OFDb

Cannibal Mercenary aka Jungle Killers

Begonnen von JasonXtreme, 2 März 2005, 16:24:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Hi,

gibt es außer den vagen Andeutungen in der ofdb auch einen Schnittbericht zu diesem Film?

Ich meine es ist ja nur bekannt, dass 20 Minuten cut sind in der Astro Fassung und 20 Minuten extra Blödsinn reingeschnitten wurde.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

uk501

also ich habe beide fassungen aber ehrlich ich tue mir den nicht an
glaube das ist das problem weshalb sich da noch niemand dran gewagt hat und die astro DVD kriegt man glaube ich auch nicht an jeder ecke
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

JasonXtreme

Zitat von: uk501also ich habe beide fassungen aber ehrlich ich tue mir den nicht an
glaube das ist das problem weshalb sich da noch niemand dran gewagt hat und die astro DVD kriegt man glaube ich auch nicht an jeder ecke

Na gut, nen Versuch wars wert :D

Ich hab mir jetz mal das US-Tape geordert (hab noch eins gefunden, hoff es ist Original);)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020