OFDb

An alle die Premiere haben und hilfsbereitschaft sind

Begonnen von Systemlord Anubis, 5 März 2005, 01:55:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Systemlord Anubis

Es geht darum, das dort ein Film "Pumpkinhead 2" ungeschnitten lief, und ich den dringend benötige auf deutsch. Wäre jemand so unglaublich nett und würde mir das Teil in guter Qualität aufnehmen (mit Abspann) und ihn mir dann auf DVD brennen ?

Der Film wird an folgenden Tagen wiederholt:
15.03. 00:25 Uhr
01.04. 02:40 Uhr
13.04. 02:55 Uhr  



http://www.ofdb.de/view.php?page=fa...1932&vid=121952


Lief schon einmal am 13 Februar, diesen Jahres. Eventuell hats schon jemand aufgenommen ?

7eleven

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=39774

Zitat5. eventuell DIREKT beim Sender anrufen, der ihn ausgestrahlt hat.
Vielleicht mal so probieren, falls dir keiner helfen kann  :)

uk501

also mich würde nicht darauf wetten das der ungeschnitten lief
der läuft alle 2 monate und dann plötlich uncut ?
und bevor du wir den eventuell vom sender schicken lässt was so bei ca 70€ je angefangene stunde liegt   würde mir das noch von jemanden anderen bestätigen lassen
und wenn der bei der nächsten ausstrahlung wirklich uncut ist
dann kast du mir gerne mailen und ich nehme den auf

der einträger in die ofdb hat gerade mal 2 fassungen eingetragen was nicht heisst das der eintrag falsch ist

vertrauen ist gut kontrolle ist besser
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

scat

Zumindest die letzte Ausstrahlung war wieder gekürzt. Ich zweifle noch immer daran, das der Film uncut lief.

Der Autor ein noch ziemlich neuer User und hat sich auf (zweite) Nachfrage hin nicht mehr weiter geäußert. Stinkt alles irgendwie..

Urfaust

Übrigens heisst es hilfsbereit sein und nicht hilfsbereitschaft sein  w-)  w-)  w-)

Systemlord Anubis

wäre schon wenn ich jemanden kennen würde der premiere hat und
es mir 100% sagen könnte ob er cut oder uncut lief.....



scat : meinst du mit letzter austrahlung den 13 Februar ?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Habe gerade mal im EPG geschaut, aber morgen läuft die 83 Minuten lange Fassung. Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass der im Februar ungekürzt lief. Länger ok, aber ungekürzt glaub ich nicht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Systemlord Anubis

Wäre supi, wenn da heute nacht mal jemand den kucken würde und zur
sicherheit den auch gleich aufnimmt, man weiss ja nie  w-)

KeyserSoze

Zitat von: Systemlord AnubisWäre supi, wenn da heute nacht mal jemand den kucken würde und zur
sicherheit den auch gleich aufnimmt, man weiss ja nie  w-)


Wer kein deutsch kann kuckt inne Röhre. :roll:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Systemlord Anubis

und hats jemand gesehen ?
War er cut oder uncut jetzt ?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Hab mir den 2. Teil (nach CSI Miami) angeschaut und es war die 83 Minuten Premiere Fassung, zu der es auch einen Schnittbericht bei SB.com gibt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Systemlord Anubis

eine schande um diesen guten Film, hoffendlich bringt EMS oder MGM
bald eine DVD dazu :|

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020