OFDb

Verbesserungsmöglichkeiten für OFDB

Begonnen von Hedning, 2 März 2005, 22:42:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hedning

Hallo,

ich wollte mal ganz zurückhaltend äußern, daß es viele entscheidende Verbesserungsmöglichkeiten für die OFDB gäbe, die meiner Einschätzung nach relativ leicht durchzuführen sein müßten.

Z. B.

- wenn ich mir die besten Filme eines Genres anzeigen lassen will, werden immer nur die ersten zehn angezeigt, könnte es nicht ermöglicht werden, daß deutlich mehr bzw. am besten alle Filme nach durchschnittlicher Bewertung geordnet angezeigt werden?

- würde ich gerne nach Filmen mit bestimmten Darstellern oder von bestimmten Regisseuren suchen und dabei als Einschränkung eingeben: Filme, die auf DVD erschienen sind. Wäre daher sehr gut, wenn man verschiedene Suchkriterien verknüpfen könnte. Wäre es nicht relativ leicht möglich, alle Kriterien der erweiterten Suche zusammenzufassen, so daß man sie beliebig kombinieren kann?

Wäre schön, wenn darüber mal nachgedacht werden könnte.

Moonshade

Also die Suchkriterienverknüpfung unterstütze ich gern, sei es nun Regisseur/Darsteller oder Genre/Produktionsjahre, da ich auf jeden Fall noch mehr drin.

Ich wette aber, das steht beim Chef eh schon auf der Liste... w-)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. Kosh

Zitat von: Hedning- würde ich gerne nach Filmen mit bestimmten Darstellern oder von bestimmten Regisseuren suchen und dabei als Einschränkung eingeben: Filme, die auf DVD erschienen sind.

Genau das habe ich gerade vor ein paar Tagen bereits erledigt (relativ heimlich). Einfach die erweiterte Suche aufrufen und die entsprechende Auswahl treffen. :D

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Hedning

Spitze! Ich möchte mich im Namen aller OFDB-Nutzer bedanken.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020