OFDb

Gunhed - keine gescheite DVD ???

Begonnen von Anime-BlackWolf, 3 März 2005, 21:11:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anime-BlackWolf

Ähmmm.....

Wollte mir vom SciFi-Trasher "Gunhed" alias "Robot Wars" (bekantnermassen eine Toho-Produktion) mal eine DVD gönnen und habe auf die Schnelle nur die US DVD von ADV Films gefunden.

Das Ding ist aber scheisse, da hätte ich mehr von gehabt, wenn ich die TV-Fassung auf nen Rohling gebrannt hätte.

Frage: gibt es das Ding nichtmal in Japan auf DVD ??? Ich scheisse auf englischen Ton oder englische Untertitel, solange die Qualität brauchbar ist, siehe auch die "Zeiram" DVDs aus Japan.

Und die Japan-Tohos sind ja durchaus hochwertig. Konnte bisher irgenwie aber nix bei CDJapan finden (vielleicht suche ich aber falsch).

frost

zeiram ist sooo lustig ;) hab den auch schon mehrmals gesehen, man weiss nie ob man die charakterdesigns einfach nur cool finden soll, oder lieber lacht!

Morty

@Anime-BlackWolf

Um mal Deine Frage zu beantworten...

Die Toho hat bis jetzt noch keinen Veröffentlichungstermin bekanntgegeben.

kami

Zitat von: Anime-BlackWolfÄhmmm.....

Wollte mir vom SciFi-Trasher "Gunhed" alias "Robot Wars" (bekantnermassen eine Toho-Produktion) mal eine DVD gönnen und habe auf die Schnelle nur die US DVD von ADV Films gefunden.

Das Ding ist aber scheisse, da hätte ich mehr von gehabt, wenn ich die TV-Fassung auf nen Rohling gebrannt hätte.
Also Du übertreibst nun aber schon etwas. Die ADV-DVD ist imho okay, auch wenn das Bild nicht anamorph ist. Und ´zig mal besser als das dt.Tape ist sie allemal.

Anime-BlackWolf

Zitat von: kami
Zitat von: Anime-BlackWolfÄhmmm.....

Wollte mir vom SciFi-Trasher "Gunhed" alias "Robot Wars" (bekantnermassen eine Toho-Produktion) mal eine DVD gönnen und habe auf die Schnelle nur die US DVD von ADV Films gefunden.

Das Ding ist aber scheisse, da hätte ich mehr von gehabt, wenn ich die TV-Fassung auf nen Rohling gebrannt hätte.
Also Du übertreibst nun aber schon etwas. Die ADV-DVD ist imho okay, auch wenn das Bild nicht anamorph ist. Und ´zig mal besser als das dt.Tape ist sie allemal.

Was ? Also teilweise Farbverluste im Bild (vergammelte Kinokopie abgetastet) habe ich noch auf KEINER DVD gesehen und über die Qualität der Credits und die springenden Intro-Einblendungen muss man nicht diskutieren, das IST schlecht.

ADV ist kein Deppenlabel, genau darum tut es ja so weh. Die KÖNNEN es besser, wenn die es wollten. Aber mehr als 10 Euro ist das Ding nicht wert. Das ist ne LP DVD von der Qualität her. Die sollen bei den Animes bleiben, das können die wenigstens.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020