OFDb

City of Lost Souls- Directors Cut?

Begonnen von 42, 1 März 2005, 14:36:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

42

Guten Tag,
es ist ja mittlerweile Miikes " City of lost Souls" in Deutschland erschienen.
Dieser wird bei amazon dick mit " Director's Cut" beworben.

Stimmt das wirklich, bzw. gibt es überhaupt eine andere Fassung als den Director's Cut.
Die ( angebliche) Laufzeit der dt. DVD beträgt 103min, die der HK Version 99min.
Es könnte also stimmen.

Weiß jemand genaueres?

Kazushi

Bei I-On New Media steht oft sowas wie "Director's Cut" oder "Special Edition" ohne besondere Bedeutung bei, bzw. nur als Hinweis, dass die DVD uncut ist und das ist auch hier der Fall.

Es ist die ganz normale, ungeschnittene Version des Films.

42

Gut, das hätte mich auch gewundert.

Weiß jemand zufällig was zur Quali der dt. DVD. Synchro etc.

montana666

Zitat von: 42Gut, das hätte mich auch gewundert.

Weiß jemand zufällig was zur Quali der dt. DVD. Synchro etc.


Was die Synchro angeht: Fand ich erträglich, und da der O-TOn auch drauf ist incl. deutscher Untertitel, gäbe es in der Hinsicht ja keinen Nachteil gegenüber ausländischen Fassungen. Aber: Falls die Kaufversion die gleiche ist, wie die Verleihversion (wovon ich ausgehe), kann ich nur abraten, denn das Bild ist mies, bei schnellen Bewegungen bilden sich Klötzchen wie bei einer VCD. Echt schade, aber so kommt die deutsche Fassung für mich nicht in Frage...

Venom138

Zitat von: montana666Aber: Falls die Kaufversion die gleiche ist, wie die Verleihversion (wovon ich ausgehe), kann ich nur abraten, denn das Bild ist mies, bei schnellen Bewegungen bilden sich Klötzchen wie bei einer VCD. Echt schade, aber so kommt die deutsche Fassung für mich nicht in
Frage...

Völlig normaler deutscher Qualitätsstandard, muss man ja mal so sagen...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020