OFDb

Inhaltsangabe gelöscht

Begonnen von ChowyunD, 2 März 2005, 14:50:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChowyunD

Ich hab 3 Reviews bis jetzt geschrieben. Bis jetzt hab ich immer eine Inhaltsangabe SELBST dazugeschrieben. Die inhaltsangabe war auch weitaus kürzer als die Bewertung. Trotzdem sind die Inhaltsangaben am nächsten Tag gelöscht worden. Wieso werden die Inhaltsangaben gelöscht wenn ich ganau die Regeln dafür einhalte? :???:

Moonshade

Zumindest bei "Blade:Trinity" war ich das, weil die Inhaltsangabe in diesem Review absolut überflüssig war und lediglich dazu diente, den Text vom Kurzkommentar in die Reviewlänge rüberzuretten.

Formal und inhaltlich sind die Texte maximal KK (da weder besonders aufschlußreich, noch irgendetwas erzählend, was man in dieser Form nicht schon dutzendfach hatte)  und da brauchts gar keine Inhaltsangabe, da es eine zur Filmseite gibt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

ChowyunD

ok! Dann werd ich versuchen die Reviews nicht mehr mit Inhaltsangaben in die Länge zu ziehen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020