OFDb

Tom yum goong der neuer Film mit Tony Jaa

Begonnen von Dexter, 5 März 2005, 23:08:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inspektor Yuen

Ich bin äussert gespannt auf den Film.
Ich bin äussert gespannt ob mich der Film noch so staunen lässt wie es Ong Bak getan hat.
Nachdem Panom Yeerum seine Ong Bak Moves durch sämtliche (Fernseh)Auftritte In Frankreich, Korea etc gezeigt hat, und nur eben diese, stellt sich mir die Frage was da noch zu zeigen ist.
Ich bin äusserst gespannt ob sich dieser Film dann noch durch besondere Fähigkeiten aus der Masse von Muscle Heat etc herauskristallisieren kann oder ob der Anfang schon das Ende der Fahnenstange war.

Wie bereits erwähnt, ich bin äusserst gespannt  :king: (und auch ein wenig skeptisch).
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

schlitzauge23

Naja ist zwar nur nen Trailer, aber der sah doch schon verdammt gut aus. Denke der könnte sogar noch besser werden als Ong-Bak. Und was er so in Fernseh-Shows zeigt is doch latte, im Film gibs doch viel mehr Möglichkeiten. Also ich bin daher eher guter Hoffnung!

MPAA

Also die 4. Min. Actionszene ohne Schnitt wird wohl etwas vom GEILSTEN werden, was ich je gesehen habe.

Sagt auch der Typ, der das erste ofdb Review erfasst hat mit 10/10 Punkten :icon_twisted:

Hab auch nichts anderers erwartet, der Film wird DER Knaller :icon_cool:

Gruss MPAA

Happy Gilmore

Also der 01. November ist gleich notiert. Die DVD wird sofort gekauft. Da wird nicht gewartet bis der Film nach Dt. kommt. Der Trailer rockt ja alles weg.
Schöne Grüße,

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Daywalker

Hab mal den Verleih angeschrieben und es gibt eine richtig gute Nachricht! Der Fim "Tom Yum Goong" kommt im ersten Halbjahr nächsten Jahres (also 2006 ;) )! Da muss mann von Glück sprechen ,dass der überhaupt kommt! Yeeeeaaahhhhhh.... :D !!

PillePlutonium

nach dem  Erfolg von Ong-Bak hab ich damit gerechnet das der neue auch kommt!

ich mein hallo? einige reden vom neuen Jet Li

MPAA

ich mein hallo? einige reden vom neuen Jet Li

Tony Jaa ist eine Kombination aus Jet Li und Jackie Chan :icon_mrgreen:

Gruss MPAA

PillePlutonium


CinemaniaX

Mann o Mann, können die Leute nicht abwarten?
Über 100 Euro für ein Bootleg...

MPAA

Die Thai. DVD wird offiziell im Dezember erscheinen.

Noch News von der Tony Jaa Page zur HK DVD, die ja im Nov. erscheinen sollte:

"The HK DVD was supposed to be released on 1th nov. on yesasia.com but they have deleted it from their listing...More nformations later."

Gruss MPAA

Dexter

Zitat von: MPAA am 11 Oktober 2005, 14:46:20
Die Thai. DVD wird offiziell im Dezember erscheinen.

Noch News von der Tony Jaa Page zur HK DVD, die ja im Nov. erscheinen sollte:

"The HK DVD was supposed to be released on 1th nov. on yesasia.com but they have deleted it from their listing...More nformations later."

Gruss MPAA

Eine Korea DVD soll im November erscheinen.

MPAA

Mit Subs od. DTS Tonspur?

Quelle?

gruss MPAA

Dexter

Zitat von: MPAA am 16 Oktober 2005, 21:57:06
Mit Subs od. DTS Tonspur?

Quelle?

gruss MPAA
ZitatIt's Tony Jaa! And his bone-breaking, ahem... skull breaking? follow up to Ong Bak. No idea if this will have English Subtitles, but it should be the original cut.
http://www.twitchfilm.net/archives/003840.html

CinemaniaX

Zitat von: Dexter am 16 Oktober 2005, 21:53:27
Eine Korea DVD soll im November erscheinen.

Mittlerweile weiss man, dass es nur Gerüchte waren.
Wie es aussieht, muss man doch noch länger auf die HK- oder koreanische DVD warten.

MPAA

Scheisse!

na ja, die thai. macht es auch :icon_mrgreen:

gruss MPAA

lastboyscout

Steht für die thailändische DVD denn schon ein Termin fest?
ethaicd.com hat noch nix gelistet.
Verdammt, ich will den endlich haben / sehen / besitzen.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

CinemaniaX

Nein, von der Thai-DVD gibt es z.Z. so gut wie keine Infos.

Dexter


Dexter

eThaiCD hat die Thai VCD gelistet (keine UT)
Preis: 6$
http://www.ethaicd.com/show.php?pid=20668

Auf der HK VCD wird es doch keine engl. UT geben :exclaim:

Eine DVD wird hoffentlich auch bald kommen


Mr. Krabbelfisch

Danke für den Link, gerade bei ethaicd bestellt. UT brauch eh keine Sau.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Punisher

VCD sucks!
Ich wart lieber ein paar Wochen länger...

lastboyscout

Also sooo dringend brauch ich den Film doch nicht, daß ich mir jetzt ein paar Wochen vorher die VCD kaufe.
Die kann qualitätsmäßig ja auf keinen Fall mit ner DVD mithalten.
Ne ne, DVD muß da her.
Untertitel sind mir aber auch nicht sooo wichtig . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Facehugger

So - habe mir heute die VCD mal angeschaut. Ich muss sagen, der Film rockt ohne Ende. Die Story is ähnlich banal wie in Ong Bak, nur das hier n Elefant statt ner Statue geklaut wird. Aber auf die Story kommts ja bei dem sowieso net an  :icon_lol:
Die Action ist wirklich ausgesprochen toll in Szene gesetzt, auch wenn es erst so richtig ab der Hälfte des Films losgeht. Die Martial Arts-Einlagen sind bombastisch gut gelungen. Ohne jetzt zu viel zu spoilern (Ich sage nur 4min ohne Schnitt-Szene) bliebt zu sagen, wer Ong Bak mochte oder auf gute Martial-Arts Action steht kommt um den Streifen nicht herum. Klasse!!
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

notrickz

Ich hab schon Ong-Bak und Born to Fight Original ohne Untertitel(Was ja bei denen nicht so schlimm ist), aber ich lass mich jetzt nicht reizen und warte bis es eine Fassung gibt, bei der ich wenigstens einmal mitlesen kann ......*gml*

Mr. Krabbelfisch

18 November 2005, 15:20:20 #54 Letzte Bearbeitung: 18 November 2005, 15:22:10 von Hanselel
u.a. Kampfszenen Spoiler :



Hab den gerade bekommen und mir die Actionscenen reingezogen und ich finde Ong-Bak wurde hier nochmal überboten. Die 4min Sequenz ist genial, der Kapoera Kampf ist mit der beste 1 on 1 Kampf den ich jemals gesehen habe und die "ich renk allen die Arme und Beine aus" Scene tut einfach nur weh.
Keine Ahnung wie der Film im ganzen ist da die VCD ja keine UTs hat, aber die Kämpfe sind der Hammer.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

KT

Mal etwas Anderes:

War der Typ am Flughafen Jackie? Soll ja angeblich ein Cameo drin sein?
Er sah schon ein bisschen wie Jackie aus, aber war er es wirklich?
There is no knowledge that is not power.

MPAA

Hab auch gelesen, dass er einen Cameo Auftritt haben soll. Stark!

Gruss MPAA

Mr. Krabbelfisch

Der Typ sah ihm sehr ähnlich, glaub aber nicht das er es wirklich war. Hab mir die Scene mehrmals angeschaut und so meine Zweifel.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Eric

Tach,
habe gerade über CD-WOW die DVD gesucht (HK mit engl. UTs) und bin irgendwie nicht fündig geworden.

Gibts die sonst noch bei nem anderen dt. Händler??
Blablabla keine Händler posten blablabla, wenn ja, bitte PM oder so!!!


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

CinemaniaX

HK VCD (ohne englische Untertitel) kann man bestellen.
Aber HK DVD kann man AFAIK noch nirgendwo bestellen.
Sie kommt voraussichtlich erst entweder gleichzeitig mit oder kurz nach der VÖ der Thai-DVD im Januar oder Februar 2006.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020