OFDb

Horrorausschnitte jeglicher Art

Begonnen von Slasher-X, 3 März 2005, 20:51:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slasher-X

so hallöchen erstmal,
da ich seit einiger zeit schon hier lese und mich informiere wollt ich mich mal anmelden.und das hier oft membern die suchfunktion vorgehalten wurde sowie benutz den filmsuchthread wollt ich doch mal schaun und hoffen das ich nix falsch mache sorry falls doch !  :oops:

so jetzt zu meiner frage:

wir wurden im englischunterricht zu verschiedenen vorträgen aufgefordert, doch unser lehrer hat nichts dagegen wenn man selbst ein thema abhält.also dachte ich mir das ich gern einen vortrag ,mit diversen ausschnitten nebenbei laufen, abhalten würde.
ich habe nen haufen horrofilmchen zuhause bei denen ich ausschnitte rausnehmen könnte doch diese sind nur aus den 70ern , 80ern ,90ern und aus der jetzigen zeit.
deshalb wollte ich wissen ob es eine page gibt bei der man sich ausschnitte alter klassiker wie tarantula, diverse dracula-filme, frankenstein, usw. legal runterladen kann!

falls diser thread als zu unsinnig empfunden wird bzw. als antwort ein einzelnes Nein kommt dann kann dieser thread gelogt werden.

danke im vorraus!


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020