OFDb

MS verschärft die WinXP Produktaktivierung!

Begonnen von Ricane, 28 Februar 2005, 15:07:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ricane

Die "einfache" Produktaktivierung per Online Modus, wurde jetzt bei vielen WinXP Versionen gesperrt!

Mehr Infos

MS zieht die Schlinge um die User echt immer fester! Das sind meines erachtens schon die ersten Vorbereitungen auf das Longhorn Zeitalter!

derdon

was soll das bitteschön bringen?
schutz gegen raubkopien sicherlich nicht, da die meisten kopien die "corporate" version sind, heißt, dass man einfach nen key eingibt und das wars.
bestraft wird -wie so oft- der ehrliche käufer.

Kingpin

I.d.R. werden davon nur Leute betroffen sein, die ihre gebundelte Version auf anderer/veränderter Hardware nutzen wollen. Ob M$ damit die Kundschaft erfreut, interessiert die ja nicht.
Thank God for Win2k :haha:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

uk501

was bring MS der schwachfug den ?
ok mir egal ich habe ein original XP aber ich habe auch eine original OEM XP CD, und diese kann ich doch auch jetzt auf meinen rechner spielen und aktivieren wenn ich wollte oder auch in 2 jahren wenn ich spass daran habe , was soll das den eindämmen

bei der telefonischen aktivierung können die doch nicht anhand der nummer sehen das es eine OEM version für den einen speziellen rechner ist

und es ist ja nicht verboten sich ein neues board reinzumachen wenn das alte defekt ist !

manchmal rufe ich die 5mal die woche an und da hat noch nie wer was gesagt
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

ElMariachi

Zitat von: Kingpin
Thank God for Win2k :haha:

DITO!

Mehr gibts dazu nicht zusagen  :o

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020