OFDb

O.C. California

Begonnen von Garcia, 25 Februar 2005, 18:11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hey_Yo

3 Juni 2006, 20:05:07 #300 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2006, 20:07:22 von Hey_Yo
Zitat von: Indy am  3 Juni 2006, 19:19:30
Die habe ich nämlich verpasst, weil Pro7 sich wieder einmal nicht an die angegebenen Sendezeiten gehalten hat.

Wegen sowas gucke ich auch vorher immer im VTX nach, wann die Sendung anfängt. Da sah ich dann gestern schon, dass es schon um 15:17 Uhr losgeht ;).
Mein "Sieb-Gedächtnis" kriegt hoffentlich noch alles zusammen, also SPOILER:
Zuerst eine kleine Zusammenfassung von den Ereignissen der letzten Folgen aus Staffel 2, dann geht sie fast nahtlos über zu Staffel 3, mit dem Unterschied, dass Ryan nur noch mal den Vorfall mit Trey träumt. Sie bringen ihn ins Krankenhaus, werden von der Polizei schon verhört und Trey fällt ins Koma. Ryan wacht auf und Seth sagt ihm, dass der Staatsanwalt gleich vor der Tür steht (den kennste ja, der ist das mit dem vielen Kaffee :D). Und viel mehr war auch gar nicht. Noch ein paar Szenen, von denen ich nicht weiß, ob sie vorher schon waren:
Kirsten ist in der Klinik in einer Gesprächsrunde und redet sich alles von der Seele, dass sie wegen Caleb unter Druck stand und sie seinen Ansprüchen nie gerecht werden konnte und wohl deshalb den Alkohol trank. Der Arzt sagt ihr, dass das ein wichtiger Schritt gewesen sei und will sie entlassen. Dabei lernt sie die blonde Frau kennen, die auch noch später in der Folge ab und an mit ihr redet (ich glaube, die hatte noch keinen Namen).
Ach ja Marissa und Summer lagen noch am Pool und Marissa erzählt, dass sie seit dem Vorfall nicht mehr richtig schlafen kann, Summer will sie aufmuntern, sie unterhalten sich über das letzte anstehende Schuljahr und ihre Pläne, was sie bis zum Beginn davon noch machen wollen.
Das ist alles, was mir noch einfällt, da ich glaube, dass die von dir beschriebene Szene recht zu Anfang kam. Aber man kann mich auch noch ergänzen ;).

Meine Meinung:
Erwartungsgemäß reiht sich die Folge in die Mitte der Auftaktfolgen ein - hinter der genialen 1x01 und weit vor der mäßigen 2x01. Die Probleme wurden nicht so schnell gelöst wie in 2x01 und es gibt noch einiges, das für Konflikte sorgen kann. Was mir ein wenig negativ auffiel, war Ryans Charakter: der wirkte im Gegensatz zum alten Ryan fast schon "aufgedreht" mit gewollt lustigen Sprüchen und Aktionen (gerade am Strand). Mal schauen, auch wenn mich der Sendeplatz stört. Jetzt muss ich mir Samstags immer einen Wecker stellen :king:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Indy

Na dann schein ich ja nicht viel verpasst zu haben. Dank dir.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Zeromancer

Sagt mal, was geht eigentlich mit Pro 7?

Eine der besten Teenieserien einfach so samstag Nachmittags bringen und dann nichtmal mit Werbung anzukündigen- ich habe jedenfalls nix gesehen, selbst die zigste Filmwiederholung werben die jede 20 Minuten.

So hab ich erst letzten samstag kurz vor 2.Folge erfahren, dass jetzt Staffel 3 kommt.

McFly

Mal zur heutigen Sendung:

Der Leistungsabfall in der letzen Zeit ist ja schon schlimm genug aber heute konnte ich teilweise nurnoch staunen wie dreist da Product Placement  at its best betrieben wurde für nen Handheld ( http://www.t-mobile.com/shop/Phones/Detail.aspx?device=7a083f08-7f33-4941-ba63-d6904503dc71 ). Am besten war es, als Sandy das Teil rausholte und seine Funktionen aufzählte oder als Summer nebenwei erwähnte, dass man das Teil verzieren kann mit Steinchen. Es wurde auch zahlreich im Netz thematisiert

http://www.ew.com/ew/article/commentary/0,6115,1126151_3%7C%7C471611%7C0_0_,00.html


Indy

Finde das auch schlimm. Also die 3. Staffel ist mir eindeutig zu soaplastig. Die ganzen Intrigen muten ja schon an wie in Dallas. Ich werde mir die Staffel wohl trotzdem mit Hängen und würgen vollends anschauen, allein schon um auf dem Laufenden zu sein, wenn die 4. Staffel startet, an der Josh Schwartz ja wieder maßgeblich beteiligt sein soll. Hoffentlich kann er das Ruder nochmal rumreißen und die Serie wieder zu ihrer Anfangsform zurückbringen.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Hey_Yo

Nach dem letztwöchigen kleinen Desaster ging es diese Woche fast schon wieder bergauf, wenngleich das alles noch nicht so das Wahre ist. Heute gab es aber endlich wieder lustige Sprüche von Seth - in dezentem Maß. Was natürlich komplett überflüßig war, war die Tatsache, dass Ryan abhauen wollte. Wenn er wenigstens einmal mitgefahren wäre für ein paar Wochen - meinetwegen. Aber so war das ein dramatisches Aufschaukeln für ein paar Millisekunden, dessen "Plot Twist" man sah, bevor Ryan überhaupt ans Fischen dachte. Charlotte finde ich nach wie vor komplett überflüssig, da man mit Taylor, Hess und Julie genug "Arschloch-Figuren" hat und es langsam ausartet.

Mal schauen, immernoch leidlich unterhaltsam, aber ein bergauf Gang wäre nicht schlecht...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

zebrastute

Zitat von: Hey_Yo am  3 Juli 2006, 03:36:55
Nach dem letztwöchigen kleinen Desaster ging es diese Woche fast schon wieder bergauf, wenngleich das alles noch nicht so das Wahre ist. Heute gab es aber endlich wieder lustige Sprüche von Seth - in dezentem Maß. Was natürlich komplett überflüßig war, war die Tatsache, dass Ryan abhauen wollte. Wenn er wenigstens einmal mitgefahren wäre für ein paar Wochen - meinetwegen. Aber so war das ein dramatisches Aufschaukeln für ein paar Millisekunden, dessen "Plot Twist" man sah, bevor Ryan überhaupt ans Fischen dachte. Charlotte finde ich nach wie vor komplett überflüssig, da man mit Taylor, Hess und Julie genug "Arschloch-Figuren" hat und es langsam ausartet.

Mal schauen, immernoch leidlich unterhaltsam, aber ein bergauf Gang wäre nicht schlecht...

ich finde uch, dass die es langsam übertreiben mit den negativ-erlebnissen bei OC, meine güte, soviel tragik in so kurzer zeit :)

dj_amadeo

ich lese hier immer wieder was von Soaplastigkeit... eine Definition (für einen nicht Soap-Gucker) davon wäre nicht schlecht... was ist anders an den vorigen Folgen

Hey_Yo

Zitat von: dj_amadeo am  3 Juli 2006, 13:19:18
ich lese hier immer wieder was von Soaplastigkeit... eine Definition (für einen nicht Soap-Gucker) davon wäre nicht schlecht... was ist anders an den vorigen Folgen

Das frage ich mich auch immer wieder - ich versuche den Unterschied einfach mal zu erklären, ohne das Wort "soap-lastig" vorher benutzt zu haben:
1. fehlt der sarkastische Humor von Seth und Sandy bisher fast gänzlich...
2. wirkt das alles sehr konstruiert zur Zeit (als Ryan Johnny anmachte, weil er sich mit Marissa unterhielt, ist das etwas übertrieben, führt aber sofort zu Streit :doof:)
3. nehmen die Intrigen und die von mitr oben angesprochenenen "Arschloch-Charaktere" überhand: da wären Charlotte, Hess, Taylor, Julie...
4. wiederholen sich viele Konflikte: Jimmys Geldprobleme waren schon in der ersten Staffel da, Ryan wollte schon tausend Mal abhauen => irgendwie fehlt ein wenig Kreativität und etwas Neues

Das sind für mich momentan die Punkte, die stören. Ob das jetzt soaplastiger ist, kann ich auch nicht beurteilen, da ich die "reinen" Soaps auch nicht gucke :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Krabbelfisch

4 Juli 2006, 07:36:40 #309 Letzte Bearbeitung: 4 Juli 2006, 07:39:09 von Hanselel
Soaplastig bedeutet eigentlich u.a. das:

1: Es gibt sehr viele unterschiedliche Handlungstränge zwischen denen andauernd hin und her gezappt wird, manche haben was mit einander zu tun, andere überhaupt nichts.
2: Die Folgen sind so gut wie nie am Ende abgeschlossen sondern enden fast immer mehr oder weniger cliffhanger-ish.
3: Handlungstränge die sich wiederholen.
4: Finale der Staffeln oft over the top dramatisch, hat entweder großen Impakt auf die gesammten Charaktere oder führt die einzelnen Handlungstränge zu einander.

Bin auch kein Soap-Gucker, allerdings bezeichne ich als reine Soap eher den (sorry^^) Scheiß der hier täglich auf RTL und co läuft. Man hört nur in vielen US Foren das O.C. immer soapiger wird.
Schaue die 3. Staffel O.C. noch nicht da ich auf die RC1 DVDs warte, die dt. Synchro ist einfach zu grausam, aber das  ist ne andere Geschichte^^. 

Alle Angaben ohne Gewähr! LOL o_0

Greetz Hanselel, der solange O.C. guckt bis Summer nicht mehr dabei sein sollte ^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

dekay

Naja, eure Definition des Genres Soap ist nicht sehr stimmig - OC ist seit der ersten Staffel pure Soap - eine sehr gute!
Ich weiß aber, was ihr meint. Einigen wir uns vielleicht darauf, dass sich OC momentan einer nur mittelmäßigen Soap annähert, mit den üblichen Versatzstücken dieses Genres, wenn es billig gemacht ist, wie z.B. scharfe Schwarz-Weiß-Zeichnung der Charaktere, wenig(er) Selbstironie, arg konstruierte Handlungsstränge (obwohl: Oliver in Season 1 ist ja wohl immer noch unerreicht!), sich wiederholende Plots. Wie ihr schon gesagt habt.

Auch ich bin also der Meinung, dass OC gerade etwas schwächelt. Dabei gibt es doch durchaus einige ausbaufähige Handlungs-Fundamente: Der soziale Absturz von Julie und Tochter vor allem, aber auch Ryans Kampf ums gute College, Psycho-Probleme der Alkoholikerin Kirsten (der kann's doch nicht gleich nach dem Entzug wieder super gehen!), Summers einsame Verteidigung gegen die Schulschnepfen (ohne einseitigen Negativ-Gegencharakter). Auch die Musik hat sich für meinen Geschmack dem üblichen Soap-Geklimper und -Gewimmer zu stark angenähert - wieder ein paar frische Alternativ-Songs mehr könnten nicht schaden.

Ich guck's natürlich immer noch gerne und will mal hoffen, dass sich das wieder steigert. Bis zur Staffel 4 warten wär' mir dafür ein bissel zu lang! Schau mer ma weiter...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Tri-City-Maniac

Meinen Geschmack trifft die Serie ganz und gar nicht. Die ganze Aufmachung, die Darsteller und die Rahmenhandlung finde ich nur noch zum Brechen. Stellt sogar noch GZSZ in den Schatten. Wird daran liegen, dass ich solche Art von Soaps scheue, wie die Katzen das Wasser.

Diese Mischa Barton ist der Steven Seagal der Seifenopern. Sie bringt nicht mal einen Gesichtsausdruck richtig hin ...

Über die Attraktivität von Melinda Clark lässt sich aber fast nicht streiten ... das ist aber auch schon alles, was ich Positives über diese Serie sagen kann.

Aber das ist nur meinen Meinung ... muss ja nicht jedem gefallen.

Hey_Yo

Zitat von: Tri-City-Maniac am  7 Juli 2006, 22:27:39
...die Attraktivität von Melinda Clarke...

Das einzige, was mich schon in den ersten beiden Seasons störte, neben Oliver - aber das mag auch an meinem Alter liegen ;)...

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Strahlemann

Ab 12. August wird die 3. Staffel in Doppelfolgen gesendet zur bisherigen Uhrzeit. Dafür gibt es im Anschluss nur noch eine Folge Lost.

McFly

Fand die Folge vom 15. mal wieder ganz anständig.

So berechenbar wie die Writer sonst sind hätte ich darauf getippt, dass sich die beiden Freundecliquen von Marissa sich zerstreiten, was nicht eintrat. Der Plot mit Julie war imo, gerade in der Folge, sehr nice. (Zitat:"Es ist nur Platz für ein manipulatives Miststück in dieser Stadt" ;))

dekay

Zitat von: PorterFand die Folge vom 15. mal wieder ganz anständig.

So berechenbar wie die Writer sonst sind hätte ich darauf getippt, dass sich die beiden Freundecliquen von Marissa sich zerstreiten, was nicht eintrat. Der Plot mit Julie war imo, gerade in der Folge, sehr nice. (Zitat:"Es ist nur Platz für ein manipulatives Miststück in dieser Stadt" ;))

Fand ich eigentlich auch. In der Folge darauf wurde auch endlich dieses unglaubwürdige Psycho-Geseier um Marissa erledigt. Wenn auch wiederum selbst auf unglaubhafte Art und Weise (zu plötzlich nach den doch so bösen, langen Alpträumen).
Aus dem sozialen Abstieg von Julie hätte man aber mehr rausholen können. Jetzt ist dank des gemeinsamen Geschäfts mit Kirsten ja offenbar wieder alles in Butter. Und warum wird die doofe Streberin Knall auf Fall als Freundin bezeichnet? Nach den ganzen Intrigen?
Die dritte Staffel bleibt so verhältnismäßig schwach.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Hey_Yo

28 Juli 2006, 02:25:41 #316 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2006, 04:03:31 von Hey_Yo
Zitat von: dekay am 25 Juli 2006, 16:45:25
Und warum wird die doofe Streberin Knall auf Fall als Freundin bezeichnet?

Weil sie sehr gut aussieht und so hoffentlich mehr Screentime bekommt :love:. Ob das in der Story Sinn macht, ist dabei zweitrangig. :king:

Mal im Ernst: Ich bin nach dem schwachen Auftakt der Serie schon wieder halbwegs froh, wenn es unterhaltsam wird (endlich ist es mal nicht die Beziehung zwischen Ryan und Marissa, sondern die von Seth und Summer, die endlich mal Probleme haben; am Anfang von Staffel 3 habe ich die ganze Zeit überlegen müssen, ob die überhaupt noch zusammen sind) und der Humor langsam aber sicher zurückkehrt. Die letzten zwei Folgen waren wieder besser - nicht sehr gut, aber besser. Hoffen wir, dass der Trend sich fortsetzt...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hey_Yo

Soviel zu mehr Screentime für Taylor :bawling:...

Aber auch sonst war das wieder ein Schritt in die falsche Richtung, der Humor fehlte ganz, Johnny entwickelt sich zu einem weniger psychopathischen Oliver, die Geschäftsidee Kirstens und Julies plätschert etwas belanglos vor sich hin, der Konkurrenzkampf zwischen Seth und Summer ist eher lächerlich, da der Aufhänger totaler Mist war und Sandy wird mir langsam zu gutmütig, weswegen der Plotstrang auch überflüssig war, da er keine Veränderung brachte.

Mal schauen, man kann weiterhin nur hoffen oder die Season 1-DVDs reinschieben...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hey_Yo

Ich führe ungern Selbstgespräche, deshalb kein Kommentar zur Folge nur eine Frage: Hatte Taylor sich begründet aus der Serie verabschiedet oder hatten sie zwei Folgen keine Zeit für ihre Rolle? Mir war so, als hätte das noch kein Ende gefunden... :00000109:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Indy

Wenn ich meiner TV Spielfilm glauben schenken darf, hat sie wohl noch den einen oder anderen Auftritt. Scheinbar haben die sie einfach mal 2 Folgen lang draußen gelassen. Wie ich schon sagte, miese Drehbuchschreiber.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Hey_Yo

Zitat von: Indy am  7 August 2006, 19:49:05
Wenn ich meiner TV Spielfilm glauben schenken darf, hat sie wohl noch den einen oder anderen Auftritt. Scheinbar haben die sie einfach mal 2 Folgen lang draußen gelassen. Wie ich schon sagte, miese Drehbuchschreiber.

Genauso wie Summers Vater, der einfach mal wieder eine Funktion hatte und in der Folge auftauchte... :doof:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

dekay

Habe mir gestern dreieinhalb Folgen gegeben (bei der vierten bin ich wegen UT-Nachwirkungen weggepennt), wo ja wieder Taylor und Summers Vater aufgetaucht sind. Soviel ist den Drehbuchautoren schon zuzutrauen, dass sie nicht einfach Figuren blindlings einsetzen und kommentarlos wieder rausnehmen! Bei Soaps generell heißt es eigentlich: Abwarten - da kommt immer noch was!

Die Folgen fand ich soweit recht gut, vor allem gibt's endlich wieder mehr Selbstironie. Vor allem die Folge, in der Marissa zurückgeholt wird auf die Schule, war sehr gut, eben wegen der Ironie und der Zusammenkunft und das Gegeneinander-Agieren aller möglichen Figuren (übrigens ist Taylors Mum 'ne geile Sau :icon_mrgreen: !). Die "Leiden des jungen Ex-Surfers"-Story nervt zwar zunehmend, wobei ich da aber offenbar dringend das Ende der letzten Folge gucken muss, da ich dank der Glotzzeitung schon mehr weiß. Die anderen Handlungsstränge aber sind wieder schön unterhaltsam.
Insgesamt ein klarer Aufwärtstrend! Hoffe, das geht weiter so.

dekgore
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Hey_Yo

26 August 2006, 20:40:09 #322 Letzte Bearbeitung: 26 August 2006, 20:41:43 von Hey_Yo
Zitat von: dekay am 21 August 2006, 14:00:44
Insgesamt ein klarer Aufwärtstrend! Hoffe, das geht weiter so.

Aufwärtstrend imo bestätigt. Achtung SPOILER:
Das waren heute für mich die beiden besten Folgen der Staffel. Johnny verabschiedet sich endlich (wobei die ersten zwei Minuten der ersten Folge suggerierten, dass er doch überlebt :icon_evil:); Kaitlin haut zwar leider wieder ab, dafür kommt Sadie neu hinzu (da fand ich Kaitlin geiler :dodo:, aber trotzdem sieht die ganz gut aus, wie für die Serie nicht anders zu erwarten); der Humor war wieder deutlich nach oben gefahren (Filmzitate; "Ich wollte es mal mit "Sakrileg" versuchen..." - "Ähh...ich gucke den Film."); Sandys Entwicklung kam recht unerwartet, war aber auch nötig, da er immer zu berechenbar war; Ryan und Marissa trennen sich, was sich langsam abzeichnete, demnach nur konsequent, obwohl man nicht sicher sein kann, dass das Ruder in der nächsten Folge nicht rumgerissen wird; Volchock bei Marissa am Strand lässt aber auch Raum für Spekulationen. Dass Ryan gleich nach der Trennung mit Sadie pokert... so ein Leben hätte ich auch gerne... :icon_lol:
Alles in allem knapp das Niveau von den Highlightfolgen der anderen Staffeln verpasst, aber endlich einmal sehr unterhaltsam.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Indy

Zitat von: Hey_Yo am 26 August 2006, 20:40:09
Kaitlin haut zwar leider wieder ab, dafür kommt Sadie neu hinzu (da fand ich Kaitlin geiler :dodo:, aber trotzdem sieht die ganz gut aus, wie für die Serie nicht anders zu erwarten);

Du weißt schon, dass Kaitlin im wahren Leben Willa Holland heißt und erst 15 ist? Aber ansonsten gebe ich dir recht, es geht aufwärts.



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Hey_Yo

Zitat von: Indy am 26 August 2006, 21:01:16
Du weißt schon, dass Kaitlin im wahren Leben Willa Holland heißt und erst 15 ist? Aber ansonsten gebe ich dir recht, es geht aufwärts.

Ja, weiß ich, aber erstens sah sie deutlich älter aus als 15 :icon_eek: und zweitens bin ich ja auch erst 19 :king:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

dekay

Zitat von: Hey_YoAlles in allem knapp das Niveau von den Highlightfolgen der anderen Staffeln verpasst, aber endlich einmal sehr unterhaltsam.

Ja - sehe ich genauso!

Die Strandabschiedsfolge war an manchen Stellen für mich etwas zu seierig, aber Johnny der Wehleidige ging mir zuvor auch zu sehr auf den Piss. Gute Szene: "Du freust Dich, dass Johnny tot ist, oder?" - "Dazu sage ich jetzt besser nichts." Und weg. Da habe ich mich glatt ertappt gefühlt ;) .
Die zweite Folge war richtig gut, da passte irgendwie alles, damit die Serie nicht weiter auf der Stelle tritt: das Schlussmachen von Ryan und Sandys Verhalten für sein Krankenhaus vor allem. Interessant auch das Bekanntmachen von Sandys Firmen-Jungspund und Marissa - da kommt doch noch was! Und wenn wir schon beim Thema sind: Volchoks und Marissas Szene am Schluss - sehr schön offen gelassen. Dazu endlich wieder deutlich Selbstironie - "Schon wieder Death Cab bei 'The Valley'!" :icon_lol:

Bin zum ersten Mal seit langem richtig gespannt, wie's weitergeht :D !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Indy

Zitat von: Hey_Yo am 26 August 2006, 22:00:31
Ja, weiß ich, aber erstens sah sie deutlich älter aus als 15 :icon_eek: und zweitens bin ich ja auch erst 19 :king:...

Und du findest, dass die deutlich älter als 15 aussieht/aussah? Also ich weiß ja nicht, lass dir mal die Augen richten  :icon_twisted:



Aber da du ja erst 19 bist, kann man das gerade nochmal so durchgehen lassen  :icon_mrgreen:



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

dekay

In 10 Jahren darf die gern mal an meine Tür klopfen :icon_cool: .

d.
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Indy

27 August 2006, 19:20:00 #328 Letzte Bearbeitung: 27 August 2006, 19:21:37 von Indy
Da geb ich dir recht, dekay. Die Kleine wird sicherlich mal ein heißer Feger.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Hey_Yo

28 August 2006, 00:10:46 #329 Letzte Bearbeitung: 28 August 2006, 00:12:59 von Hey_Yo
Ich erkenne das Potential nur jetzt schon in vollem Ausmaß, während ihr noch 10 Jahre wartet :king:...
Gut, das rechte Bild sieht nicht sehr vorteilhaft aus, das linke finde ich eigentlich ganz nett und in der Serie sah sie durchgehend gut aus - auf 17 hätte ich sie in der ersten Folge, in der sie auftrat, schon geschätzt, bis ich dann nach dieser herausfand, dass sie tatsächlich erst 15 ist. Und 17 hätte ja hervorragend mit meinem Alter harmoniert :D.
Bei mir darf sie btw schon in spätestens 5 Jahren an die Tür klopfen, aber bis dahin erstmal :andy:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020