OFDb

Serien in den Ranglisten?

Begonnen von XNet, 27 Februar 2005, 18:10:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XNet

Inwieweit werden denn Serien bei der Berechnung der Ranglisten berücksichtigt? Neon Genesis Evangelion ist ganz weit oben mit dabei, andere Serien, wie zum Beispiel Twin Peaks oder Deep Space Nine haben trotz wesentlich mehr stimmen keinen Ranglistenplatz. Wie ist das zu erklären?

andreas82

Serien werden eigentlich gar nicht berücksichtigt, warum"Neon Genesis Evangelion"
in der Rangliste steht weiß ich auch nicht. Ist aber die beste Serie! :wink:


Zitat


:mcclane:

ChowyunD

Es gibt noch viele andere Serien, die nicht in der Rangliste dabei sind. Es gibt ja auch die Kategorie Tv Serien. Was ist also der Unterschied zwischen die, die da vorkommen und denen, die nicht vorkommen?

psychopaul

Zitat von: ChowyunDWas ist also der Unterschied zwischen die, die da vorkommen und denen, die nicht vorkommen?

AAH!  8O  8O  8O

Der Unterschied zwischen denen heißt es auch hier.

Sorry, aber das hat mir gerade körperlich weh getan, ich schwöre!  :wink:

P.S.:
Mich würde die Vorgehensweise allerdings auch mal interessieren.  :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

ChowyunD

Hab mich halt vertippt! Das kann doch mal passieren :oops:

Fehler sind menschlich!

Dr. Kosh

So, habe jetzt mal eben den Bereich der Ranglisten überarbeitet. Konkret sieht es jetzt so aus:

1. Versehentlich standen noch einige TV-Serien in der globalen Rangliste mit drin. Diese sind da nun rausgeflogen, d.h. die Topliste der besten Filme enthält nun wirklich nur noch Filme. Aaaaaaber...

2. ...es gibt nun zwei neue Ranglisten, nämlich TV-Serien und TV-Mini-Serien. Da beide Serien-Arten bereits einen beachtlichen Platz in der OFDb einnehmen, verdienen sie meiner Ansicht nach auch eine eigene Topliste.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

psychopaul

Zitat von: ChowyunDHab mich halt vertippt! Das kann doch mal passieren :oops:

Fehler sind menschlich!

War ja net bös gemeint, bin im ICQ ja auch ein wahrer Meister des Vertippens.  :wink:
Egal, hier geht's um Wichtigeres!  

Danke, Doktor, für die Aufklärung und natürlich die Mühe.  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dekay

Zitat von: Dr. Kosh...es gibt nun zwei neue Ranglisten, nämlich TV-Serien und TV-Mini-Serien. Da beide Serien-Arten bereits einen beachtlichen Platz in der OFDb einnehmen, verdienen sie meiner Ansicht nach auch eine eigene Topliste.

Super-Neuerung, längst überfällig gewesen :respekt: !
Wieder die Serien etwas aus ihrem Schattendasein in der OFDb befreit :P ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020