

Gruß
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

deBene

So, diese Folge war wieder besser, nachdem letzte Woche der absolute Tiefpunkt errreicht war.

Seths und Annas Lieblingsband, "Death Cab for Cutie" wurde heute auch endlich mal angesprochen. In einer der nächsten Folgen kommt das Lied "A Lack of Color" vor, aus dem Album "Transatlanticism", das übrigens alles weg rult :!:

Zitat von: WiccanKMAber der Trailer zu nächster Woche ist ja mal zotig  :ladys:

Schade, dass in diese Richtung gespoilert wurde, aber das war noch gar nix. Die nächste Folge (meine Lieblingsfolge in der ersten Staffel, BTW) stellt IMHO sogar American Pie in den Schatten. Ich freue mich schon darauf, wenn "Hello Sunshine" von den Super Furry Animals erklingt |-) .

Und guckt euch das mal an^^(Vor allem du, dekay)

MfG
deBene, der dank O.C. seinen musikalischen Horizont stark erweitert hat^^

WiccanKM

Zitat von: Strahlemann
"New Resolution" by Azure Ray

Es war genau das Lied und man kann es sich auch bei "amazon.com" als "FREE Download" runterladen  |-)

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0007M001U/ref=j_disp_dwnld_1/103-6623013-4263045?v=glance&s=music&n=507846&st=digital-music

Strahlemann

Zitat von: WiccanKM
Zitat von: Strahlemann
"New Resolution" by Azure Ray

Es war genau das Lied und man kann es sich auch bei "amazon.com" als "FREE Download" runterladen  |-)

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0007M001U/ref=j_disp_dwnld_1/103-6623013-4263045?v=glance&s=music&n=507846&st=digital-music

Nett  :D

The Gent

Schlechte Folge da es "Ana's" letzte war. :evil:


Wieso?




:depp:

;)
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

dekay

Zitat von: deBeneUnd guckt euch das mal an^^(Vor allem du, dekay)

Jau, hab' ich zuvor schon irgendwo im Videotext gelesen :D . Haben sich meine Bestechungsgelder an die Jury ja ausgezahlt :mrgreen: . Und dann ist da ja auch noch Jenni auf Platz 3 |-) .

Zur Folge: JAAAAA - der Doofe ist endlich weg!
Allerdings frage ich mich langsam, was will der coole Ryan nur mit der blöden Marissa? Erstens habe ich das Gefühl, die nimmt immer weiter ab (ist ja inzwischen schrecklich dürr), zweitens kann die nicht mal von zwölf bis mittags denken!
Ma kuckn, was die nächste Schwierigkeit in ihrer Beziehung sein wird...

Vorschau sah schon mal vielversprechend aus :D !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Zeromancer

Die Folge war für mich insofern ein Highlight weil endlich Oliver weg ist,es sei denn die Regisseur-Crew denkt sich eine spektakuläre Flucht aus dem Krankenhaus aus.....und Ana kommt jetzt nicht mehr in O.C. oder was?

Ich versteh auch nicht so recht,wieso Ryan Marissa so schnell verzeiht,so eine dumme Kuh würd ich spätestens bei sowas liegen lassen,egal wie schön sie auch aussieht,die würd das bei jedem wieder machen,bräucht ihr nur jemand sagen,dass er nicht mehr leben will und sie klebt sich an dessen Fersen.

Hey_Yo

1. Die Frisur von Marissa war zum  :holsten: ...

2. Das zwischen Luke und Julie ist ebenfalls zum  :holsten: ...

3. Sollten wir mal die Genres in der OFDb ändern lassen? Ich denke, "Liebe/Romantik" sollte auf jeden Fall dazu (Oder "Abenteuer" ersetzen? Da denke ich mehr an Indy und sowas.). Und man könnte fast schon "Komödie" hinzufügen. Mal eure Meinungen bitte... ;)

Sonst scheint es wieder berauf zu gehen  :respekt: .
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

deBene

Zitat von: Hey_Yo1. Die Frisur von Marissa war zum  ...  :holsten:

Ja.

Zitat2. Das zwischen Luke und Julie ist ebenfalls zum  :holsten:

Nein

Zitat3. Sollten wir mal die Genres in der OFDb ändern lassen? Ich denke, "Liebe/Romantik" sollte auf jeden Fall dazu (Oder "Abenteuer" ersetzen? Da denke ich mehr an Indy und sowas.). Und man könnte fast schon "Komödie" hinzufügen. Mal eure Meinungen bitte...  :wink:

*zustimm*

Ich habe die heutige Folge inzwischen bestimmt schon 20 Mal gesehen und ich kenne die Dialoge so gut wie auswendig. Ich finde, dass in dieser Folge SEHR viel durch die Synchro verloren ging. Vor allem der Dialog am Ende zwischen Seth und Summer war ja irgendiwe total für den Arsch.

You are So cheesy, Cohen! --> Du bist so ein Schlitzohr, Cohen! :wall:

Hallo?!? GAYTS NOCH!?! :mcclane:

MfG
deBene

dekay

War sehr angetan von der Folge. Nach dem offensichtlichen Staffel-Lowlight mit dem Oliver-Handlungsstrang verlassen wir die übelsten Soap-Klischees wieder etwas und lassen Ryan Gott sei Dank nicht so tun, als wäre jetzt alles beim alten!
Weiter so :D !

dekay
(der sich auf deBenes Death Cab freut ;) )
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

WiccanKM

Für alle Samaire Armstrong bzw. Anna Stern-Fans, ist das Musik-Video "Bad Day" von Daniel Powter eine Offenbarung  |-)

Man könnte es sogar als Fortsetzung ihres "O.C."-Charakters vorstellen, welcher nun in Pittsburgh wohnt :)

Strahlemann

Ob Pro7 trotz der Quotensteigerung mit der Serie unzufrieden ist ?
Am 8.6. kommt eine Doppelfolge und ersetzt Tvtotal. Vielleicht geht Tvtotal in Sommerpause und der Rest von OC wird in Doppelfolgen verheizt wie mir scheint  :o
Dann dauert es ja nur noch wenige Wochen bis zum Ende von OC, mal sehen was Pro7 danach mittwochs in petto hat.

deBene

Is doch net schlecht, kann die 2. Staffel früher kommen :wink: .

Zitat von: The GentSchlechte Folge da es "Ana's" letzte war.
Zitat von: WiccanMKMan könnte es sogar als Fortsetzung ihres "O.C."-Charakters vorstellen, welcher nun in Pittsburgh wohnt

Sie ist nur das Wochenende in Pittsburgh, wer aufmerksam schaut ist klar im Vorteil.

Zitat von: dekaydekay
(der sich auf deBenes Death Cab freut :wink: )

Das wird ein Spaß^^

MfG
deBene (np: death cab for cutie - the new year :wink:)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020